Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von XlF42
    Hi,
    ich wurde vor zwei Jahren im Urlaub 25Euro zu schnell geblitzt.

Wie geht das? *g*

Zitat

Das Foto-Anfordern war ein Anruf bei einer auf dem Bescheid angegebenen Nummer, keinerlei Diskussion, keinerlei Gebuehren.

Ich selbst habe natürlich keine Erfahrungen damit, allerdings hat dies vor einen halben Jahr auch mein Nachbar gemacht und Gebührenfrei bekommen! :)

mfg, TT-Leser

Wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keine Vorstellungen.... :o

Ich bleibe vorerst bei der jetzigen Gratisdomain....

Übrigens: Teusch ich mich oder sind .at Domaine teurer als .de oder .net? :confused:

mfg, TT-Leser

Edit: PS: rajenske: Sorry fürs anfauchen! ;)

Aber deine Preise sind schon sehr hoch angesetzt! Habe kürzlich ein S55 mit Kamera (halbes Jahr alt) um 103€ ersteigert. Die 7650 bekommst du schon um die 115 - 130€ und die T68i sowieso noch um einiges günstiger! ;)

Und um 130 - 150€ ist dir ein 3650 gewiss! ;)

PS: loco.joe: Ich kam nie über 3,2MB hinaus obwohl es immer hieß 3,6MB :confused:.

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von mtk-flo
    Also das 3200 hat ein picturephonebook... jedoch sind auch hier die bilder sehr klein ... Jedoch hat es kein Bluetooth.

Vielleicht könntest du aber dann auch gleich sagen, falls du es nutzt, wie es sich mit dem (1MB großen) Speicher ausgeht. :)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von molle666
    ok, aber die haben nich das recht einfach die autoren-namen zu ändern ! das ist das, was mich so ärgert..

Stimmt! Aber machen kann man leider auch nichts dagegen... :(

Kann mir gut vorstellen das so in einiger Zeit die Lust am erstellen vergeht....

Vor allem bei den Könnern...

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von onkel-k
    Ich hatte ja erst ein "normales" Handy (Nokia 3330) und dachte dann, dass die ganzen Funktionen des 3650, was ich derzeit noch habe nützlich sein könnten. Bis jetzt habe ich aber die ganzen Funktionen nicht wirklich gebraucht. Mit der Kamera habe ich nur mal so aus jux Fotos gemacht. Wenn ich wirklich mal ein Foto gebraucht habe, dann kam die normale Digitalkamera zum Einsatz. Bluetooth habe ich nur genutzt um die Fotos auf den PC zu bekommen und ich habe mal den "Go Boy" aufs Handy geladen, wobei die Einrichtung von dem Bluetooth-Empfänger am PC einiges an Nerven gekostet hat!
    MMS brauche ich auch nicht. Ich habe bis jetzt nur 1 MMS verschickt um den Empfang zu aktivieren. Im großen und ganzen... ich brauche nur ein normales Handy zum telefonieren, simsen und eventuell mal eine MMS verschicken/empfangen.

Dann hast du bestimmt die richtige Wahl getroffen jedoch wenn du mit dem ersten Problem bei TT postest, kommen bestimmt Meldungen wie: "Ich habs dir ja gesagt....!" :D

Jedoch wenn du mit den erwähnten Mängel zurecht kommst dann war/ist der Kauf nicht falsch. :)

mfg, TT-Leser