Happy Birthday Sebastian

• Moin Sebastian!

Hey, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
    Halt Dich wacker, auch wenn Du (zu) viele Stunden moderierend auf TT verbringst ;) Lass Dir von plant, oder noch besser: Träumerli mal eine ordentliche Tasche für Dein Handy schenken - oder war das nur im Sommer, dass Du mit diesem pinken Bendel da um den Hals rumgelaufen bist :D

Also: feier schön, genieß den Tag und bedenke: mit einem viertel Jahrhundert könnte damit das erste Drittel schon rum sein :eek: Da hilft nur: mehr Torte essen!

Viele Grüße
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag....

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Moin Sebastian,

Herzlichen Glückwunsch zum (1.) Vierteljahrhundert, feier schön und nimm dir wenigstens heut mal ne Auszeit... ;)

Gruß

Philipp

• Guten Morgen Sebastian !

Auch ich möcht mich zu den Gratulanten an dieser Stelle einreihen und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Mach Dir einen schönen Tag, feier schön und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen.

In diesem Sinne !:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo und guten Morgen Sebastian,

auch ich möchte mich auf diesem Wege in die Schlange der Gratulanten einreihen und nach den schon so zahlreichen Gratulanten bleibt mir ergänzend nur noch die Möglichkeit mich anzuschließen bzw. die Wünsche durch ein Zitat zu ergänzen:

Kummer sei lahm!
    Sorge sei blind!
    Es lebe das Geburtstagskind!

Theodor Fontane
    (1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Bin ja eigentlich nicht für Glückwunschpostings, aber meinem heimlichen "Vertrauensmoderator" ;) möchte ich natürlich auch alles Gute wünschen:

Happy Birthday Sebastian! :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Verspätet, aber trotzdem :

Nachträglich, alles Gute, besonders Gesundheit und weiterhin "gute Nerven" ! :D

Zitat

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft !

:)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hallo Sebastian,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem mehr Zeit ;), viel Erfolg beim Studium, und lass Dich von den TT-Usern nicht zuviel ärgern!
    Feier schön, wenn Dich die Uni wieder in Frieden läßt :).

Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!