Beiträge von TT-Leser

Series 60 war der falsche Ausdruck, ich meine allgemein Symbian! (wird oben sofort korrigiert).
    Vesat hat es anscheinend auch mal irgendwo gelesen also wird es wohl nicht aus der Luft gegriffen sein ;)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Stormlord
    Und in wie fern ist das V525 besser als die beiden SE Handys

Bessere Cam, Instand Messaging, besseres Display als T610 (in der Sonne ablesbar), billiger wahrscheinlich auch, mehr fällt mir nicht ein!

mfg, TT-Leser :)

Hi Ruben,

Auf Wunsch meiner Mutter 2 Fragen da sie im Moment ein 5100 verwendet, mit dem sehr zufrieden ist, aber doch den Nachfolger kaufen will:

Wegen den Tasten: Sind diese auch bei diesem Gerät auch so schwer zu drücken?

Zur Cam (dies ist meine Frage :D): Kann man diese Bilder zum Beispiel mit denen eines Nokia 3200 vergleichen? Besser, schlechter?

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Das Problem hatte ich auch schon öfter. Nur leider weiss ich bis heute nicht, wo's da klemmt.
    Ich habe die Bilder am PC nochmals bearbeitet und dann hat's seltsamerweise geklappt.
    Sorry, aber Du bist wirklich sicher, dass Du sie auf 101x80 geschrumpft hast?

Was genau hast denn nochmal bearbeitet? Das originale nochmal verkleinert oder wie?

Stefanie75, stell die Bilder doch mal rein. Falls du keinen Webspace hast, sende sie mir per TT-Leser@gmx.at ! :)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Was, das hat Series60 :confused: Ist mir neu...Ist das sicher, hat da jemand weitere Informationen zu?!

Nein denke nicht mehr, habe mal (und ich bin mir ziemlich sicher!) bei Xonio was gelesen das es Symbian haben wird, das war noch zu Zeiten als ich Xonio Stammgast war (:rolleyes:).

Mitlerweile habe ich eine halbe Stunde gesucht, aber ich finde den Artikel einfach nicht mehr ....

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    HiHo

Also ich bin der festen Überzeugung das die Überschrift
    "Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:" lautet wäre es dann nicht sinnvoll auch solche dinge hier reinzuposten sprich downloadlinks? oder zumindest bilder *lechtz*

Richtig, bisher gibts ja nur die Bilder von Neo[HH]?!

Mehr werden bald folgen! ;)

mfg, TT-Leser