Kann zu wenig englisch, daher will ich mich nicht plamieren und schreibs auf deutsch :D!
Schaut irgendwie von der Tastatur her wie das Nokia 6820 aus?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann zu wenig englisch, daher will ich mich nicht plamieren und schreibs auf deutsch :D!
Schaut irgendwie von der Tastatur her wie das Nokia 6820 aus?!
Hallo TT´ler, bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe heute meinen neuen PC von Webpla***** bekommen. Wie schon auf der Website des Händlers steht, muss ich es selbst installieren, oder 20€ draufzahlen
!
Allerdings jetzt zu den Problemen:
1. Windows ME Startdiskette eingelegt und PC mit CD Rom unterstützung gestartet -> kam somit ins DOS
2. Windows ME eingelegt und versucht zu installieren -> Es kam die Meldung das ich erst Partitionieren müssen.
3. Partitioniert -> Er bereitet die Installation nun vor, aber hängt sich immer auf ![]()
4. Er kommt bis zur "Routineuntersuchung", beginnt diese aber nichtmal und hängt sich auf!
Ich bin ratlos was ich machen soll??
Wenn ich in DOS C: eingebe findet er das nichtmal.... ![]()
mfg, TT-Leser
Hallo,
habe zwar garkeine Ahnung davon aber mein Vater ist viel auf http://www.direktanlage.at !
Ich weiß allerdings nicht wie gut diese Seite ist.
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Warum fällt denn das 6820 raus? Das ist doch eigentlich ziemlich klein und handlich.
Kann ich nur zustimmen, das 6820 ist nicht so groß wie das 6800! ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von wassermelone
wie man bei so einem profil kaufen kann ist mir schleierhaft
Stimmt, vor allem bei DER Bewertung....
Zitat
flieger!( 2362)
Beschwerde : " Ware für über 700 EUR ersteigert , Geld kassiert und nicht geliefert !!!! "
Antwort von annes-kaffeeladen - Die Luftpumpe hat aber sein Geld zurück !
Ergänzung von flieger! - Stimmt , aber erst nach 8 Wochen , nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe !
(obwohl wieder was gelernt: Luftpumpe muss ich mir merken!
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wiesch'N
Und hier noch eine eine Maske, die man über die Bilder legen kann um die Position der Schrift zu sehen; erstellt für das v525 mit Digitaluhr und VF- Branding, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen
--> Klick
Grüsse, Christian.
Klasse, danke! :top:
Wie wäre es mit
?
Mehr fallen mir gerade nicht ein ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Mighty
Das war noch nicht der Superbowl, der ist erst am 01.02.04. Die Patriots haben erst das Conferencefinale gewonnen und spielen gegen den Sieger der anderen Conference, die Panthers.
Viele Grüsse
Aber man darf doch wohl wem ärgern? ![]()
(Sorry aber musste mir auch mal vergönnt sein :p)
Tja hier ein paar neue, simple aber trotzdem wie ich finde, nicht so schlechte...

Ich weiß jetzt bei den Bildern wo TT in der Mitte ist nur nicht wie sich das mit den Betreiberlogo verträgt, also ich meine ob sie eng zusammen sind oder so.
mfg, TT-Leser