Mit 2526 Benutzern waren am 20.10.2009 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig on

• Denke nicht das der PC dran "Schuld" ist denn bei mir ist es genauso.

Und es war schon der Fall das ich posten wollte, 1 Minute beinahe gewartet habe, und dann die Fehlermeldung kam...

Aber das wird schon noch.... Carsten kann ja nicht alles von heute auf morgen in Ordnung bringen! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Diese zeitweiligen Lastspitzen und die damit verbundenen Wartezeiten fallen uns natürlich auch auf.
    Wir geben unser Möglichstes, dies weitgehend zu vermeiden und einige Massnahmen im Hintergrund haben in den letzten Tagen auch schon ganz gut gezogen.
    Ausschliessen lassen sich kurzfristige Schwankungen der Performance natürlich nie. Aber wie gesagt: Wir haben das im Auge und halten dagegen. :)

*auf Holz klopf*
    Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wir geben unser Möglichstes, dies weitgehend zu vermeiden und einige Massnahmen im Hintergrund haben in den letzten Tagen auch schon ganz gut gezogen.
    Ausschliessen lassen sich kurzfristige Schwankungen der Performance natürlich nie. Aber wie gesagt: Wir haben das im Auge und halten dagegen. :)

*auf Holz klopf*
    Carsten

Und wenn schon? Dann warte ich halt mal 'ne Viertelstunde, bis ich auf TT weiterlesen kann (Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht süchtig bin...)! Ein so dermaßen tolles und klasse organisiertes kostenloses Angebot findet sich nicht oft in den weiten des Internets. Weiter so!

*Den Verantwortlichen mal auf die Schulter klopf *

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Mit 717 Benutzern waren am 22.03.2004 um 14:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online

• Mal wieder Zeit, den Threadtitel zu ändern... ;)

Zitat

Mit 739 Benutzern waren am 22.06.2004 um 14:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Scheint so als hätte der "Handy-Sommer" im Vergleich zum "richtigen" pünktlich angefangen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Schlimm ist es auch beim Tauschreaktor, auch wenn es sich in der letzten Zeit etwas gebessert hat. Solange wir nicht zu solchen Verhältnissen kommen... :D

Ich weiß, wie alt das Posting ist, aber da es so schön oben auf der Seite ins Auge sticht...

Falls TT wirklich so endet wie der "Tauschreaktor", dann ist definitiv was falsch gelaufen im Staate Dänemark! :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!