-
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite! 
Mittlerweile ist es ja so üblich das die Geburtstagsmods an ihrem Geburtstag bei TT frei haben, bzw. gezwungen werden sich frei zu nehmen (was ich so mitbekommen habe :D), daher wird das wohl auch für dich gelten!
mfg, TT-Leser
-
Danke euch, habe es gestern selbst noch rausgefunden, allerdings nur im Nokia 6150! 
The_Myst: Bin beim österreichischen Provider ONE, da ist immer ein PIN2 dabei, den ich zum Glück gut aufbewahrt in der Original Verpackung des Handys habe! 
mfg, TT-Leser
-
So, bevor ich mich mit e-mail Adressen rumschlage vorweg: DIE die ich meinte habe ich wohl nicht mehr :(, habe sie gelöscht da ich sie für überflüssig befand da ich sie nirgendwo online stelle.
Aber es gibt einen kleinen Ersatz....
KLICK (besteht aus 23 Bildern)
mfg, TT-Leser
-
Es läuft tatsächlich stabiler! 
Aus dem Grund: Das Betriebssystem ist zwar das selbe aber Bugs, die noch im "alten" SPV zu finden waren, sind ausgebessert worden!
Kurz und knapp: Beim MPX200 wurde einfach alles beinahe perfekt abgestimmt, ich denke das kann auch Laubi bestätigen! 
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
crash_override suchte erotische WALLPAPERS und keine themes, nur so am rande bemerkt.
trotzdem zu themes: weiß ja nicht was ihr so unter erotik versteht, aber auf http://my.opera.com/community/ gibts einige themes die euch vielleicht gefallen werden.
Ja, habe wirklich nur Wallpapers! Vielleicht kann sie ja one1998 zu Themes verarbeiten!
Sende sie morgen, im Moment habe ich Probleme mit dem Internet, hat beinahe 5 Minuten gedauert bis ich bei TT war....
!
Zu den Link: Ein bisschen "freizügiger" sind meine Bilder, aber man sieht nur den oberen Teil, also nicht all zu schlimm! Trotzdem bin ich vorsichtig und würde gerne wissen wo die Grenze des erlaubten ist! 
mfg, TT-Leser
-
Hallo TTler,
Gleich zu Beginn: 
Es geht um die "101 Einheiten"...
Die Anzeige steht seit Jahren drin aber es war bisher immer egal, aber jetzt wollte ich sie entfernen und weiß einfach nicht wie! :confused:
Habt ihr Ideen was das sein könnte? Wie ich die weg bekomme?
Ich weiß noch vor ein paar Jahren hieß es, das man mit Codes billiger telefonieren könne, das habe ich auch versucht...
Jedoch mitlerweile ist alles so lange her (war damals übrigens an einen 6150) das ich nicht mehr weiß wie ich es weg bekomme. 
Wäre für jede Hilfe dankbar!
mfg, TT-Leser
PS: Zugegeben habe ich die Suche nicht benutzt, aber nur aus dem Grund, weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll? :confused:
-
Kann Stev2000 nur recht geben! :top:
Ansonsten noch Motorola MPX200, V600, V525, V300! 
TMausHB: Viele Samsungs haben keinen e-mail Client und manche nichtmal Java! 
mfg, TT-Leser
-
Ich hätte zwar jede Menge aber DARF sie nicht uploaden.....
:o :p
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
DUSA, übernehmen Sie!
Ja DUSA TT-[email='Leser@gmx.at' ]*e-mailadresserüberschieb*[/EMAIL] 
-
Hallo,
wie wäre es mit dem Nokia 3650? Das hat ALLES was du haben willst und kostet 1€, oder ist das zu teuer? 
mfg, TT-Leser
PS: Ja, alle Geräte sind Simlockfrei und funzen daher auch mit O² Karte!