-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
also gibbet das auch auf sat1 ?
BITTE denn ich hab kein kabel oder sat ...
das wäre dann endlich mal wieder ein superbowl denn ich sehen kann, letztes jahr war ich vom bund aus auf übung und die lieben kameraden waren banausen die wollten das nicht sehen ...
das jahr davor musste ich ma nächsten tag eine 6-stündige abiklausur schreiben
Alles anzeigen
Du hast aber schon gesehen das der Superbowl heute Nacht war und New England gewonnen hat?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hier sind einige Displayfotos vom V300 (entspricht v600 in der Darstellung). Vielleicht hilft das ja. ---> Klick
Ja hilft schon etwas, danke!
Bin gerade am basteln, nur hätte ich jetzt noch eine Frage: was ist angenehmer, wenn der Hintergrund bei den Anzeigeicons hell oder dunkel ist?
Uns 2., welcher Hintern ist das am Display? :p
mfg, TT-Leser
EDIT: Und kann man "T-Mobile..." ausblenden?
-
Hier meine ersten kleinen Tests wo zwar bei den dreien nur ein minimaler Unterschied ist aber es werden ja bald noch mehr folgen! 
Allerdings habe ich eine Bitte: Kann irgendwer der ein V600 beistzt (ich besitze keines) vom Display einen Screenshot machen oder auf einen 176x220 Bild einzeichnen, wo die Anzeigen auf dem Display sind?
Wenn vielleicht zum testen irgendwer Lust hat -> bitte per PN melden!
Danke!

mfg, TT-Leser
-
Hallo Andi!
Erstmal willkommen bei TT! 
Fragen die Geräte zweier verschiedener Hersteller betreffen, gehören in "Mobilfunk Allgemein"!
Im Motorola Forum wirst du nur Antworten von Moto-Freaks erhalten, und zu welchem Gerät die dir raten, kannst du dir ja denken! 
Allerdings würde ich dir das Motorola V600 empfehlen! Es hat ein schöneres, größeres Display, Bluetooth und ein paar Funktionen mehr!
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Kritik kann ja erlaubt sein, aber ändern kann man es ja trotzdem nicht :p. klimajacke
Und schon garnicht mit Maßnahmen, kein Nokia Handy mehr zu kaufen. Das wird Nokia selbst ziemlich egal. 
-
Ich denke SPV ist gut und schön, aber auf keinem Fall Qtek 7070, denn denen fehlt(e) es deutlich an Speed!
Ich persönlich hab es gerade deshalb wieder verkauft. Wie es mit dem 8080 ist weiß ich nicht, ich weiß nur das das Motorola MPX200 sehr gut sein soll!
Übrigens zur Tastatur:
(zusammenklappbar)
mfg, TT-Leser
-
Und eine gute Anleitung wie diese Betreiberlogos eingestellt werden können findet man hier 
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Kennedy
Habe so eben festgestellt:
Gerade läuft das Spiel New England Patriots 13-0 Indianopolis Colts inc. Schneefall
Unkodiert,also wehr kein Premiere hat kann das Spiel trotzdem sehen und den Super Bowl eigenlich auch!
Grüße
Kennedy
ORF 1 hat es auch live ab 00:30 übertragen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von XleF
Da muss ich immer das scheiß Vodafone-Life Branding Menü ertragen???:flop:
:flop:
Verkauf dein E710 einfach bei ebay, und kauf dir von dem gewonnenen Geld ein E700, das hat keine so hässlichen Brandings! 
mfg, TT-Leser