Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von moneycrack
    Hallo,

also für mich ist dies kein 6310i Nachfolger, wie der eine oder andere evtl. meint, da dieses Gerät rein für Businessanwendungen einfach zu klein ist.
    Solch ein Gerät muss gut in der Hand liegen beim telefonieren (erst recht bei längeren telefonaten) - wie auch bei der Bedienung und sollte auch gut abzulesen sein.

Wie kannst du wissen das es nicht gut in der Hand liegt? Es hat noch keiner von uns in der Hand gehabt!
    Und gut abzulesen sind eigentlich alle Farbdisplays von Nokia (Ausgenommen 3510i)!

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken

ein 7250i kann ein Foto nachbearbeiten,
    ein Symbian Phone nicht.....:confused:

Schon mal an Photobase oder ImagePlus gedacht? :D

Hallo TT-ler,

Mir geht die Frage seit einigen Tagen nicht aus dem Kopf, aber habe immer vergessen die Frage zu posten.... :rolleyes:

Also:

1. Wer kam auf "Telefon-Treff"? Carsten? Das gesamte Team das damals schon dabei war? Und warum?

2. Wer war für den Creativen Teil bei TT zuständig?

Auf jeden Fall wenn die Useranzahl weiter so steigt, werden die "Macher" in ein paar Jahren eine Legende sein :D
    Allein wann man auf der Startseite ganz nach unten scrollt, der Rekord von "Anzahl der User die gleichzeitig online waren" wird beinahe jeden Tag wieder geknackt!

mfg, TT-Leser :)

Herzlichen Glückwunsch Shani Ace!

Mitte der Woche Geburtstag zu haben ist zwar dumm, aber dafür wird kommendes Wochenende gefeiert, oder wurde vergangenes Wochenende "vorgefeiert"? :)

mfg, TT-Leser

Habe heute die selbe Mail bekommen und wollte auch gerade posten und nachfragen ob das stimmt.

Allerdings war/ist dies nicht die einzige Mail. Auch folgende nerven ganz schön, nur zum Glück kann ich bei dieser Freemailadresse Anhänge nicht öffnen!

Ich weiß wie meine IP lautet.... :rolleyes:

Und dann noch diese:

mfg, TT-Leser

Re: Fragen zum MPx200

1. Mit Active Sync - einfach das Phone mit dem PC Verbinden, der Rest ist ein Kinderspiel!

2. Als erstes musst du GPRS konfigurieren (nicht zu verwecheln mit Wap GPRS)!
    Diese Einstellungen findest du hier im Forum oder bei deinem Betreiber! Wahrscheinlich sind diese sogar schon voreingestellt, wenn du ein MPX200 von Debitel kaufst!
    Da gibt es keine Tricks oder so, das ist alles fix, daran lässt sich nichts machen! :)
    Eine e-mail Adresse bekommst du zum Beispiel auf der Seite deines Betreibers! Es ist nicht wichtig von wem, wichtig ist nur das sie POP3 fähig ist! (Ich zum Beispiel Nutze GMX)!
    Die Kosten sind von 2 Dingen abhängig:

Der Größe deiner Mail
    GPRS Kosten pro Bite deines Betreibers! Wenn du viel e-mailst, empfielt sich ein Paket zu nehmen wo du zum Beispiel für 20MB ein bestimmtes Grundentgelt bezahlst. Dann sind e-mails auch deutlich billiger als SMS und vor allem MMS da du ja per e-mail auch Anhänge (Fotos, Dateien ect.) versenden kannst!
    Aber wenn du kein Paket nimmst kannst du dich schnell "arm e-mailn" ;)

3. Der Start- Abschatlsound ist meines Wissens fest integriert! Ich kann mich aber auch teuschen! ;)

Zu den Sounds:

Sofortnachricht = Ton wenn du eine SMS bekommst
    Warnung = Wenn der Akku zum Beispiel leer wird, warnt dich dein Handy mit Tönen ;)

Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

Die Uhr ist von dem Screen abhängig! Du kannst eine Uhr in einem Screen integrieren, oder auch nicht! Allerdings ist dies nicht so einfach und erfordert ein kleines Bisschen xml-Kenntnisse und vor allem Interesse an der Sache!

Mein Tipp: schau auf http://www.kleinweder.ch , der kann super Screens erstellen! Lad dir einen Screen runter und schau dir die xml-Datei mal an, dann wird dir so einiges klar! :)

mfg, TT-Leser

Und nun auch erfolgreich unter Windows ME getestet!

Bei mir läuft das ganze einwandfrei!

Nur stellte ich mich zu Beginn etwas dumm an und installierte zum Beispiel das FExplorer Icon aufs Phone, obwohl das Programm auf der Karte installiert ist! :rolleyes:

Nachdem ich es richtig installiert hatte, lief das ganze ausgezeichnet!

Wirklich klasse Arbeit reallyBoom :top:

mfg, TT-Leser

Re: neues SmartPhone von Yakumo

Zitat

Original geschrieben von trialfreak

Für mich hört sich das total interessant an.
    Hat jemand nähere Infos und weiß wann es dieses Gerät genau geben wird?

Bei einen bestimmten großen Online-Auktionshaus (:D) wird das Gerät schon seit längerem Angeboten! Wundert mich das dieses Gerät bei TT so unbekannt ist! :confused:

PS: Hier ein Bild in Großformat!

mfg, TT-Leser