ZitatOriginal geschrieben von Horizon
T68i mineral grey für 69€
Es fehlt die Software für andere Anbieter?Simlock :confused: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
T68i mineral grey für 69€
Es fehlt die Software für andere Anbieter?Simlock :confused: ?
kann eigentlich net sein, da es afaik keinen Lock auf eine Netzfrequenz gibt, da aber steht, dass das Teil mit D1 und D2 funzt..
wird sicherlich gemeint sein, dass die MMS-Einstellungen fehlen... aber das ist ja nicht wirklich das Problem... oder ist vielleicht gemeint, dass für E-Netze die Sendestufe kauptt ist?? hm...
*kniffelig*
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von booner
T300 + Cam 55€
Zitatdas Handy ist in gut gebrauchtem Zustand und in schönem Zustand...
Was bedeutet das? In gutem Zustand? Oder bedeutet das soviel wie in "viel gerbauchten" Zustand? :confused:
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Was bedeutet das? In gutem Zustand? Oder bedeutet das soviel wie in "viel gerbauchten" Zustand? :confused:
mfg, TT-Leser
Ja, das hab ich mich auch schon oft gefragt
Sehr doppeldeutig.
Ich tendiere eher zu gerbaucht, aber in gutem Zustand.
Selbst wenn es eine genaue Defintion gäbe, würde es wiederum die Hälfte aller ebay Verkäufer falsch anwenden --> Frag am Besten den Verkäufer, was Sache ist.
z600 220 EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3381627957&category=57544
ein nochma ein vodafonegerät für 199EUR
199 ist schon ok, aber 15 Euro Versand!!!!!!
Wie ist das eigentlich bei ebay, wenn ich auf solch einer auktion den Zuschlag bekomme, muss ich dann auch solche Wucher Porto-Preise bezahlen?
Gruß,
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Julian-L
Wie ist das eigentlich bei ebay, wenn ich auf solch einer auktion den Zuschlag bekomme, muss ich dann auch solche Wucher Porto-Preise bezahlen?
Das Porto ist zwar nicht angemessen, aber du musst ja nicht zuschlagen, oder zwingt dich da jemand zu ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!