Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    Hi.Also habe heute Das X600 mit einem 7250i vom Kumpel verglichen.Selbst er sagt das X600 Display ist besser :D Finde auch die geschossenen Fotos sehen auf de m Samsung besser aus.Habe heute auch endlich mein Orginal Samsung Datenkabel(24euro) für das X600 bekommen.Funktioniert alles wunderbar.Bilder up und downloaden und Klingeltöne auch.Also mir gefällt das Handy immer mehr:p


    bye ronnos


    Dann kannst du ja gleich ein paar Fotos machen und sie online stellen oder mir per e-mail senden und ich stell sie rein! :p


    Die Bilder der Klorolle sind nicht gerade informativ! :D


    mfg, TT-Leser

    Re: Test in "tomorrow" Heft 2/2004 S. 34-35


    Zitat

    Original geschrieben von MasterWilliam
    In der neuen "tomorrow" ist auch ein ganz kleiner Test über Smartphones drin.
    Darin schneidet das Sendo X als Prototyp vor Siemens SX1 und Nokia 6600, aber hinter SonyEricsson P900 auf Platz zwei ab.
    Bezüglich Ausstattung/Leistung werden die zwei bis auf das Touchscreen gleich eingestuft. Nur die Videos ruckeln noch, was mit der finalen Softwareversion behoben sein soll.


    Nun ist "tomorrow" nicht gerade eine geniale Zeitschrift, aber stimm doch positiv!


    Je nach dem was man hören will, SX1 Freaks werden die Zeitschrift verfluchen :D!


    Aber ich denke so in etwa wird die Rollenverteilung am Ende auch sein, aber abwarten was Nokia noch so für "Überraschungen" auf lager hat! :)


    mfg, TT-Leser


    Windows ME hab ich nur zu Beginn installiert da auf dem PC nichts vorinstalliert war, und der PC Windows XP Setup in DOS nicht akzeptierte! Danach wurde Windows XP installiert, und mitlerweile auch mehrere Treiber wie der Bluetooth Adapter (Acer 500, Widcomm...) und größere Programme.


    Ich habe einen schreibtisch wo auf der Seite so ein Fach ist wo der PC drin steht, das kann man auch schließen. Mir ist aufgefallen das wenn ich da offen lasse, passiert es nicht mehr das er einfach abschaltet! Kann es sein das er automatisch abschaltet wenn es zu heiß wird? Kann mir nämlich sehr gut vorstellen das es da drinnen ziemlich heiß werden kann.


    Zitat

    Wenn auf Deinem Mainboard ein VIA-Chipsatz arbeitet, solltest Du unbedingt den VIA-4in1-Patch in seiner aktuellsten Version installieren. Diesen findest Du hier.


    Wie finde ich raus was bei mir arbeitet? Im übrigens ist mitlerweile ein weiteres Problem da. Ich habe Winrar installiert da ich so gut wie alle Dateien in .rar Datein gepackt habe. Jetzt lässt sich Winrar weder öffnen, noch deinstallieren! Es kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist (mit der Frage ob ich den Fehlerbericht senden will).
    Und wenn ich zur Systemsteuerung gehe, und dort deinstallieren will, startet der PC einfach neu! Wenn er wieder am Desktop ist, kommt ebenfalls die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei, und ob ich den Fehlerbericht senden will. Allerdings betrifft diese Meldung dann nicht Winrar sondern Windows :confused:.


    Tja, hätte nicht gedacht das XP soviel Probleme macht :rolleyes:!


    mfg, TT-Leser


    PS: DANKE für die Hilfe!

    Hallo, brauche einen kurzen Rat:


    Mitlerweile habe ich alles installiert was ich brauche.


    Heute wollte ich mal kurz Fifa 98 spielen, das schaffte mein alter PC mehr als locker, aber hier gibts Probleme, und zwar schaltet sich der PC auf einmal während dem Spielen aus :confused:


    Danach lässt er sich 10 - 20 Sekunden nicht mehr einschalten und macht immer leise "klicks" wenn ich auf den Einschaltknopf drücke! Das wird doch hoffentlich kein defekt sein? :(


    Komischerweiße wenn ich damit Dinge wie im Photoshop rumspielen mache, passiert nichts, also da läuft er einwandfrei :confused: !


    Wäre für JEDEN Rat wirklich mehr als DANKBAR!


    mfg, TT-Leser


    EDIT: PS: PC ist ein Athlon XP mit 2,8 GHZ, 512 MB-DDR 333 Speicher, 160 GB Festplatte, 64MB DDR 3D AGP Grafikkarte


    mfg, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    ist das Display des X600 unscharf oder sieht das auf dem Bild oben nur so aus (spiegelt wohl etwas) ?
    Das es schlechter als andere Smasung-Displays ist, ist klar. Aber so richtig schlecht doch auch nicht. Kann jemand was im Vergleich zu den Nokia Serie40-Geräte Displays sagen?


    d@niel


    Im Vergleich zu denen ist es spitze (konnte ich bei MM gegen Nokia 5100 feststellen!)!


    mfg, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von gordon.f
    Natürlich darfst du die Bilder für dein Forum verwenden :)
    Die Bilder wurden mit Photoshop erstellt.


    Gibt es Einschränkungen im Bezug auf Farbmanagement bzw. Format? Anscheinend funktioniert ja sowohl ein Bitmap als auch ein JPG File?


    JPG und Bitmap werden akzeptiert, auch Gif wenn ich mich nicht irre, und Format eben 176x220 Pixel, aber das weißt du ja schon!


    Danke, die Bilder sind jetzt hier zu finden! (Mit Benennung wer sie erstellt hat, und Link zu dem Beitrag von dir! ;))


    Und hier gibts die Bilder nochmal, also kann sie derjenige der dir den Webspace zur Verfügung gestellt hat, löschen:



    mfg, TT-Leser

    Re: Re: Riesen Probleme bei Windows ME Installation bei einen neuen PC


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Du solltest die partitionierte Platte auch formatieren, obwohl ME dies eigentlich auch alles selbst machen können sollte ...


    Nachtrag:
    Da du wenig Kenntnisse dsbzgl. zu haben scheinst, wäre es vielleicht besser die Partition (mit dem DOS-Tool fdisk) wieder zu löschen und das ganz normale Setup durchlaufen zu lassen, dann sollte eigentlich eine Partition automatisch angelegt und diese auch formatiert werden.


    Hätte ich eigentlich auch gemacht, nur hat der PC da wie gesagt ohne Partiton nicht weiter getan. Aber danke erstmal, ich versuch sie jetzt zu Formatiern und dann gib ich bescheid! :)


    mfg, TT-Leser