Effektvoll gut und schön aber dieser Mensch ist nur krank - Sorry! ![]()

Mehr folgen im Laufe des Tages! ![]()
mfg, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Effektvoll gut und schön aber dieser Mensch ist nur krank - Sorry! ![]()

Mehr folgen im Laufe des Tages! ![]()
mfg, TT-Leser
Eine kleine Frage (zum 2.mal):
Hätte 2 Themes erstellt, dazu hätte ich dann auch noch 2 Fragen aber kann mir wer sagen wo ich eine .sis Datei gratis uploaden kann? Ich finde einfach nichts und bei Freenet kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich mich registrieren will
...
mfg, TT-Leser
Und um auch was zu DIESEM Thema beizutragen...
Schau doch mal bei ebay, da gäbe es M55 mit Xtra Card und Netlock um 99€...
mfg, TT-Leser
Wow das Phone wird ja richtig gut und eine echte Konkurenz für das Sony Ericsson T610 und T630, obwohl es wahrscheinlich kein Bluetooth hat, dafür VGA Cam...
Eine kleine Frage:
Zitatinfraport
Ist das Infrarot? Klar irgendwie klingt es so und wäre nur logisch aber ich möchte sicher sein.
mfg, TT-Leser
Also hat es keiner? ![]()
Tja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es zu riskieren und zu kaufen....
mfg, TT-Leser
Ich stimme aandyy zu.
Wenn es wirklich seit einem Jahr in der Schublade liegt, kann es auch sein das es einige Funktionen nicht hat! Laut Gerüchten soll der neue Commi auch Fernsehempfang haben, wie das 7700, aber wenn er vor einem Jahr entwickelt wurde.... den Rest könnt ihr euch ja denken! ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrBurns010
Geil :top:
Könnt ihr davon noch mehr bringen?
zb.
L'âme Immortelle
Unheilig
Wäre echt geil =)
Mfg
Thorsten
Stehst du nur auf solche Bilder? Ich kann denen zwar nichts abgewinnen da ich den Menschen der da drauf ist nicht mag, aber schau trotzdem mal bei http://www.kreativeshandyforum.at.tc (zur zeit down wegen serverproblemen) vorbei, da gibts schon einige! ![]()
mfg, TT-Leser
EDIT: Ähm nur noch nachträglich xelibri-one: Meine Meinung betrifft nicht wie die Bilder gemacht sind, das ist perfekt, sondern ich kann nur den, der da abgebildet ist nicht leiden, daher werde ich eher selten solche Bilder machen ![]()
Ich kann dir nicht folgen was du meinst?
Das obere ist das du eben einstellen kannst ob immer GPRS Verbindung da sein soll und unten den Standartzugangspunkt?!
mfg, TT-Leser
Hallo,
da mich das P100 interessiert, hätte ich gerne von den bisherigen Besitzern gewusst, ob es wirklich zu empfehlen ist?
Hat es irgendwelche Tücken? Ich meine damit Bugs oder so?
Und was sollte jemand (wie ich) der immer Nokias hatte (außer wenigen Ausnahmen) wissen? Gibt es ein Profil das bei den Nokias unter "Lautlos" bekannt ist?
Und wie gut/schlecht verhällt es sich beim SMS schreiben? Hat es eine schnelle Software?
mfg, TT-Leser
EDIT: Und da ich schonmal dabei bin, welche Auflösung hat das Display des P100?
EDIT2: Habs selbst gefunden.... 120x160, aber wird das bei einem Hintergrundbild auch komplett verwendet?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
das ist mir auch klar. danke für die erklärung. aber was genau heißt denn nun der punkt in den einstellungen. der muss doch auch einen sinn haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen unterpunkt gibt, der keinen sinn macht und einfach nur so da ist, oder?
gruß
tom
Vielleicht einfach nur eine Voreinstellung oder ein Teil eines Swisscom-Brandings, falls es ein Swisscom-Branding gibt.
mfg, TT-Leser