Auch von mir noch alles Gute .
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir noch alles Gute .
Ruben :cool:
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite! ![]()
Mittlerweile ist es ja so üblich das die Geburtstagsmods an ihrem Geburtstag bei TT frei haben, bzw. gezwungen werden sich frei zu nehmen (was ich so mitbekommen habe :D), daher wird das wohl auch für dich gelten!
mfg, TT-Leser
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian! Bei Dir ist's wie mit einem guten Wein, Du wirst von Jahr zu Jahr immer besser :top:
In diesem Sinne, Cheers ...
Laubi
Moin Sebastian,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute ![]()
Willi
Hallo Sebastian,
ich bin zwar nicht häufig in solchen Threads vertreten, möchte aber dennoch mich anschließen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, weil ich deine kompetenten und neutralen Statements gerne lese.
only good times, no bad times!
Zappi
Vor 25 Jahren kam einen Baby angefahren
Ohne Strümpf und ohne Schuh
lieber Basti - das warst DU!
Alles Gute!:D
mfg,
Oliver
Guten Morgen Sebastian,
Wünsche dir alles Gute zum 25-Geburstag und feier schön.
Ps: Lass dich nicht von uns ärgern...;)
Gruß
Ricardo
Hi Sebastian,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Feier schön!

Lass Dir die Torte schmecken!
cu Dirk
Na dann..
Alles Gute zum Geburtstag! :top:
Aber nicht soviel

sonst gibts hier kein TT mehr....

ciao
Carsten
Sebastian, Sebastian, Sebastian.... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Hab nen schönen Tag!
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!