ZitatOriginal geschrieben von Snood
warte doch lieber auf den offiziellen Verkaufsstart!
Hat schon jemand genauere News oder eine Ahnung wann der sein soll?
ich warte so sehnsüchtig darauf!
mfg, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snood
warte doch lieber auf den offiziellen Verkaufsstart!
Hat schon jemand genauere News oder eine Ahnung wann der sein soll?
ich warte so sehnsüchtig darauf!
mfg, TT-Leser
Versuchs mal bei http://www.wavez.at!
Dort kannst du so viele Bilder uploaden wie du willst, zwar darf eines höchstens 100kb haben aber die Bilder müssen ja nicht sooo groß sein!
Ansonsten gibts hier im Forum auch so einige Beiträge wo man Bilder uploaden kann!
mfg, TT-Leser
EDIT: Tja, wenn man mit den Gedanken wo anders ist kanns leich passieren das man 2 Minuten langsamer ist ![]()
Hallo,
habe noch eine kleine Frage bevor ich nochmal formatier:
Ich möchte die Festplatte in 2 Teilen, nur muss ich bekanntlich erst formatieren, dann partitionieren, und dann beide wieder formatiere.
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verkürzen? Jetzt gleich FDisk, danach beide formatieren?
Bitte um rasche Antwort da der PC doch 2 Stunden zum formatieren braucht und es ansonsten zu spät wird.
DANKE!
mfg, TT-Leser
Ich habe es mal ein bisschen versucht... übrigens danke für den Tipp bezüglich Kompatibilität! :top:
Nur kann mir wer sagen wo ich die .sis Datei uploaden kann?
Übrigens wundert euch nicht weil im Screenshot Operator drin steht, ich habe kein 6600, brauch aber EIGENEN Stoff für mein Forum und daher fang ich auch damit an!
Vielleicht gibts ja eine Überraschung und ich kann am 3650 wirklich solche Themes verwenden, es geistert ja so eine Datei durchs Netz die ich aber noch nicht fand!
mfg, TT-Leser
Wie machst du das nur? Welche Version von Photoshop hast du?
Hier übrigens der Link falls du dieses wieder löschen musst!
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps per PN gebn? ![]()
mfg, TT-Leser
Ich denke er wusste nicht das nur gecrackte laufen, daher sein Posting!
Am Besten einfach ein Schloss davor!
PS: Regeln/Nutzungsbedingungen gibts hier! ![]()
mfg, TT-Leser
Re: 6600 Einstellung Profil mit BT Headset
ZitatOriginal geschrieben von senna_acelera
Hi,
Frage: Kann ich das 6600 so einstellen, dass es während das BT Headset verbunden ist nicht stummgeschaltet ist. Ich hab das Headset ja nicht ständig an der Waffel und möchte den Klingelton bei verbundenem Headset auch am Telefon hören. ansonsten müsste ich das Headset auschalten und bei erfolgtem Anruf schnell einschalten und die Verbindung aufbauen...usw. das ist nicht gerade praktikabel.
Danke Gruss
VW
Nein leider nicht, soweit ich im "Bug-Thread" des 6600 gelesen habe, ist das mehr oder weniger ein Bug/Fehler des Gerätes! Kann man nur auf ein baldiges Update hoffen! ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Wenn ich dich recht verstehe, hast du ein Update von Me auf XP gemacht?
Das macht fast immer Probleme.
Wenn du von deiner XP-Setup-CD nicht booten kannst, hohl dir von microsoft.de die drei(?) Setup Disketten und installiere das ganze System nochmal neu, nur mit XP.
Ja hab ein Update gemacht, aber nur weil ich nicht wusste woher ich die Disketten bekommen! Ok werde das machen, allerdings frühestens um halb 5 da ich um 2 beim Onkel Doc sein muss! ![]()
Danke für die Info, dann sollte der Rest also kein Problem mehr sein.
So langsam könnte man den Thread auf "TT-Leser + Windows XP-Problemsammelthread" umbenennen. ![]()
mfg, TT-Leser
EDIT: Zur Sicherheit: Ist es das? Hab ja Professional.
Ist die neueste Version die ich finden konnte.
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
wieso funzt bei mir der series 60 theme editor nicht? hab windows xp professional! geht der nur mit win2000?
Bei mir das selbe Problem, aber habe mich noch nicht beschwert weil bei mir momentan mehr nicht geht! :confused:
mfg, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von digital_bug
Hi Leutz,
mal ne frage. Wie ist das mit den neuen Nokia Handys, haben die immer noch den legendären SMS-Ton? Hab mich jetzt schon seit 4 Jahren an diesen Ton gewöhnt und wollte fragen ob man da was machen kann?
Würde mich freuen,
Digital_bug
Ich hätte es aber ich brauche entweder wem der sie uploadet oder deine e-mail Adresse! ![]()
mfg, TT-Leser