Re: some more pics:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
auch für Frauen
:
Das wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn der Preis bekannt wird! ![]()
Oder hat Laubine an sowas Interesse? :p
mfg, TT-Leser (Sorry für dieses OT-Posting)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: some more pics:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
auch für Frauen
:
Das wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn der Preis bekannt wird! ![]()
Oder hat Laubine an sowas Interesse? :p
mfg, TT-Leser (Sorry für dieses OT-Posting)
Menü -> Tools -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Hintergrundfoto ....
Etwas überlegen, dann hättest du es auch selbst noch rausgefunden!
Übrigens, versuche in Zukunft über die Suche eine Antwort auf deine Frage zu bekommen, denn gerade diese wurde schon 1000 Mal gestellt! ![]()
Bilder bekommst du übrigens (nach registrierung) unter anderem hier!
mfg, TT-Leser
Hallo TT´ler,
Welche Möglichkeiten gibt es um für die eigene HP/Website/das eigene Forum Werbung zu machen?
Viel ist mit bisher nicht bekannt außer Partnerforen?!
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von booner
T300 + Cam 55€
Zitatdas Handy ist in gut gebrauchtem Zustand und in schönem Zustand...
Was bedeutet das? In gutem Zustand? Oder bedeutet das soviel wie in "viel gerbauchten" Zustand? :confused:
mfg, TT-Leser
Re: Re: Theme Studio.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das funktioniert leider nicht, bzw. man kann sagen zum Glück, so kann nichts kopiert werden....!
mfg, TT-Leser
Muss mich leider korrigieren...
Matrix-Freak hat mir folgende PN geschrieben:
ZitatAlles anzeigenHi,
leider kann man Sie doch bearbeiten, und zwar:
1. Direkt über das Theme-Studio, wenn der Copy-Schutz deaktiviert wurde (wird man am Ende gefragt)
2. Indem man unmakesis benutzt und dann die mbm-datei mit dem mbm-wizard auseinandernimmt und dann die einzelnen grafiken verwendet. Mühsam, aber es geht.
Schöne Grüße
Also wäre das doch illegal oder?
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Firestorm99
Hallo
Smartphones sollten zumindest über einen Touchscreen oder eine Tastatur verfügen. SX1 sowie das 6600 haben das nicht und fallen in eine andere Kategorie (z.B Multimedia Handy)
gruss
Torsten
Was ein Smartphone ausmacht kann jeder anders definieren!
Ich persönlich bin auf jeden Fall S-mile´s Meinung!
Ich finde auch das jedes Phone, das mit Programmen nachrüstbar ist, und das nicht auf Java-Basis, in die Gruppe der Smartphones gehört!
Klar kann man Smartphones auch wieder unterscheiden aber trotzdem...
mfg, TT-Leser
Re: Theme Studio.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von larsson
Hallo.
Kann mir bitte noch mal jemand helfen auf meine Anfrage?
>Hallo.
>
>Ich hätte da auch mal eine Frage:
>
>wie kann ich denn ein vorhandenes Theme mit der Endung .sis mit dem Theme >Studio öffnen?
Vielen Dank.
larsson.
Das funktioniert leider nicht, bzw. man kann sagen zum Glück, so kann nichts kopiert werden....!
mfg, TT-Leser
Hallo, bin zufällig auf das Theme gestoßen und wollte es euch nicht(!) vorenthalten!

Das Theme gibts in viele Variationen, daher umbedingt auch den Link öffnen!
http://msu.edu/~vanumuaj/pulse/index.htm#DLOADTHM
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wieso ist eigentlich aus Deiner fragwürdigen Reinkarnation bei Dir anscheinend der unabwendbare Zwang entstanden, Dich in einer Rolle als - wie Dein Name sagen soll - TT-Leser und -Kritiker zu verstehen? Noch dazu bei Themen, die Dir ja zumindest aus einer anderen Perspektive nicht unbekannt sind. Was ja aber nicht unbedingt als lehrreiche und damit sinnvolle Erfahrung, die Dir jetzt die nötige Übersicht o.ä. verschaffen würde, anzusehen ist.
Das ist wohl schon das zweite Mal das ein Posting von mir ZU ernst genommen wird!
Ich habe in keinster Weiße Kritik geäußert! Es war lediglich eine Anregung!
ZitatWieso ist eigentlich aus Deiner fragwürdigen Reinkarnation.....
Was soll das bedeuten? :confused: (Bitte per PN)
(Nein ich meine nicht das Wort "Reinkarnation", das habe ich im Wörterbuch schon gefunden ;)! Ich meine warum "fragwürdig")
Zum Thema: Also das ganze wird sich wohl so erledigt haben, bei harten Fällen greifen die Mods durch, andere kann man ja ignorieren.
MfG, TT-Leser
Das hätte ich auch gemacht, aber es steht
Zitat** Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern wenden Sie sich direkt an Ihren Verkaeufer.**
dabei!
Sollte ich trotzdem? Hätte sogar alle Mails noch gespeichert, da ich mit sowas rechnete...
MfG