ZitatOriginal geschrieben von Stormlord
Kann man also per Datenkabel und Software MP3s rüberziehen und diese als Klingelton nehmen oder redest du nur von normalen Polyphonen Tönen.
Schon richtig verstanden, es geht um MP3 Klingeltönen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stormlord
Kann man also per Datenkabel und Software MP3s rüberziehen und diese als Klingelton nehmen oder redest du nur von normalen Polyphonen Tönen.
Schon richtig verstanden, es geht um MP3 Klingeltönen! ![]()
Mitlerweile wurde das so schöne Phone wohl total vergessen.
Mobileburn hat am 13.Jänner News zu dem Phone gebracht + tolle Livebilder!
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=1&Id=482
Was genau darin steht kann ich jetzt leider auf die Schnelle nicht sagen da ich zu müde bin um mich jetzt noch ein wenig anzustrengen um englisch zu verstehen ![]()
Ich hätte ohnehin nicht den gesamten Text übersetzt. :p
mfg, TT-Leser
Ich finde es eigentlich gut das Nokia auch solche Dinge probiert, und das 7700 gefällt mir persönlich sehr gut! Großes Display erfordert wohl auch solche Maßnahmen!
Meiner meinung das schlimmste Design hat das Nokia 2300.
Und dann noch das Nokia 7210 (die Tasten... ich bin ja experimentierfreudig aber das 7210 gefiel mir überhaupt nicht!)
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Nein, mir gehen andere Foren nicht auf den Keks. Ganz im Gegenteil, finde ich das eine gewisse Selbstregulierung da sein muß. Hier auf TT finde ich das nachteilig, da erwachsene Leute oft IMHO fast bevormundet werden. Ich bin 24 mache eine berufsbegleitede Ausbildung und wenn ich hier auf TT für eine Facharbeit recherchieren wollte, würde mein Threat geschlossen.
Auch wenn es in einem Forum mal Streitereien gibt, denke ich rechtfertigt das in milden Fällen noch keine Zensur. Klar, bei richtig krassen Verstößen sollte man schon handeln, aber eine gewisse Freiheit sollte es schon geben. Und gerade da fühle ich mich hier bei TT oft recht unwohl.
Also das kann ich nicht nachvollziehen!
Ich bin 15 und bekam genauso meine Chance(n ;)) wie jeder andere auch!
Wer sie nicht nutzt ist selber schuld, jedenfalls ich bin froh das bei TT so hart durchgegriffen wird, hasse es nämlich wenn in einem Thread, wo es eigentlich um ein interessantes Thema ginge, gestritten wird.
Meiner Meinung sollten da Mods teilweiße sogar schon etwas früher eingreifen, man kann ja oft schon vorhersehen "da wirds nicht mehr lange gut gehen.." usw.!
Aber das kann man wohl kaum verlangen, das wäre zuviel des Guten!
Zum eigentlichen Topic: Ich bin auch am liebsten bei TT, am Anfang war es etwas komisch (siehe meine ersten und letzten Postings als ZeRo******** ;)) aber ich denke das ich mich gut entwickelt habe!
(hoffe ich zumindest)
Ansonsten bin ich eigentlich in Foren wo es sowieso gemüdlich zugeht, was soll in einem Hundeforum (http://www.hundeforum.net) schon groß passieren? ![]()
mfg, TT-Leser
Wie meinst du das?

So etwa?
mfg, TT-Leser
PS: Falls es so passen würde musst du mir die e-mail Adresse geben da ich so ein großes Bild (das original) nirgendwo uploaden kann!
ZitatOriginal geschrieben von peet05
mir wurde am 23 deszember im NBC in wien/kagran erklärt, dass nur die erste serie der nokia 7600 limitiert war. jetzt sollen angeblich größere stückzahlen verfügbar sein, da nokia eine großserienproduktion gestartet haben soll.
Limitiert war doch nur die weiße Version des 7600 oder täusch ich mich wiedermal? :confused:
Jedenfalls weiß ich das es ganz normal im Handel sein wird wie jedes andere Gerät auch!
mfg, TT-Leser
Das funktioniert leider nicht.
Man kann ein Bild verkleinern, und es bleibt trotzdem scharf, aber vergrößern klappt nicht, nichtmal mit Photoshop.
Du kannst nur dieses Bild in original im Netz suchen, und zurechtschneiden!
mfg, TT-Leser
PS: In welchem Format willst du es überhaupt? 800x600? 1024x768? größer?
ZitatOriginal geschrieben von Mijadjo
Hallo,
also ich hab die Bilder zwar noch nicht gesehen, aber sie dürfte besse sein das es kein CIF Auflösung bei 352 x 288 Pixel sondern VGA bei 640 x 480 Pixel, was deutlich besser ist.
Gruß Benjamin
640x480 bedeutet ja nur das die Bilder am PC doppelt so groß sind! Muss aber nichts für die Qualität bedeuten.
ZitatOriginal geschrieben von Hector
Frage zum Kompass : Funktioniert der wirklich übers Magnetfeld oder muss man das Handy nach der Sonne ausrichten?
Magnetfelder können das Display doch zerstören oder denk ich da wiedermal vollkommen falsch?
mfg, TT-Leser ![]()
......

Mehr folgen in unabsehbarer Zeit! Wer Interesse an mehr Bilder hat, kann ja öfter mal in den Forum in meiner Signatur nachsehn! ![]()
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hier mal ein paar Bilder von mir:
Woher hast du bitte dieses Format? :confused:
Edit: So wenn das jetzt keine Werbung für mein Forum ist
!

Fortsetzung folgt...