Bin zwar kein Deutscher (bin aus Ö wie du) aber in diversen Online-Shops ist es bereits zu haben! Und das klar unter 600€ (schau die Shops in meiner Signatur durch)! ![]()
mfg, TT-Leser
PS: Gehört der Thread nicht ins Werbeforum?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin zwar kein Deutscher (bin aus Ö wie du) aber in diversen Online-Shops ist es bereits zu haben! Und das klar unter 600€ (schau die Shops in meiner Signatur durch)! ![]()
mfg, TT-Leser
PS: Gehört der Thread nicht ins Werbeforum?!
Schau mal beim Review zum Programm bei aikon.ch!
http://aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=264
Colin hat es auch nicht geschafft, Faxe zu empfangen, aber lies selbst!
mfg, TT-Leser
Editiert...
Hallo naumi,
der Code um den Kameraton des E700 auszuschalten steht ja schon da
Zitat*#8999*8378# [All in one Code]
Aber was soll das "All in one Code" bedeuten? Hast du Informationen was man mit dem Code noch so alles machen kann?
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Es macht schon Sinn ein Update anzubieten. Denn es gibt einige User die auf BT und Cam nicht verzichten wollen, und die kaufen sich das MPX220. Alle anderen, die auf diese Features verzichten können, werden beim MPX200 bleiben,da ich denke, dass es auch preislich einen Unterschied geben wird.
Das es, so wie du es beschrieben hast, einen Sinn macht ist glaub ich allen klar! ![]()
Aber für Motorola und den Verkäufern macht es keinen Sinn, denn somit werden klarerweiße viel weniger Leute ein MPX200 kaufen!
Oder wirst du ein MPX220 kaufen wenn du WM2003 auch mit wenig Aufwand und vor allem Kosten auf deinem MPX200 haben kannst? ![]()
mfg, TT-Leser
Ansonsten bekommst du in Österreich überall eine Prepaid-Karte....
M*d*a-M*r*t (13x in Österreich ;))
Bei der Post (allerdings dort nur A1) und und und....
Cosmos
Trafiken (wie schreibt man das? :o )
Allerdings von nur 9 Cent/SMS habe ich noch nichts gehört?! :confused:
Ich zahle bei ONE 20 Cent, A1 kostet ein oder 2 Cent mehr (laut meiner Freundin), Telering 18 Cent, T-Mobile 22Cent im Inland (
)....
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ich denke mal es werden mehr Proggis zum X kompatibel sein als zum 6600!
Theoretisch müssten eigentlich alle Programme perfekt laufen, die auch auf dem SX1 funktionieren oder? Die selbe Displaygröße, und das selbe Betriebssystem.
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Mit einem Upgrade bekommt man aber keine integrierte Kamera!;)
Und wenn Motorola meint,daß das Betriebssystem eben noch nicht stabil läuft,so wird es auch nicht in ein Telefon integriert.
Sollen die anderen Hersteller es doch machen...;)
Haben sie! Ende November 2003 waren die ersten SPV E200´s bzw. Qtek 8080´s (bei h****) zu haben, dort gab es das MPX200 nur in der USE (oder irre ich mich mit meiner Zeitrechnung?).
Bezüglich integrierte Kamera: Eine Ansteckkamera gibt es ja für das MPX200, also sollte es kein Problem sein! Auch bei Bluetooth nicht. Laut bestimmten Usern von MJ wäre sogar WM2002 Bluetooth-fähig (sind aber natürlich nur Vermutungen).
Ich glaube jedenfalls genauso wie Laubi eher, das kein Update kommen wird...
Orange bringt ja auch kein Update für das "alte" SPV..... ![]()
mfg, TT-Leser
EDIT: Da war wohl wer schneller ![]()
Re: xbox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milch
Hallo Leute,
hat jemand xbox Hintergründe und Betreiberlogos für Series 60???
Danke schön und bis bald.
VG
Jens
Bin zwar nicht kreativ aber versucht hab ichs! ![]()
Hintergründe:

Betreiberlogos:

mfg, TT-Leser
*grrr* den Thread wollte ich eröffnen aber nagut!
Glückwunsch Merlin zu 4k tollen Postings (obwohl ich nicht alle gelesen habe! :D)! :top:
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
ich fahre diese relation ca. 4 mal im monat deswegen. und wenn das Paket nur einen wert von 5€ hat österreich versand 3,50€ kostet, versand nach d aber 11 oder 13€ sind dann mach ich es schon lieber so.
oder es kommt jemand aus wien, der kann mich per PN kontaktieren
Und wenn es nur einen Wert von 5€ hat, wird es wahrscheinlich auch nicht groß sein! Also sag dem Verkäufer er soll es in ein (ausgepolstertes) Kuvert (wie schreibt man das?) packen und so zu dir schicken!
Das wird dann keine 11€ kosten! ![]()
mfg, TT-Leser