Bis 20 ist das Jugendstrafgesetz?
Jedenfalls ALLES GUTE zum Geburtstag und bleib TT treu da deine Beiträge immer informativ und lesenswert sind! :top:
mfg, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis 20 ist das Jugendstrafgesetz?
Jedenfalls ALLES GUTE zum Geburtstag und bleib TT treu da deine Beiträge immer informativ und lesenswert sind! :top:
mfg, TT-Leser
Denke nicht das der PC dran "Schuld" ist denn bei mir ist es genauso.
Und es war schon der Fall das ich posten wollte, 1 Minute beinahe gewartet habe, und dann die Fehlermeldung kam...
Aber das wird schon noch.... Carsten kann ja nicht alles von heute auf morgen in Ordnung bringen! ![]()
mfg, TT-Leser
Sollte ja da es eine "simple" Java Datei ist, also nix mit Symbian....
Ich habe es vor 3 Wochen kurz draufgehabt aber ich habs nicht kapiert wie das gehen soll??!! Zugegeben habe ich auch wenig Geduld. Entweder einfach zu verstehen und schwer zu spielen, oder es kommt nicht auf mein Handy ! ![]()
mfg, TT-Leser
Hab mich auch gleich mal angemeldet, wie ihr seht! ![]()
Wann hat dieses Forum eigentlich "das Licht der Welt erblickt"? Zu der Zeit war ich bestimmt noch in keinen Forum.
mfg, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uriah Heep
Hi,
es soll ja schon diverse Picozellen geben, wo UMTS verfügbar ist und getestet wird. Da kommst du dann mit dem normalen Handy nicht mehr sehr weit. Und jemanden als irre zu bezeichnen nur weil er UMTS testen will, ist nicht gerade nett..... :flop:
Außerdem, warte mal ab, wenn es die ersten haben und toll finden, kommen sie alle gerannt und wollen UMTS, egal was es kosten tut. Die Leute sind halt wie die Lemminge und rennen mit der Masse.
Uriah
(der schon mal schaut, von welcher Klippe er springen wird...)
Toll finde ich es jetzt schon, und sooo gigantisch ist der Preis nichtmal (bei "drei", 25€ im monat, 250 freiminuten in alle netze, und ein paar gratis sms....)
Und ich denke testen wird man wohl dürfen, ohne "irre" zu sein?!
Die Handys, vor allem Motorola A920 sind ja nichtmal sooo teuer!
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Uwe Bartosch
Hoffen wir, dass wir am Handy-Markt nicht irgendwan M$-Verhältnisse bekommen. Der Anfang ist ja bereits gemacht.
Wir verkaufen selbst Handys und ich muss sagen wir hatten noch nie so viele Softwareprobleme wie bei Nokia; auch ausgelöst von HandyViren.
M$ Phones sind ja nicht schlecht! Zumindest nicht die neueren wie Motorola MPX200 oder Qtek 8080! ![]()
Und das ist ja ein "Teufelskreis"! Je mehr Handys verkauft werden, desto eher kann mal ein Gerät dabei sein das Zicken macht! Und auch wenn die Xelibris bei euch der "Knüller" sind, bin ich ziemlich sicher das immernoch mehr Nokias verkauft werden!
mfg, TT-Leser
Ähm, du hast aber schon gesehen das seine Frage noch 2003 war? ![]()
Übrigens brauchst du nicht neistarten! Einfach 2 oder 3 Sekunden auf der Menütaste bleiben, dann erscheinen die geöffneten Programme, da öffnest du das was du schließen willst, drückst entweder (meist rechter Softkey) direkt auf Schließen oder auf Optionen (meist linker Softkey) und wählst dann Schließen/Exit/Quit aus! ![]()
mfg, TT-Leser
Hier findest du auch noch eine Top-Ten! Das heißt eine Liste der 10 meist verwendeten Vornamen!
mfg, TT-Leser
Hallo,
du wärst ja beinahe durchgerutscht ! 10 Postings drüber und noch keine Gratulation! ![]()
Alles Gute zum 1000. Posting! Viele hab ich zwar in 4 Monaten nicht gelesen, aber die die ich lesen durfte waren excellent :D!
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wenn man das einem unterstellen kann, dann ist es ja wohl 'toyboy'!
Der Gute rührt ja nur so im Honigtopf, dass die Schwarte kracht!![]()
Wir heißen beide Chris, schreiben viel (ich zuviel blödsinn :D) und haben auch noch die selben Gedanken! (habe beim Lesen von toyboy´s Beitrag wirklich genau das selbe gedacht!
)
Zu Glamourbabe: Alles Gute zum 22. Geburtstag! Es ist wirklich immer wieder eine Freunde dein Foto anzusehen deine Beiträge zu lesen ![]()
mfg, TT-Leser