Die Hohe Kunst des Suchens erfordert wohl Jahre an Übung und Erfahrung ! :p
Mit "6600 AND Betreiberlogo" gefunden! :)
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hohe Kunst des Suchens erfordert wohl Jahre an Übung und Erfahrung ! :p
Mit "6600 AND Betreiberlogo" gefunden! :)
MfG, TT-Leser
Re: S55 wie 3gpdatei abspielen?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
moin,
ich habe gerade eine datei mit der endung .3gp empfangen. ich kann sie markieren,kopieren,umbenennen etc., aber ich find keinen menuepunkt "wiedergabe" :confused:
gibt es da ne moeglichkeit, oder funktioniert es einfach nicht?
greetz
caoz
Die Endung 3gp ist bei Videos, die von Nokia 3650/7650/3660/6600 "gedreht" werden der Fall!
Ich glaube nicht das sie das S55 wiedergeben kann. ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Das war die ungebrandete Version, in silber halt. Zu sehen auf der Motorola Homepage der Schweiz. Wirklich super, das die auch noch gebrandet wurde. Ich finde, zu viele Farben bei Icons verwirren mich immer. Das lenkt voll von Vodafone Live! ab. Was ich aber nicht verstehe, ist die blaue Beleuchtung des Außendisplay - rot kommt doch viel geiler mit dem Aufkleber. Außerdem könnte dann da halt in weiß "Vodafone" stehen - einfach nur Motorola ist doch langweilig.
Robin
Da mich dieses Gerät auch sehr interessiert, gleich mal die Frage: es gibt eine ungebrandete Version?
Auch wenn nur bestimmte Zeit, bei eb** müsste bestimmt eines davon zu finden sein.
Und:
Was der vielen Anzeigen im Display kann man ausblenden bzw. eventuell mit transparentem Logo "entfernen"?

MfG, TT-Leser
Zitat
Hab ich auch, um mal wieder einen Beitrag hier leisten zu können denn mein Display am 3650 ist ziemlich fade, nur ein BMW! :p

Mehr davon gibts hier (Übrigens auch in 128x128 Pixel und 176x220!) ![]()
Gruss, TT-Leser
Agile hat übrigens den AgileMessenger 2.0 veröffentlicht!
Laut angaben funzt der jetzt auch auf 6600 und SX1 (als wenn das der "alte" nicht getan hätte.... zumindest am 6600...)
mfg, TT-Leser
Die Datein die nicht installiert wurden, stehen immer GANZ unten in der Liste!
Herausfinden ob es INSTALLIERT wurde kannst du indem du auf die Datei scrollst, dann Optionen, und wenn dann auch noch "Installieren" da steht, ist sie garantiert nicht (!) installiert! ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Na ich kann Nicht-Bayernfans schon verstehen, wenn man Hoeneß nicht mag. Er hat eben eine aggressive Art, "seine" Bayern zu beschützen und zu vermarkten
Aber wenn man sich etwas intensiver mit Bayern oder Hoeneß beschäftigt, dann sieht man eben auch, daß er das nur zum Wohl des Vereins macht und sich wirklich persönlich und intensiv für andere Menschen engagiert. Das hat z.B. mit Gerd Müller angefangen, der ja alkoholkrank war und quasi auf der Straße stand. Und so kann man einige Beispiele nennen, wo sich Hoeneß persönlich aufopferungsvoll um Schwächere kümmert.
Ich nehme aber niemandem übel, der sich nicht diese Mühe macht, hinter die Fassade zu blicken. Er kommt auf den ersten Blick nicht sympathisch rüber, das gebe ich zu
Dem stimme ich zu obwohl ich das mit Gerd Müller nicht wusste (war wahrscheinlich noch zu klein um das wirklich mitzubekommen...).
Hoeneß setzt sich wirklich immer (!) für die Bayern ein! Bestes Beispiel Roy Makaay, wenn Hoeneß nicht gewesen wäre, wäre Makaay sicher nicht bei Bayern gelandet. ![]()
mfg, TT-Leser
Re: s: Fernbedienung für 6600
ZitatOriginal geschrieben von fano
Gibt es noch andere Hersteller mit ähnlicher Software?
Wie meinst du das? Die Software für dein Phone von anderen Herstellern oder ob irgendeine Geräteeinstellung eventuell das 6600 auch mit deinem Fernseh funktionieren lässt?
Falls 1.: Nein leider nicht!
Falls 2.: Weiß ich leider nicht, hatte/habe ein ähnliches Problem mit dem Reciever (Pace)! ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von NiLS-Da-BuBi
Die sollten lieber mal die Modelle für 2005 vorstellen - da läuft nämlich mein Vertrag aus
Du wirst denen aber wahrscheinlich egal sein, und mir auch *neuephoneshabenwill* :p
MPX220 glaub ich weniger. Der Release wurde ja auf juni/juli verschoben.... also mal sehn!
mfg, TT-Leser
In meinen Augen taugt der Nachtmodus auch wenig bis garnichts! ![]()
Jedoch, falls du vor hast ein Handy mit integrierter Cam zu kaufen, schau dir das X600 an, da ist der Blitz integriert! Oder auch das Panasonic X70.
Fakt ist jedenfalls das der Nachtmodus mehr oder weniger überflüssig ist! ![]()
Gruss, TT-Leser