Happy Birthday Sebastian

• Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite! :)

Mittlerweile ist es ja so üblich das die Geburtstagsmods an ihrem Geburtstag bei TT frei haben, bzw. gezwungen werden sich frei zu nehmen (was ich so mitbekommen habe :D), daher wird das wohl auch für dich gelten!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Herzlichen Glückwunsch, Sebastian! Bei Dir ist's wie mit einem guten Wein, Du wirst von Jahr zu Jahr immer besser :top:

In diesem Sinne, Cheers ...
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Sebastian,

ich bin zwar nicht häufig in solchen Threads vertreten, möchte aber dennoch mich anschließen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, weil ich deine kompetenten und neutralen Statements gerne lese.

only good times, no bad times!

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Hi Sebastian,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Feier schön!

Lass Dir die Torte schmecken!

cu Dirk

• Na dann..

Alles Gute zum Geburtstag! :top:

Aber nicht soviel

sonst gibts hier kein TT mehr....

ciao

Carsten

Nix..............

• Sebastian, Sebastian, Sebastian.... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag!!!
    Hab nen schönen Tag!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!