-
Zum GD87: Hatte bis vor kurzem noch ein GD87 mit Vodafone Branding hier und konnte zum Beispiel Problemlos Fotos vom 7650 aufs GD87 (per IrDA) leiten! Falls irgendetwas anderes an der IrDA-Schnittstelle "beschnitten" sein soll wüsste ich nicht was! Fotoversand klappt jedenfalls problemlos!
Zu meinem Vorschlag: Samsung V200
PS:
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
.....wenn es etwas mehr sein darf ein MPX200.
MPX200 hat nur eine Ansteckkamera die ungefähr 70-90€ kostet und sehr schlechte Fotos macht! (Beweis: siehe http://www.mobilejoe.de)
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DaWally
Hi
Stimmt es das das T610 kein richtiges Java hat?
mfg. DaWally
Wer sagt das? Nein stimmt nicht! 
-
Oder wenns ein Klapphandy sein darf Sony Ericsson Z600 oder Motorola V600 (habe ich neu schon um 379€ gesehen, wäre ja nicht wirklich viel mehr!)
mfg, TT-Leser
-
Alles weitere zu diesem Phone in diesem Thread! 
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Bei den Geräten von Siemens kann man nicht von üblicherweise fehlendem BT / IR sprechen, da diese Features schlicht und ergreifend bei einigen Geräten vorhanden sind 
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wie üblich bei dem Geräten von Siemens - nein! 
Die Betonung liegt auf "dem" und soll erkennbar machen das ich die Geräte meine, die nicht direkt von Siemens stammen!
(ST55, ST60, C62 auch oder?)
mfg, TT-Leser
-
Ich denke 149€ (mit Vertrag) sind für ein Handy wie das Sharp GX20 wohl wirklich nicht all zu viel! Die Zeiten wo ein Handy sofort um 1€ (mit Vertrag) zu bekommen war, sind (leider) schon vorbei! 
Mein Tipp: Kauf dir das GX20! Wenn du eine gute Handycam brauchst lohnt sich das ganze wirklich! 
PS: Bei gewissen Online-Shops (siehe meine Signatur) gibts das X70 auch mit D1 und D2 Vertrag, allerdings muss man sich überlegen ob sich 199€ dafür lohnen! 
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Immer noch kein Bluetooth? was ist mit IR?
Wie üblich bei dem Geräten von Siemens - nein! 
Zitat
.........Wie sein erfolgreicher Vorgänger ST55.......
Von wegen erfolgreich.... 
mfg, TT-Leser
-
Carsten? :eek: Berlibaerchen ist männlich?? :eek:
Ähm.... ja trotzdem alles Gute zu beidem! :top::D
-
Mitlerweile ist es auch egal denn Amazon bietet das Gerät bereits um 359€ an! Da lohnt sich der Aufwand hier nicht mehr!
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
2. Der Touchscreen ist eine Alternative für die Eingabe und einer Tastatur in vielem weit überlegen, die zugegeben mäßige Tastatur des p800 die andere und so toll sind die Anschlagpunkte beim 6600 nun wirklich nicht.
3. Wie kommst Du darauf, daß es für das 6600 quantitativ mehr Software gibt? Ich sehe da eher Vorteile für das P800 und qualitativ sowieso, schon wegen des größeren Displays (natürlich ist die Farbtiefe beim 6600 größer)-außerdem ist die meiste Software per Touchscreen weit besser bedienbar.
Auch wenn du beide Geräte hast trau ich mich dir in folgenden Punkten zu widersprechen: 
zu 2. Ich konnte das P800 kurze Zeit testen und muss sagen das ich von einem Touchscreen einfach nicht begeistert bin! Vor allem wenn man ein "Ein-Hand-Tipper" ist, kommt man mit Gerät + Stift nicht zurecht! Daher zähl ich es nur auf dem Datenblatt als Vorteil! Wer Touchscreen mag hat natürlich damit auch einen Vorteil!
zu 3. Ich denke, das es für Series 60 mehr Software gibt ist wohl klar! Ob qualitativ auch besser sollte jeder für sich selbst entscheiden (dürfen).
mfg, TT-Leser