Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ich hab gedacht Series 45 sind Nokias UMTS Modelle, also das 6650 und das 7600. Ist das nicht richtig??

Eigentlich nicht, Series 45 ist Series 40 mit Bluetooth und größeren Display?!

Aber in dem Thread gehts nicht darum.

An alle: Regt euch doch nicht so auf, sagt bloß für euch (vor allem den Erfahrenen unter euch) kommt das überraschend?

Das 6600 kann mit der Konkurenz (Sendo x, SX1, P900 obwohl nicht wirklich selbe Zielgruppe) nicht mithalten, da war bei Nokia sowas zu erwarten.

Ich denke wie Meilow das bei uns bald eine bessere Version des 6600 erscheinen wird. Also mein Tipp:

6600 jetzt verkaufen, oder erst verkaufen wenn der Nachfolger da ist, dafür etwas mehr bezahlen! ;)

mfg, TT-Leser

Der Homescreen besteht aus einer .xml Datei und einen Hintergrundbild, das die xml Datei benötigt!
    Wie du Homescreens (also alle Versionen von Homescreens) installierst:

Zitat

Original geschrieben von http://www.mobilejoe.de

Homescreens: .HME Dateien – Können meist mit einem Rechtsklick (send to device) direkt auf dem Smartphone installiert werden (Dabei muss der Theme Generator installiert sein! Ansonsten kopiert die .hme irgendwo auf die Storage Card und startet sie mit dem Smart Explorer)

Homescreens: Gepackt, XML Layout und Image kommen direkt in „\IPSM\Application Data\Home” und können über „Einstellungen\4 Startseite\“ ausgewählt werden.

Zu den Einstellungen:

Hier findest du alle Einstellungen, brauchst du nur 1:1 übernehmen! ;)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
      TT-Leser

Die Verlinkung von Telefon-Treff Threads in Dein Forum würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Immerhin ist jeder Thread geistiges Eigentum und IMHO vom Schreiber ursprünglich erstmal nur auf TT gewünscht. Abgesehen davon halte ich persönlich von sowas nicht viel..

OT: Danke für den Tipp, wäre eigentlich nur für wichtige Einstellungen gedacht gewesen aber lösche es natürlich in diesem Fall weg!

Wäre übrigens für weitere Tipps und Anregungen dankbar! Aber bitte per PN! :)

mfg, TT-Leser

Klaro...

Und vielleicht noch Hintergrund gefällig? *inbastellaunebin*

Achja James Bond...

mfg, TT-Leser (PS: Bei weitere Wünsche, schau in meine Signatur)

Edit: Mit weißem Hintergrund hab ich versucht aber bei einem Logo wie Herr der Ringe wirklich nur hässlich....

Zum James Bond:
    (leichte Farbtonänderung)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wenn das auch noch einen Touchscreen hat, wäre das der Hammer.

Francois

Es gibt einige Leute die mit einer Lösung alla P900 auch nciht zurechtkommen. Was bringt es mir, wenn ich ein Phone mit 2 Händen bedienen muss? Schau Dir mal das Treo600 an. Hat eine komplette Tastatur und ein Touchscreen.

Hab ich einen :apaul: oder schläfst du? Steht doch oben das es Touchscreen haben wird! ;)

Zum Touchscreen: 2-Hanbedienung war für mich nie ein Problem und mache ich beim sms´n immer.
    Wegen dem Touchscreen am P9(8)00: Bei mir war das Problem weniger der Touchscreen sondern die Angst um das Display! Aber bei diesem Gerät wird der Touchscreen wohl innen und somit geschützt sein?!

mfg, TT-Leser

Falls das SX2 wirklich so werden würde wäre es wohl nicht das schlechteste oder?!

Ich komme mit kleinen Tasten recht gut zurecht (hab ja auch kleine Finger), und Leute denen dies oder jenes nicht passt, wirds immer gebn.....

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von brasax
    EDIT: Schaut Euch mal die Specs an. Steht da irgendwas von BT? Oder habe ich einen :apaul:

Eigentlich nicht aber um nochmal auf die Antenne zurück zu kommen.

Hierwiederum kann ich keine Antenne erkennen :confused:

Re: SX1 Uhr verstellt sich selbständig...

Der Grund dafür kann das altbekannte Symbian Problem sein!

Jedes mal wenn du dem PC mit dem Handy sync. dann verstellt sich die Uhr, falls sie nicht überein stimmen.

Zumindest war das bei den alten Symbian Geräten so (7650...)! Ich könnte es mir nur so erklären.

mfg, TT-Leser