Beiträge von TT-Leser

Re: some more pics:

Zitat

Original geschrieben von Laubi

auch für Frauen ;) :

Das wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn der Preis bekannt wird! :D

Oder hat Laubine an sowas Interesse? :p

mfg, TT-Leser (Sorry für dieses OT-Posting)

Menü -> Tools -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Hintergrundfoto ....

Etwas überlegen, dann hättest du es auch selbst noch rausgefunden!

Übrigens, versuche in Zukunft über die Suche eine Antwort auf deine Frage zu bekommen, denn gerade diese wurde schon 1000 Mal gestellt! :)

Bilder bekommst du übrigens (nach registrierung) unter anderem hier!

mfg, TT-Leser

Re: Re: Theme Studio.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das funktioniert leider nicht, bzw. man kann sagen zum Glück, so kann nichts kopiert werden....!

mfg, TT-Leser

Muss mich leider korrigieren...

Matrix-Freak hat mir folgende PN geschrieben:

Also wäre das doch illegal oder?

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Hallo

Smartphones sollten zumindest über einen Touchscreen oder eine Tastatur verfügen. SX1 sowie das 6600 haben das nicht und fallen in eine andere Kategorie (z.B Multimedia Handy)

gruss
    Torsten

Was ein Smartphone ausmacht kann jeder anders definieren!

Ich persönlich bin auf jeden Fall S-mile´s Meinung!

Ich finde auch das jedes Phone, das mit Programmen nachrüstbar ist, und das nicht auf Java-Basis, in die Gruppe der Smartphones gehört!
    Klar kann man Smartphones auch wieder unterscheiden aber trotzdem...

mfg, TT-Leser

Re: Theme Studio.

Das funktioniert leider nicht, bzw. man kann sagen zum Glück, so kann nichts kopiert werden....!

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wieso ist eigentlich aus Deiner fragwürdigen Reinkarnation bei Dir anscheinend der unabwendbare Zwang entstanden, Dich in einer Rolle als - wie Dein Name sagen soll - TT-Leser und -Kritiker zu verstehen? Noch dazu bei Themen, die Dir ja zumindest aus einer anderen Perspektive nicht unbekannt sind. Was ja aber nicht unbedingt als lehrreiche und damit sinnvolle Erfahrung, die Dir jetzt die nötige Übersicht o.ä. verschaffen würde, anzusehen ist.

Das ist wohl schon das zweite Mal das ein Posting von mir ZU ernst genommen wird!

Ich habe in keinster Weiße Kritik geäußert! Es war lediglich eine Anregung!

Zitat

Wieso ist eigentlich aus Deiner fragwürdigen Reinkarnation.....

Was soll das bedeuten? :confused: (Bitte per PN)
    (Nein ich meine nicht das Wort "Reinkarnation", das habe ich im Wörterbuch schon gefunden ;)! Ich meine warum "fragwürdig")

Zum Thema: Also das ganze wird sich wohl so erledigt haben, bei harten Fällen greifen die Mods durch, andere kann man ja ignorieren.

MfG, TT-Leser