-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Die eBay AGB hast du aber gelesen bevor du dich angemeldet hast? 
Schon ja, aber läuft ja auf meinem Vater! 
EDIT: Im übrigen, wenn ich Unzuverlässig wäre, wäre ich sowieso schon gesperrt aber in meinem Profil findest du meinen ebay Nick, daher seh ich dabei kein Problem! 
-
Bei Phoneshop-Hannover 199€
[URL=http://www12.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.phoneshop-hannover.de&source=produkt=310770&hnr=2333&pnr=310770&ppr=199,00]hier klicken[/URL]
mfg, TT-Leser
-
Also selbst abgeholt hat noch keiner bei mir einen Artikel aber ein Treffen kam mal zu stande!
Und zwar bezüglich einem von mir verkauften 3650, trafen wir uns bei einer MC Donalds Filiale :D!
Der Verkäufer war zwar sehr überrascht das ein 15-jähriger auftauchte (:D) aber trotzdem wurde alles problemlos geregelt! Der Käufer war entweder so nervös oder so unerfahren.... wenn ich dem eine leere Verpackung gegeben hätte, wäre ich schon längst weg wenn er merkt das da nichts drin ist!
Er hat nämlich erst auf meiner Aufforderung in der Verpackung nachgeschaut ob alles drin ist...!
Auf jeden Fall ein komischer Typ (ca. 45 Jahre alt).
mfg, TT-Leser
EDIT: Ups der Thread ist ja schon uralt!
-
Also ich weiß bestimmt das ich das irgendwo im Forum gelesen habe daher mein JA zu seiner Frage aber trotz suchen fand ich den Thread nicht mehr! 
mfg, TT-Leser
-
Auch wenn ihr mich für verrückt hällt (das macht ihr sowieso :D) aber bei meinem Vater und mir war das auch!
Das komische: in keinem Handy (weder in seinem noch in meinem) konnte ich den Anruf nachher finden?! (Ich weiß Protokoll (er ein 7650, ich ein 3650))
mfg, TT-Leser
PS: Hat es vielleicht wirklich was mit Abzocke zu tun?
-
Auch nicht zu vergessen ist Microsotft Smartphone 2002/2003! Das ist nämlich nicht das selbe wie Windows CE!
Dieses Betriebssystem wird beispielsweiße in folgenden Geräten verwendet:
Orange SPV Canary/Classic, Orange SPV E100, Orange SPV E200, Qtek 7070, Qtek 8080, Mitac Mio 8380, Mitac Mio 8390, Motorola MPX200, und einigen mehr....
Windows CE wird übrigens beispielsweiße in einem Alphacell M5 verwendet! 
mfg, TT-Leser
-
:o Oje sorry da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, jedoch gibt es nach wie vor eine Betriebsanleitung!!! :p
mfg, TT-Leser
-
Genau kann ich es dir nicht sagen da ich kein SX1 habe aber MP3 Dateine gehen auf jedem Fall als Klingelton! 
-
Genau kann ich es dir nicht sagen da ich kein SX1 habe aber MP3 Dateien gehen auf jedem Fall als Klingelton! 
-
In der Tat gab es solche Fragen schon 1000 mal! 
Ich habe selbst ein 3650 mit Vodafone-Branding und kann zu deinen Problemen folgendes sagen:
Hintergrund lässt sich wie folgt ändern! (Schon mal was von Bedienungsanleitung gehört? :))
Menü -> Tools -> Einstellungen -> Telefon -> Standby -> Hintergrundfoto ->...
Zur Tastenbelegung:
Menü -> Tools -> Einstellungen -> Telefon -> Standby -> Rechter Softkey ....
BTW: Es gibt bei TT auch eine Suche die dir jede Menge Threads beschert hätten, wo das erwähnt wurde!
Im übrigen habe ich noch eine kleine Bitte: Achte etwas auf die Rechtschreibung. 
Ein Simlock hat nichts mit einem Branding zu tun! Du kannst jede Simkarte, egal ob von Eplus, O2, T-Mobile oder sonst einen Betreiber verwenden, da es keinen Simlock hat! 
mfg, TT-Leser