Beiträge von TT-Leser

Re: Forum für Hunde gesucht...

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Hallo !

kennt jemand von Euch ein gut frequentiertes Forum, welches sich mit Hunden befasst. Also ein tierischer Bruder vom TT....:D

Gruss
    Jens

Surft dein Hund auch dauernt im Netz und ist in Foren unterwegs? :D

(Sorry :p )

Hallo TT´ler,

Da es in meiner Familie einige Probleme gibt, hab ich jetzt die Aufgabe nachzufragen, ob sich inzwischen etwas getan hat.

Gibt es mehr Möglichkeiten? Vor allem, gibt es ein Series 40 Gerät von Nokia das so einen Schutz bietet?

Meine Mutter hat ein 5100 aber sie will ein Handy das einen Schutz mit Code bietet.

Sollte es kein Series 50 Gerät geben, wird sie ein 3650 kaufen aber vorher will ich mich eben hier informieren!

Vielleicht weiß schon wer ob das 5140 dies "wieder" können wird. (Der Vorgänger des 5100 (5210) konnte es ja auch)

mfg, TT-Leser

Gibts neu schon um 399€ ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Und was hat das mit dem Thema zu tun? :confused:

Das teilweiße über Handys nach Lust und Laune diskutiert wird, SX1 hochgelobt trotz der Tasten, 3650 als Schwachsinn (grob ausgedrückt) bezeichnet, obwohl beide nicht die übliche 4x3 Tasten haben.

aber nagut, jedem das Seine! :)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Stormlord
    Was meinst du mit BT :confused: :p

Bluetooth, und ja das V525 hat Bluetooth sicher! Das Phone gibts aber ausschließlich bei Vodafone.... :(

Wenns von T-Mobile sein darf, dann schau dir auch mal das V300 an, hat zwar kein BT (Bluetooth) aber Infrarot, das reicht doch auch?!

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das größte "Designverbrechen" ist und bleibt doch wenn man ehrlich ist das 3650. Da ist nichts "experimentierfreudiges" oder "innovatives" dran... es ist einfach nur dämlich gemacht. Sorry, wenn ich alle 3650 User damit vor den Kopf stoßen mag (über Geschmack lässt sich ja nicht streiten), aber die ganzen Features, die das Gerät zu dem Preis bietet, hätten einfach auch eine sinnvolles Design verdient gehabt.

Ein sinnvolles Design hast du doch jetzt im 6600, und damals im 7650.
    Ich denke wenn das Gerät schon so günstig ist, dann muss ma sowas doch in Kauf nehmen.

Außerdem kann man dann auch übers SX1 streiten...

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Snyver
    Schönes Phone! Vom Design her gut aber die Technischen Daten sind ja wohl nicht so toll!
    Ist dieser "Knopf" oben links auf der Vorderseite nicht die Cam???

Ciao

Nein, die Cam ist hinten ;)

Von technischen Daten nicht so toll? Du darfst es natürlich nicht mit einem SX1 vergleichen! ;)

mfg, TT-Leser