Nein du wirst natürlich nicht erschlagen! Aber dieses Forum besteht eben aus "Gurus", da wurde schon so ziemlich ALLES erwähnt, und das eben nicht nur einmal! Daher wird auch oft auf die Suche verwiesen. ![]()
mfg, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein du wirst natürlich nicht erschlagen! Aber dieses Forum besteht eben aus "Gurus", da wurde schon so ziemlich ALLES erwähnt, und das eben nicht nur einmal! Daher wird auch oft auf die Suche verwiesen. ![]()
mfg, TT-Leser
Laut Datenblatt dürfte das C62 auch ein besseres Display haben denn es hat eine 128x128 Pixel Auflösung im Vergleich zu den altbekannten 101x80 Pixel vom MC60...
Also wenn dir Kamera egal is, greif zum C62! Und wenn Kamera umbedingt sein muss gibt es auch für das C62 eine Ansteckbare! ![]()
mfg, TT-Leser
Ich würde sagen in deinem Fall brauchst du kein Bluetooth.
Aber wenn ich noch bemerken darf, greif trotzdem zum V600 denn ich denke es ist vom Deisgn her ein Stück schöner und hat Bluetooth, auch wenn du es nicht brauchst! ![]()
mfg, TT-Leser
EDIT: :o Ups, dann hab ich wohl was falsch im Kopf ! Sorry!
Danke für die Info aber das wissen wir, ReallyBoom ist selbst hier registriert! ![]()
mfg, TT-Leser
Edit: Tja wenn meine Maus mich weiter so nervt hat mein Nachbar bald ein Stück "Schmutz" mehr in seinen Garten liegen! ![]()
The_Myst war wohl schneller ![]()
Hallo,
bin zwar kein Profi aber wenns einfach mit "Sim einlegen, einschalten und loslegen" nicht geht, dann wirst du wohl einen Simlock entfernen müssen und ob das hier noch diskutiert wird (werden darf) ist fraglich! ![]()
(Ich weiß übrigens nicht ob der MDA bei euch einen Simlock hat...)
mfg, TT-Leser
Eine sehr gute Alternative zum SPV wäre auch das Motorola MPX200 (bald MPX220 mit Bluetooth und integrierter Kamera)!
Es hat genauso Microsoft Smartphone 2002 (MPX220 mit 2003) aber läuft um einiges schneller und auch stabiler! ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatKontoinhaber Neu-Tec
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uurtyp
Und die, bei denen der service nicht gut war, wechseln mit umsomehr begeisterung*aufzeigundganzlauthierschrei*
mfg
Uurtyp
Aus reinem Interesse: was hat am Service nicht gepasst? ![]()
mfg, TT-Leser
Der BMW war nur ein kleiner Test, vielleicht hilft das Bild ja irgendwem, ich werde es auf jeden Fall nachbearbeitn und hoffen das ich es viel besser hinbekomme! ![]()
*BMWwegeditiert*
Lord EX: sowas?
Nightstalker: nur Logos?
Mr.Vain: Ich kanns nur mal versuchen, frag Neo[HH] oder gordon.f mal, das sind echte Photoshop-Experten! ![]()