Zitat
OT: Na das ist doch klasse das ich entlich einen Shop gefunden habe der noch das gute alte SPV Tanager hat! Zählt dieses Angebot noch oder ist die Seite nicht ganz aktuell?
mfg, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
OT: Na das ist doch klasse das ich entlich einen Shop gefunden habe der noch das gute alte SPV Tanager hat! Zählt dieses Angebot noch oder ist die Seite nicht ganz aktuell?
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von HMan
:confused: Ähmm ihr habt aber schon gesehen, dass der User nach dem 6220 frägt und nicht nach dem 6620 ?!
Für manche User macht das anscheinend keinen Unterschied mehr ob 6220, 6620.... ![]()
Zum 6220: Lies mal dem Testbericht! :)!
mfg, TT-Leser
Hallo Brainstorm,
Alles gute zum Geburtstag, feier schön!
mfg, TT-Leser ![]()
Motorola MPX220. (Windows) Smartphone 2003, Bluetooth, erscheint erst (wann weiß keiner so genau :D)
Sony Ericsson Z1010, Symbian (oder hab ich da was falsch in erinnerung?), erscheint zu UMTS-Start
Legend ET560, Windows Mobile 2003, Bluetooth hat es, weiteres im Thread dazu.
vesat, welches Betriebssystem hat es? Konnte ich bei deinem Link nichts finden, also überhaupt "Smartphone"?
mfg, TT-Leser
Da es ja die besagten "12 statt 6 MB RAM" hat, müssten auf diesem jetzt eigentlich auch alle N-Gage-Spiele laufen oder? ![]()
Dies ist natürlich nur Theorie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JonNYCagE666
das bounce ist vom 7650 (ist das serie 40?) wovon ich immerdachte das das serie 60 sei.
und wie kann eine Java Anwendung mir n Handy kaputtmachen?
Nein das 7650 ist nicht Series 40, ist schon Series 60
Wie meinst du "das hast du vom 7650"?
Jedenfalls bekommst du Bounce hier. http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=12
(Link musst du wahrscheinlich kopieren und in einen neuen Fenster einfügen!)
Nein kaputt machen denke ich nicht, aber es kann passieren das durch eine Java Anwendung sich der Ordner "Programme" nicht mehr öffnen lässt. Zumindest hab ich das bei TT gelesen! ![]()
mfg, TT-Leser
Edit: WOW bin ich schnell :eek: ![]()
Hallo,
mich interessiert mal die Frage:
Warum werden bei den Series60 Phones von Nokia für Hintergründe oft nur 174x131 oder 174x132 gesagt bzw. verwendet, obwohl 174x132 das Maximum ist?
Und da ich schon dabei bin, was ist die maximale Größe die das SX1 bei Wallpapers unterstützt? ![]()
mfg, TT-Leser
Hallo,
danke für den kleinen Vergleich!
Eine Bitte hätte ich, kannst du eventuell ein paar Bilder posten, die mit dem X600 gemacht wurden?
Falls nicht dann eben nur die Frage: wirken machen Bilder "überbelichtet"? Ist der Blitz zu stark wie zum Beispiel hin und wieder beim Siemens M/S/SL55?
mfg, TT-Leser
Ähm an Molle666 und Sunnystar.
Könntet ihr aus dem Ferrari einen Link machen? Ist wirklich nicht angenehm! ![]()
mfg, TT-Leser
Hallo,
Zum Javagame: Du hast höchstwahrscheinlich eine Version von Bounce die für ein Series40 Phone ist! Also such die richtige Version! ![]()
Zu Kompatibilität: Es laufen nicht alle Programme vom 7650 auch auf dem 6600, unter umständen zerschießen die dir dein Phone! Infos welche laufen und welche nicht findest du auf http://www.aikon.ch oder im TT-Thread "Welche Programme laufen bei euch?" !
Es gibt Programme wie PV Player die Fullscreen unterstützen! Mehr Infos hier!
mfg, TT-Leser