Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Bin mit dem 8380 voll zufrieden. Was sollte einem bewegen den Nachfolger zu kaufen:confused: Lohnt sich der Umstieg überhaupt?
    Die neue Software mit ev. Kinderkrankheiten.

Wenn Bluetooth und eventuelle "Experimentierfreudigkeit" (WM 2003) nicht zählen dann wohl nichts!

Ich finde das Motorola MPX220 interessanter.... (Motorla und Mitac ist nunmal ein Unterschied, vor allem da mehr Moto-Shops vorhanden sind wenns Probleme geben sollte...)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn man 1600*1400 Pixel als groß bezeichnen möchte, dann "Ja" - aber "nein", es wird nicht verschickt :p Am Ende werde ich sonst von Daniela noch verklagt :D Den zahlreichen Nachfragen per PN bezüglich des weiter oben genannten Videos werde ich übrigens nicht nachkommen - auch wenn ich damit scheinbar ein Vermögen machen könnte :p

Wer is das dann in dem Video das du mir geschickt hast? :confused:

:D:p

Sollte man sowas wirklich machen, würde das nicht gegen die "Copyright" verstoßen?

mfg, TT-Leser

EDIT:

Matrix-Freak hat mir die Frage wiedermal per PN beantwortet, diese will ich euch nicht vorenthalten! :)

mfg, TT-Leser

Hi Nightstalker,

könntest du vielleicht eine genaue "Beschreibung" posten, was alles fehlt? Würde mich nämlich interessieren da ich mir das Gerät auch mal kaufen wollte, und dann hab ich es doch nicht getan aus unsicherheit...

PS: Vielleicht doch in einen neuen Thread denn vielleicht gibt es Leute die es auch gekauft haben, und sich genauso ärgern wie du, es aber dann mit der Suche nicht finden können (wer sucht schon bei dem Thema?).

mfg, TT-Leser

Dann muss man es eben so machen das im Bild eine "Statusleiste" integriert wird... macht zwar um einiges Arbeit mehr un ein Bild dauert dann statt 1 - 2 Minuten 5 - 6 Minuten aber egal! :)

mfg, TT-Leser

Edit: Bilder können echt am ganzen Bild verwendet werden?