Auch von mir alles liebe und alles gute zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich feiern:D
Liebe Grüsse
John
Happy Birthday Sebastian
-
-
-
Alles Gute auch von mir!
Mach weiter so, Öle
-
Oh Mann, ist ja schon alles voll geballert mit Glückwünschen

Apropos voll geballert: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unsern "Trigger-Happy"-Mod, denn keiner schließt so schnell sinnlose Threads wie er (recht hatter :top: )
Und plötzlich geht es im Leben abwärts: die 30 droht!:D -
Hallo Sebastian,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!
Ich hoffe Du lässt TT mal TT sein und feierst kräftig.
Viel Spass noch und bis zum nächsten "Heimflug"
.Gruss,
Dirk
-
Morgen Sebastian!
Da schließe ich mich natürlich an und wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Allem und überhaupt
Und an dieser Stelle nochmal danke, dass du mich im Oktober seelisch-moralisch so gut aufs Studium vorbereitet hast 

Gruß, Hannes
-
Morgen Sebastian!
Als einer der feinsten Kerle, die ich aus TT kenne,
möchte ich Dir zum Geburtstag herzlichst gratulieren!
Neben deiner ausgzeichneten Tätigkeit im Forum,
bist du auch im Real Life einer der nettesten Menschen,
die man sich vorstellen kann, und darum immer sehr gerne gesehen.Aber mal im Ernst: Du bist doch keine 25 Jahre alt, oder?
Selbst mein Bruder sieht älter aus, aber wie sagt man so schön:
Lieber jünger aussehen als älter fühlen.
Feier noch schön, man sieht sich demnächst...
-
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", und ein "Danke" für die tolle Arbeit, die Du hier leistest

Gruss
-
Hi Sebastian,
eigentlich wollte ich Dir den Glückwunschthread eröffnen, habe dies aber letzte Nacht im wahrsten Sinne des Wortes verpennt.
Dennoch auch zur mittäglichen Stunde nun herzliche Glückwünsche von mir!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!Freue mich schon darauf, Dich morgen zu sehen.
Bis dahin viele Grüße,
Andreas -
Lieber Sebastian,
auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, sowie vor allem auf Deinem weiteren Lebensweg. Wie chico schon sagte, Du bist wirklich ein feiner Kerl! Dir sage ich es gerne: Bleib' so, wie Du bist!
Nimm Deinen Geburtstag zum Anlass, ein wenig Abstand von TT und Deinem Studium zu bekommen und genieße - zumindest Heute
- einfach den schönen Tag und verbringe die Zeit mit Deiner Freundin und Deiner Familie.Bis zum nächsten Treffen,
Daniel
-
Hallo Sebastian
Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse wünschen Dir, leeve Jung, Karen und meiner
einer. Einen schönen Tag nach Deinem Geschmack und alles Gute für die Zukunft.Herzliche Grüsse us Kölle
Karen und Dag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!