Beiträge von TT-Leser

    Versuchs mal bei http://www.wavez.at!


    Dort kannst du so viele Bilder uploaden wie du willst, zwar darf eines höchstens 100kb haben aber die Bilder müssen ja nicht sooo groß sein!


    Ansonsten gibts hier im Forum auch so einige Beiträge wo man Bilder uploaden kann!


    mfg, TT-Leser


    EDIT: Tja, wenn man mit den Gedanken wo anders ist kanns leich passieren das man 2 Minuten langsamer ist :rolleyes:

    Hallo,


    habe noch eine kleine Frage bevor ich nochmal formatier:


    Ich möchte die Festplatte in 2 Teilen, nur muss ich bekanntlich erst formatieren, dann partitionieren, und dann beide wieder formatiere.


    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verkürzen? Jetzt gleich FDisk, danach beide formatieren?


    Bitte um rasche Antwort da der PC doch 2 Stunden zum formatieren braucht und es ansonsten zu spät wird.


    DANKE!


    mfg, TT-Leser

    Ich habe es mal ein bisschen versucht... übrigens danke für den Tipp bezüglich Kompatibilität! :top:



    Nur kann mir wer sagen wo ich die .sis Datei uploaden kann?


    Übrigens wundert euch nicht weil im Screenshot Operator drin steht, ich habe kein 6600, brauch aber EIGENEN Stoff für mein Forum und daher fang ich auch damit an!
    Vielleicht gibts ja eine Überraschung und ich kann am 3650 wirklich solche Themes verwenden, es geistert ja so eine Datei durchs Netz die ich aber noch nicht fand!


    mfg, TT-Leser

    Re: 6600 Einstellung Profil mit BT Headset


    Zitat

    Original geschrieben von senna_acelera
    Hi,


    Frage: Kann ich das 6600 so einstellen, dass es während das BT Headset verbunden ist nicht stummgeschaltet ist. Ich hab das Headset ja nicht ständig an der Waffel und möchte den Klingelton bei verbundenem Headset auch am Telefon hören. ansonsten müsste ich das Headset auschalten und bei erfolgtem Anruf schnell einschalten und die Verbindung aufbauen...usw. das ist nicht gerade praktikabel.


    Danke Gruss
    VW


    Nein leider nicht, soweit ich im "Bug-Thread" des 6600 gelesen habe, ist das mehr oder weniger ein Bug/Fehler des Gerätes! Kann man nur auf ein baldiges Update hoffen! :)


    mfg, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Wenn ich dich recht verstehe, hast du ein Update von Me auf XP gemacht?
    Das macht fast immer Probleme.
    Wenn du von deiner XP-Setup-CD nicht booten kannst, hohl dir von microsoft.de die drei(?) Setup Disketten und installiere das ganze System nochmal neu, nur mit XP.


    Ja hab ein Update gemacht, aber nur weil ich nicht wusste woher ich die Disketten bekommen! Ok werde das machen, allerdings frühestens um halb 5 da ich um 2 beim Onkel Doc sein muss! :D


    Danke für die Info, dann sollte der Rest also kein Problem mehr sein.
    So langsam könnte man den Thread auf "TT-Leser + Windows XP-Problemsammelthread" umbenennen. :D


    mfg, TT-Leser


    EDIT: Zur Sicherheit: Ist es das? Hab ja Professional.


    Ist die neueste Version die ich finden konnte.


    Ich hätte es aber ich brauche entweder wem der sie uploadet oder deine e-mail Adresse! :)


    mfg, TT-Leser