ZitatOriginal geschrieben von Wiesch'N
Tolle (!) Bilder aber wozu steht da wiesch´n 2004? Wird das nicht unter "Menü" und so verschwinden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wiesch'N
Tolle (!) Bilder aber wozu steht da wiesch´n 2004? Wird das nicht unter "Menü" und so verschwinden?
Re: Nokia 7600 Lieferbar für 499,-
ZitatOriginal geschrieben von handyschnapp
Wir haben das neue Nokia 7600 sofort lieferbar. Beide Farben.
499,- Euro
Com corner in Oberhausen
Werdet ihr Sony Ericsson untreu? ![]()
Beide Farben? Welche? Es gibt ja viele!
mfg, TT-Leser
Bin etwas überrascht darüber :eek: ! Hab den Thread gestern glatt übersehen.
Danke für die Glückwünsche!!
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ich hol das mal noch mal hoch.
Ich bekomme demnächst so ein Teil. Kann mir jemand sagen was es Innen (Außen ist erstmal egal) für eine Displaygröße hat? Und wo es evtl. ein paar Hintergrundbilder dafür gibt?
Wenn mir wer sagt, welche Auflösung dann bald bei mir! ![]()
Tja wirklich nur sehr sehr einfache Pics aber vielleicht will ja irgendwer eines davon...
(Das ist die Axamer Lizum, da geh ich immer Ski fahren und hin und wieder auch mal snowboarden)
Übrigens danke gordon.f für den Link! :top:
mfg, TT-Leser
Hallo,
Bin gerade auf eine kleine Idee gekommen, die, wie ich finde, eines neuen Threads bedarf.
Bei der Anregung ist natürlich die Frage, ob das technisch umsetzbar ist!
Wie wäre es wenn man den Postingzähler so einstellt, das er erst ab einer bestimmten Zeichenanzahl ein Posting zählt?
Das wäre vielleicht dann auch für Glückwunschthreads sehr gut!
Dann wären "Einwortpostings" (wenn ich das so nennen darf) Geschichte, denn dann wäre es den echten "Schindern" zu blöd einen Blödsinn zu schreiben, wenn sie den Blödsinn sozusagen verlängern müssten! ![]()
Ist nur die Frage ob es 1. technisch möglich ist und 2. nach über einem Jahr TT...
mfg, TT-Leser ![]()
EDIT: Nicht zu vergessen: das würde dann auch in gewisser Weiße die Qualität der Postings darstellen!
ZitatOriginal geschrieben von T39
Samsung T100, 130 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&item=3380452936&bw=yes
(Bewertungen: 86,2 % verursacht als Käufer)
Siehe 2 Postings ober deinem! ![]()
Leider nicht, diese Möglichkeit bietet nur das Nokia 6600.
Es geistert eine Datei durch Internet die es ANGEBLICH ermöglichen soll!
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Kann dich aber gerne per PN informieren, wenn ich was weiß!
mfg, TT-Leser
Hallo,
sollte eigentlich gehen!
Aber du musst erst Smart Launcher und Skin Editor installieren! ![]()
Mehr zu den Programmen auf http://www.aikon.ch !
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Hector
Finde auch dass nicht jede Diskussion wegen ein paar Hilfssheriffs unterbunden werden muss. Es ist nicht verboten über so was zu sprechen!
Eigentlich nicht aber das wurde schon in diesem, diesem und diesem Thread darüber besprochen !
Nur meine persönliche Meinung warum ein Schloss hierher gehört.... ![]()
mfg, TT-Leser