Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Recht interessant dann aber auch Dein Wandel vom 0815-Forumsuser zum "kritischen Beobachter", der sich in seiner Funktion als Leser und Beurteiler so perfekt sieht, dass er diese direkt in seinen Namen uebernehmen muss.

Hat nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun, musste aber mal raus.
    Nomen est nicht immer Omen!

Entweder du hast mich nicht verstanden oder ........... hab keine Ahnung was los ist!

Ich bin kein kritischer Beobachter, fand es nur ziemlich unfair das tweet ein bestimmter User unterstellt hat, das er lüge....

Klar, ich kanns nicht nachprüfen ob das stimmt was tweet gesagt hat! Aber es ist doch etwas ******, jemanden was zu unterstellen, was nicht stimmt!

Ich versteh ganz und garnicht warum ich jetzt so angegangen werde aber nagut.... falls noch irgendetwas raus muss, bitte per PN an mich! ;)

mfg, TT-Leser

Ich habe mit tweet zwar nichts zu tun, jedoch muss ich trotzdem was los werden:

Die Stories tweet - tdslmaker - equinox sind eigentlich völlig unterschiedlich!

Bei equinox konnte man sowas teilweiße erahnen da sich ja manche wegen dummen Kommentaren beklagt haben, auch Christian alias Krähe hat dies gesehen, als es um irgendwelche SMS - MMS Kosten ging im Thread ob Smileys bei einem Nokia so angezeigt werden können wie bei den Sony Ercisson´s....

tdslmaker war sowieso was völlig anderes....

und tweet war einfach nicht mehr hier und hat alles klar auf dem Tisch gelegt.
    Gerade durch die Aktion von tweet, mit dem Posting wo er alles ganz klar gesagt hat, zweifle ich auf keinen Fall das hier irgendwas Faul ist!

Klar kann ich mir gut vorstellen das durch tdslmaker so einiges im Forum kaputt ging, aber man muss wohl eine Situation GENAU durchläuchten, bevor man Postings abgibt, die ganz klar zeigen, das tweet nicht geglaubt wird!

Dies ist nur meine Meinung, zu der ich stehe! :)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel

Ich würde zu mini-itx oder barebones raten. Mit der richtigen Wahl dort, hat man ein Gerät welches sehr klein ist, wenig Strom verbrät und sehr leise im Betrieb.
    EinFrage: Willst du divx-Filme o.ä. anschauen? Falls nicht würde ich auf jeden Fall zu einem Epia-M Rechner raten. Und selbst da sind aktuelle Modelle glaube ich stark genug für divx etc.

Falls dir aussehen und grösse egal sind, würde ich dir zu einem Gebraucht-Gerät raten. Ein PII/PIII mit ca. 500 Mhz und 256MB Ram ist von der Leistung mehr als du brauchst uns sehr günstig zu kriegen. Der Stromverbruach ist ebenso efreulich niedrig, allenfalls kann es je nach Gerät mit den alternden Komponenten schonmal ein bisschen lauter sein (aber sicherlich immer noch leiser als aktuelle Mhz-Boliden), aber manchmal wirkt ein Lüfter-Wechsel Wunder. :)

PIII mit 500MHZ kommt für mich auf garkeinen Fall mehr in Frage!

Ich verwende im Moment einen PIII mit 700MHZ und 128MB SD-Ram und habe nur Schwierigkeiten, sogar mit simplen Programmen wie Kazaa (neueste Version)!
    Auch mit Adobe Photoshop ärgere ich mich wirklich extrem.... Photoshop 6.0 braucht eine Ewigkeit zum Laden und 7.0 hab ich dann erst garnicht mehr installiert, obwohl es seit einiger Zeit im Schrank liegt...!

Also für mich steht fest das er mindestens 1,6GHZ braucht, denn ich habe schon vor den dann länger zu behalten.

mfg, TT-Leser der dankbar für eure Antworten ist! :)

Ich hab mal von einem Trick gehört, den ich allerdings nie getestet habe:

Schließ die Kopfhörer ganz langsam an, dann wird der Lautsprecher deaktiviert, und du kannst über Kopfhörer MP3´s anhören!

mfg, TT-Leser der nicht weiß ob das nur mit originalen Nokia Kopfhörern funktioniert oder mit jedem!

Wenn deine Schwester schon die gesamte Klapphandyserie von Samsung und das Nokia 6800 angesehen hat wäre ihre Meinung dazu auch sehr interessant! ;)

Jedoch mein Klarer Tipp: Nokia 6800! Ist in diversen Online Shops schon um 200€ neu zu bekommen, schau einfach mal im Achtung Werbung Forum! :)

mfg, TT-Leser

Ich weiß Sendosprecher, es ist immer wieder in diesem Thread das alte leidige Thema bzw. die alten Fragen, die dir wahrscheinlich schon extrem auf die Nerven gehen aber was mich wirklich interessiert:

Wird Sendo auch nach Österreich ausliefern? ONE? A1? T-Mobile? Telering?

Ich habe nämlich noch kein Sendo in Österreich gesehen.

mfg, TT-Leser :)

Hi TTler,

Ist das wirklich möglich oder ein Fake? Hier bei eb** wird so etwas verkauft?!

Mit der Suche fand ich nichts daher hab ich es gepostet!

Übrigens: "Will Smith" (ehemaliger TT-User) hat mich darauf aufmerksam gemacht! :)

mfg, TT-Leser

PS: Hoffentlich ist das im richtigen Forum...

Zitat

Original geschrieben von 7crystal7
    danke für die tipps, aber ich habe gehört das das Bluetooth bei Nokia nicht so 100%ig funktionieren soll.. stimmt das?

Außerdem gefallen mir die Handys irgendwie nicht.. Haltet ihr nichts von dem T630? Ich habe noch ca. 3-4 Monate Zeit? GIbts da schon was in Aussicht?

Danke
    Babsi

Ich habe drei 7650, und zwei 3650 getestet und hatte nie Probleme mit Bluetooth also ich kann das nicht nachvollziehen!

In 3-4 Monaten kann am Handymarkt soviel passieren.... da kann ich nur sagen: abwarten! :)

(Und eventuell schon mal Sony Ericsson Z1010 anschaun)

mfg, TT-Leser

6820 ist auch jetzt schon zu haben (Siehe im Achtung Werbung Forum) und das auch recht günsitg!

Ich denke zu deinen Anforderungen ist das 6810 oder 6820 am Besten!

mfg, TT-Leser