-
Also ich habe bei den besagten Shop auch einmal eine 128MB MMC von Sandisk bestellt. Zum Glück per Nachname.
Angekommen ist nie was! (Bestellt ca. Oktober letzten Jahres)
Habe das übrigens nochmals vor, allerdings eine NoName 128 MB MMC per NN...
So habe ich keinen Schaden wenn nichts kommt und wenn doch dann hab ich eben was ich wollte! 
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Daegan79
Ein SPV solltest du in dieser Preisregion sicherlich bekommen können. Meistens sind es aber die ur-Spvs und nicht die e100. der Unterschied beim e-100 besteht darin das ein besseres Display eingebaut sein soll. Ich hab bei meinem ur-spv das ich benutze nie einen grossen Unterschied zu dem e-100 des Bekannten bemerkt. In der Schweiz gibts die Spvs schon ab 180 bis 200 SFr. Eine gute Adresse um eines zu ersteigern ist http://www.ebay.ch oder noch besser http://www.ricardo.ch. Wenn du den Verkäufer anfragst wird er sicherlich bereit sein es auch in den EU Raum zu versenden.
"Besser" ist es eigentlich garnicht! Der einzige Unterschied ist das es irgendwie (frag mich nicht wie!) anders Beleuchtet wird und daher auch heller! mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Achja: Bekomme ich schon irgendwo ein SPV für die Preisklasse?
Ja bei ebay 
Schau im Biete bei TT, da war kürzlich eines um 190€! 
Aber eines sag ich dir gleich, auf den Kanten ist da der Lack in "nullkommanix" weg!
(weiß ich aus Erfahrung)
mfg, TT-Leser
-
Hi,
hast du es entpackt bevor du es auf dein Phone gesendet hast?
Du brauchst dazu Winzip oder Winrar! 
mfg, TT-Leser
-
ist 180-200€ mit Vertrag?
Falls ja, schau dir mal das Sharp GX20 an! Ich denke das dir Kamera deshalb egal ist da das V200 wirklich eine schlechte hat! 
Also wie gesagt Sharp GX20, dann wären noch Nokia 6800/10/20, Nokia 3650, Sony Ericsson T610/T630...
Ja das Display des C62 ist besser als die Vorgänger und laut Datenblatt müsste es genauso gut/schlecht sein wie die Display´s der Nokia Series 40 Reihe! Obs stimmt - I don´t know! 
mfg, TT-Leser
-
Re: Winamp für Nokia 6600
Zitat
Original geschrieben von use-nokia
Hi,
weiss vielleicht einer ob es Winamp o. ähnliches für's Handy gibt??
MfG Timo...
Gehört eigentlich nicht in diesem Thread aber nein gibt es nicht! Wozu auch? Du hast ja RealOne.
mfg, TT-Leser
-
Re: P100
Zitat
Original geschrieben von lfba
Es ist an sich eigentlich ein sehr gutes Handy einzig bei meinem funktioniert das IrDa nicht war aber schon von Anfang an so! Und es ist sehr staubanfällig wenn man es z.B. viel in der Hosentasche trägt! Ansonsten kann ich dir das Handy nur empfehlen es hat ein relativ grosses farbenfrohes Display und die Zahlen sind riesig geschrieben!!
Danke für die Antwort!
Kannst du mir eventuell noch sagen ob man da auch nur 30kb-MMS empfangen kann? Das wäre nämlich extrem dumm...
mfg, TT-Leser
-
Bitte seit mir nicht böse wenn der Link schon mal gepostet wurde und irgendwie hab ich das Gefühl das der nicht ALLE Screens selbst erstellt hat, aber besser der Link wird 2mal als keinmal gepostet.... 
http://nokia6600.dunno.be/themes.html
mfg, TT-Leser
Wichtiger Edit: Es sind tatsächlich jede Menge Themes von one1998, connectab ect. auf der Seite zu finden!
Übrigens, hier der Sendo X Theme! (Auch von der Seite)
Edit2: Habe gerade eine Seite voller Warez gefunden die auch Themes anbietet und von der oben genannten Seite abhängig ist.... 
-
Ich stehe zur Verfügung! 
TT-Leser@gmx.at
mfg, TT-Leser
-
Glückwunsch Mr.Kittin!
Wünsche euch viel Glück und hoffe das ich den Sohn in 11 - 15 Jahren bei TT begrüßen darf! 
Frage: Wie erzieht ihr ihn eigentlich? Zu einen Nokianer? :p
mfg, TT-Leser