-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Hier noch eine gute Seite fuer 6600 Themes:
http://themes.symbian-world.com
Frank.
Also das es eine seite gibt, die alles zusammen fasst finde ich gut! Aber langsam werden solche Seiten viel....
.
Ich kenne noch 1 und bin mir sicher, wenn ich bei google suche, noch einige Seiten zu finden.
Der Besitzer der ersten Seite, die ich gepostet habe, hat sich wenigstens bedankt.... :p
mfg, TT-Leser
-
Ich denke eher wenn der Nachfolger angekündigt wird und das ist ja beim P400 der Fall.
Aber: P400 kostet bei eb** nach wie vor ~300€, wer legt das bitte für ein Auslaufmodell hin? 
Also ich lege mich nicht fest, zumal ich von P500 noch nichts gehört/gelesen habe (werde sofort mal schaun...)!
mfg, TT-Leser
-
Da ich nicht mehr Grafiken senden durfte...

oder noch kleiner? Mir kommt das Bild so leer vor.
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Hab auch gleich mal ne Frage.
one1998
Wie bekommst du denn den Übergang zwischen Bild und Hintergrund hin??
So wie bei dem BMW-Bild (3er Compact). Probier schon ewig rum und kriegs net hin. (Verwende Paint Shop Pro)
Bin zwar nicht one1998 aber ich denke diese Frage auch beantworten zu können.
Einfach den BMW per Hand ausschneiden (heißt es bei Paint Shop Pro auch "Lasso"?), etwas Platz zwischen BMW und "Schnitt" lassen, dann den BMW kopieren und auf den schwarzen Hintergrundkopieren und nun die "Kunst", es stark "Weichzuzeichnen" oder zu "Verwischen" (weiß nicht wie es one1998 gemacht hat)! 
PS: Hier ein paar schöne Sarah Michelle Gellar Pics:

vatoloco: Warum kleineres Logo? Aber habe schon gemacht, werde sie gleich posten! 
mfg, TT-Leser
-
Für den Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Rechnerisch: Preis ist jetzt bei ebay auf ~ 450€ und wird sicher noch fast ein Jahr dauern, bis es auf ~ 191€ gesunken ist.
Daher mein Tipp: Warum nicht kaufen? Du hast ja nichts zu verlieren, und wenn es dir nicht zusagt verkaufst du es bei ebay und machst jede Menge Gewinn! 
mfg, TT-Leser
PS: Wie kommst du auf den Nick? Der kommt mir bekannt vor! 
-
Zitat
Original geschrieben von IceOnly
Das ist ganz einfach das erste UMTS Handy von Nokia welches auch was taugt!
Steh ich am Schlauch oder wovon redest du? :confused:
Übrigens thalabel: Was meinst du mit dem 3D unter dem Foto?
mfg, TT-Leser
-
Stimmt, sorry mein Fehler...
Zitat
Original geschrieben von Nokia.at
- Telefonbuch (bis zu 500 Einträge) mit der Möglichkeit, zu 100 Kontakten ein Portrait-Foto hinzuzufügen
Wenn es das selbe "Portrait-Foto" ist, wie am 3650, dann ist es ebenfalls verdammt klein...
mfg, TT-Leser
-
Hallo,
6610 ist im Grunde auch besser, wenn einen Radio sehr wichtig ist! 
Ich würde dir ebenfalls das T630 empfehlen jedoch meine Frage:
Willst du das Gerät dann als 2.Handy hernehmen, verkaufen oder verkaufst du dein 3650 oder nimmst es als 2.Handy her?
Denn falls verkaufen sollte man darauf achten das man möglichst viel Profit macht. (wäre aber auch das T630)
mfg, TT-Leser
-
Wäre interessant zu wissen, welche Kameraphones von Nokia du meinst.
Die Series 40 Geräte (3200, 7250, 7250i) können es zum Beispiel nicht, weil sie kein Bluetooth haben, und auch kein sogenanntes "Picturephonebook"! Fotos Hintergrundbilder kann jedoch jedes Handy mit Farbdisplay! 
mfg, TT-Leser
-
Re: D700 in österreich
Zitat
Original geschrieben von freak900
ist das d700 schon im österreich raus oder nicht?
In einen Monat steht oben, und das ist 13 Tage her 
Außerdem weiß ich nicht wie sicher das ist, was da obn steht! 
mfg, TT-Leser