Beiträge von TT-Leser

Hallo,

wie ja im Thread schon einmal geschrieben:

Ich habe am 30.12.2003 ein Handy ersteigert, das ohne Simlock sein sollte!
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…330881&category=9359&rd=1

Bekam dann vom Verkäufer die erste Mail, das ich bis 11.1. 04 warten müsse da es erst DA freigeschalten wird.

Daraufhin hab ich mich geweigert das Handy zu kaufen da es ohne Simlock ist, und ich nicht bis 11.1. warten will/wollte.
    Mitlerweile ist der 24.1.04, das Handy hat immernoch den Simlock -> Ich müsse also warten...!

Da ich nun aber nicht mehr mitmache, hat er mit Konsequenzen gedroht. (das war vor 2 Tagen).

Heute kam eine e-mail von ebay, das ich das Geld den Verkäufer überweisen solle, und weißt darauf hin, was mit unzuverlässige Käufer/Bieter passiert! :(

1. Verwarnung
    2. Verwarnung
    3. unbefristete Sperre

Jetzt kommt aber der Gipfel.... der Verkäufer hat das Handy vor 5 Stunden wieder eingestellt, ist aber unfähig mir das zu sagen, und ich bin sicher, das er auch ebay nichts davon sagte :( !

Was soll ich jetzt mit ebay machen?? Wo kann ich mich beschwären?

Im übrigen... Hier die neue Auktion, wieder steht ohne Simlock da.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Postingzähler ganz weg lassen wäre am Besten, nur da das schon mehrmals von den Mods und Admins ignoriert wurde, kam mir eben diese Idee.

Jedoch Vorteile wenn der Postingzähler ganz abgeschaffen werden würde:

• Kein Postingschinden mehr und daher qualitativ "bessere" und übersichtlichere Threads
    • Diskussion zu Posting schinden bezüglich Glückwunschthreads würde (entlich!) aufhören, und eher beweisen das die ein oder anderen ernst gemeinte Glückwünsche wären!

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich fände es gut, bis 25 Postings einen Newbie-Status zu haben, danach "Mitglied" und ab zB 150 einfach das Senior Mitglied oder sowas.

Warum sollte das Posting schinden aufhalten? *aufnschlauchsteh* :confused:
    Ich denke gerade solche Dinge provozieren das "Schinden" ja!

mfg, TT-Leser

Hallo,

also ich bin mir ziemlich sicher das ich (beinahe) jedes Programm kenne, das für Series 60 entwickelt wurde, aber so ein Programm gibt es leider nicht! :(

Muss es denn aus sein? Reicht "Lautlos" nicht? Denn in dem Fall könnte ich SmartProfiles oder Extended Profiles Proffessional empfehlen! :)

Link zu SmartPr. -> http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=263

Link zu Extended. -> http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=41

mfg, TT-Leser

Tja.... wie versprochen gibt es jetzt einige Wallpapers von mir, allerdings werde ich die nicht alle hier posten können/dürfen, denn es sind genau 56 Stück, und in meinem Forum (siehe Signatur) zu finden! Ihr müsst euch registrieren, um sie sehen zu dürfen! :)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

....

Wer mehr will, muss sich bei meinem Forum (natürlich kostenlos!) registrieren lassen, dann kann man alle 56 Bilder haben! :)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Symbian in einem C-Modell lohnt sich einfach nicht. Entwicklungskosten, Nutzen für den User (bzw. Nutzung durch den User) und letztliche Preisgestaltung des Gerätes stehen insgesamt in keinem Verhältnis zueinander.

Meinst du damit das es sich nicht lohnt weil die Meisten nicht so viel bezahlen wollen/können?

Aber das es auch günstig mit Symbian geht, beweißt das N-Gage. Also ob sich das lohnen würde. Übrigens, ich kenne 7 Leute im Alter von 11 - 16 die ein N-Gage besitzen!

Also ob sich das lohnen würde müsste man rausfinden, um es sicher sagen zu können!

Im übrigen datmoe: So ein Gerücht hab ich kürzlich im Forum auch über Nokia gelesen, das viele Symbian-Phones kommen! Also einfach abwarten was die Zeit bringt...

mfg, TT-Leser

Hallo sargeo,

den "PIN" musst du im Handy eingeben! Damit wird die Software freigeschalten und läuft nicht nach 15 Tagen ab! :)

Wie:

Programm öffnen, Optionen, dann einfach nach Registrieren oder Register oder so sehen! :)

Übrigens gehört das zu "Mobile Entertainment" wenn ich mich nicht täusche. :)

mfg, TT-Leser

PS: Wenn du weitere Software dazu kaufst läuft es genauso ab! Du bekommst einen neuen Code für die neue/andere Software, den du eingeben musst.