Beiträge von TT-Leser

Stimmt, war bei ONE 1999 das selber. Damals wurde noch ein Tarif angeboten der billige Preise + 99 öS (7,4€) Grundgebühr kostete! Den Tarif gibts mitlerweile nurmehr für die, die sich damals so angemeldet haben und das ist beim Kauf eines neuen Handys nicht sonderlich gut da ONE 40€ Aufpreis auf jeden Handy verrechnet, wenn "ONE 99" verwendet wird....

Also die "zwingen" einen ja beinahe auf einen anderen Tarif mit mindestens 10€ Grundgebühr zu wechseln.
    Jedoch ist der Service bei ONE spitze, deshalb wechseln wahrscheinlich nicht alle auf telering...

mfg, TT-Leser

Also ich kann deine Liste nur verkleinern:

Nokia 3510i
    Nokia 6800
    Samsung X100 (mein Favorit!)

Ich denke alle drei wären für "Vielsimser" optimal (3510i super zum tippen, 150 SMS speicherbar; Nokia 6800 vollwertige Tastatur, 150 SMS Speicher und auch e-mail Client, Samsung X100, riesen Speicher, Tasten haben genauso guten Druckpunkt!)

Den Rest würde ich eher wegstreichen! :)

mfg, TT-Leser

Re: Testbericht: Nokia 7600

Zitat

Original geschrieben von martin
    . klang ist gut, kommt aber nicht an guete aktuelle mp3-player heran. dieses kann aber auch an den mitgelieferten ohrstöpseln liegen (pop-port anschluß).

Hallo,

Warum sollte es an Pop-Port Anschluss liegen? Ich frage mich das nur da ich ja selbst ein 5100 mit Headset getestet habe, das bekanntlich auch über Pop-Port läuft, aber einen sehr guten Klang hat!

Ansonsten danke für den Bericht! Vielleicht hast du ja auch noch die Möglichkeit Fotos nachzureichen! :)

mfg, TT-Leser

Hallo nochmal,

ich weiß nicht ob ich nur auf der Leitung sitze (wies so schön heißt) aber geholfen hats mir nur in dem Sinn, das ich jetzt auch Icons habe die ich verwenden kann :D.

Zu den Masken: Mir ist klar wozu sie verwendet werden, wie sie aussehen, ect., aber mir ist nicht klar wie ich sie zum Bild (Beispiel eben Akkubalken) dazumache?

Ich teste einfach noch ein bisschen, irgendwann kapiers sogar ich (hoffe ich zumindest...) :rolleyes:

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von one1998
    welche masken meinst du denn?
    als beispiel kannst du dir mal ein tab ansehen und dort dann auf mask klicken, dann siehst du, wie ne maske aussehen muss.
    am besten nimmst du zum beispiel mal das frost theme.

Wie eine Maske aussieht weiß ich, nur nicht wie ich eine erstelle, bzw. wie ich sie so verwende, das sie auch wirkt!

Nehmen wir als Beispiel: Ich will die Akkubalken in einer anderen Farbe, also nehme ich am einfachsten die Vorlage, die ja oben drin ist.
    Öffne diese im Photoshop und verändere am einfachsten die Verlaufsfarben.
    Somit hab ich das! Allerdings bestehen diese aus einen viereckigen Bild, wo die Balken eben drauf sind. Und wenn ich die so einfüge, sehe ich den weißen Hintergrund. Also brauche ich eine Maske?!

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von one1998
      TT-Leser
    http://www.funpic.de find ich ganz gut und ist auch für umme

Ok danke das hab ich jetzt problemlos hinbekommen!

Nun zu den Themes...

Download

Download

Nun zu meinen Fragen:

Wie ihr seht sind die Themes noch nicht perfekt, wie bekomme ich es mit den Masken hin? Habe Photoshop 6.0 und habe auch rausgefunden das es die Maske beim Theme Studio gibt, nur wie kann ich diese verwenden? Oder gibt es bei Photoshop eine Möglichkeit eine neue zu erstellen?

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ja klar, du kannst die Cover schon tauschen, allerdings nicht so einfach wie bei Nokia. Die haben ja dieses Clip-On-Cover-System.

Dafür musst du wie :rolleyes: schon erwähnt, das T610 aufschrauben und ob das jeder Leie machen kann muss ich jetzt bezweifeln. ;)

Ich denke ein echtes Problem sollte dies bei keinem sein.

Ich finde am "schwierigsten" (wenn überhaupt schwierig) war das Cover-Wechseln am 7650, und so schlimm wird es beim T610 dann wohl nicht sein das man Kabeln trennen muss ?! :)

Zum Thema: Sollte dir die Kamera wichtig sein, dann bleib beim 7250i, denn es hat genau doppelt so viel Speicher (4MB gegen 2MB).

Und wenn du umbedingt BT haben willst, dann nimm das T610 eben, aber warum musst du das eigentlich haben?

Zum Display: Das Display des T610 hat auch seine Schwächen -> bei Sonne schlecht ablesbar!

Meine persönliche Meinung: Wenn du das Radio entbehren kannst, dann greif auf jedem Fall zum T610!

mfg, TT-Leser

PS: Der Sony Ericsson Shop in meiner Signatur entfernt Brandings am T610! :)