Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tja ZeRoberto TT-Leser :D...

no comment :rolleyes::D

Zitat

das machen andere Händler auch oft, wahrscheinlich um die Leute erst einmal vom Bestellen abzuhalten, aber dann, wenn das Teil endlich verfügbar ist, schnell den richtigen Preis eintragen zu können und nicht erst eine neue Angebotsseite machen zu müssen.

"Platzhalter" könnte stimmen da es im Online Shop noch nicht zu haben ist aber das ONE sowas macht ist mir neu! :confused:

EDIT: Was ist denn jetzt los?? Warum wird mein Posting an 2. Stelle gesendet?? Müsste doch an 4. Stelle sein?!

Hallo TT-Ler,

dachte heute ich fall vom Sessel als ich auf der Homepage von ONE nachgeschaut habe was es neues gibt!

Nokia 7600: mit Vertrag nicht unter 999€ :eek: ONE.at 7600

Frage an die Händler die es schon liefern könnten: ist es bei euch auch so teuer?

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Das p800 ist etwas größer, bietet aber viel mehr Möglichkeiten...

Das stimmt nicht so ganz.

Die wesentlichen Unterschiede:

• P800 ist größer, das mag nicht jeder
    • P800 hat Touchscreen, mag auch nicht jeder, aber kann man natürlich als Vorteil rechnen
    • P800 hat Symbian UIQ, also viel weniger Software und daher viel weniger Möglichkeiten
    • P800 ist mit Touchscreen ohne Tasche wohl kaum zu gebrauchen -> Display könnte kaputt werden.
    • P800 hat einen richtigen MP3-Player

also wie man sieht, 3:2 für 6600.

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von derUlukai
    jo, und ich hab die jetzt endlich alle ma gelöscht
    wo kann man überhaupt nachgucken wieviel telefonspeicher (also nicht speicherkarte) noch frei ist?

daniel

Menü -> Tools -> Manager -> Optionen -> Speicherdetails -> Telefonspeicher

Hoffentlich habe ich dieses mal keinen Menüpunkt ausgelassen :)

mfg, TT-Leser

EDIT: Danke euch für den Tipp mit dem Radiergummi! :top:

Wie wäre es mit etwas Fantasie?

1. Schritt: P800 um 79€ kaufen
    2. Schritt: P800 als NEU bei ebay um ca. 350€ verkaufen
    3. Schritt: 6600 ohne Vertrag um 450€ bei diversen Online Shops kaufen
    4. Schritt: Happy sein! :D

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von symbian

Vom 3660 halte ich gar nichts :flop: Das Handy ist so überflüssig wie damals das 3300. Außerdem bietet es nichts wirklich neues und hat viel zu wenig Speicher.

Als überflüssig bezeichne ich das 3660 auf keinen Fall, bzw. nicht mehr(!), denn wenn es ca. 2 - 3 Monate auf dem Markt ist, wird es relativ günstig sein, und dann wird zu 99% keiner mehr das 3650 kaufen, denn keiner ist mehr gezwungen auf MMC oder "normale" Tastatur zu verzichten, wie es damals bei 7650 - 3650 war!

Und beim 6600 wirds noch länger dauern, bis es ~ 250€ kostet, und somit doch relativ "leicht" erschwinglich wird!

mfg, TT-Leser

Hallöchen Nici! :D

Bin mit meinem 3650 sehr zufrieden und werde es nicht mehr hergeben! Mitlerweile komme ich mit dem runden Tasten auch sehr gut klar, und die Speicherkarte ist sowieso der Hauptgrund, warum ich kein 7650 habe!

Kurz und knapp: 3650 bleibt in meinem Besitz bis es nicht mehr funktioniert!

mfg, TT-Leser