-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Sorry, das ist nun leider wirklich nicht der Fall.
Nur die neuen, teuren Businesshandys wie SX1, Nokia 6600 etc. unterstützen BT, viele neue, auch teure Handys wie beispielsweise das E710 haben auch kein BT und in den unteren Preisklassen erst recht nicht.
Nicht nur die oben erwähnten Geräte haben BT...
BT wird wirklich immer mehr zum Standart (ausgenommen bei Samsung! :D),
nicht nur die günstigen Motorolas (auch V600 ist relativ günstig), sondern auch die älteren Geräte namens Siemens S55 und Sony Ericsson T68i haben Bluetooth, und die sind wirklich günstig zu bekommen, wenn man weiß wo! 
Aber wenn du dir mal die Liste durchschaust was so alles auf den Markt kommt...
(Beispiele: Nokia: 6650, 6810, 6820, 7600, 7700, SE: Z1010,..... und viele mehr)
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Die älteren Nokias (das 3310 z.B.) hatten dieses "Feature" integriert.Allerdings kann ich mich da ShaniAce anschließen, das ist wirklich unnötig.Du kannst doch das Smiley mit Sonderzeichen schnell selber zeichnen, das dauert auch nicht länger, als erst eine Liste aufzurufen und da dann das gewünschte Smiley auszuwählen.Wenn du Ideen für Smileys suchst, dann werf doch mal oogle an, das findest du genug :top:
nein auch nicht! Sie hatten die Sonderzeichen bzw. bestimmte Smileys wie : ) oder : (, ; ) usw. integriert, aber auch nicht so grafisch dargestellt wie die Sony Ericssons!
Und wenn du das als "Feature" bezeichnest dann muss man sagen das dies auch ein 6600 kann! Einfach zu Vorlagen die gewünschten Smileys einspeichern!
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Speedmaster
und nochwas! Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Sicherlich muss man das Geld vorab überweisen. Dann kommen ja nochmal Gebühren hinzu :flop:
Also, da ist man dann schnell bei EUR 400,--
Speedmaster
Thalabel hat KK geschrieben! (Kreditkarte nehme ich mal an)
-
Wirklich ein sehr gutes Angebot aber wieviel hast du für den Versand bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von does02
mist schon gebot drauf 
one ist doch ein anbieter aus österreicH?!
Ja, wirklich schade denn ich benutze ONE, von daher wäre es wirklich ein Schnäppchen gewesen....
mfg, TT-Leser
-
Also Fehlermeldungen kommen bei mir zwar keine aber es ist oft der Fall das er eine Seite nur Teilweise öffnet:
Beispiel: Gehe auf die ebay.de Startseite -> Handys .... -> Dann kommt nur der Balken oben, mehr nicht! Nach einmal F5 drücken ist es meist in den nächsten 2 Sekunden da!
Also wird es wohl an ebay liegen und wir können nichts dagegen machen 
mfg, TT-Leser
EDIT: Es gibt ein Programm namens "Last Minute Gebot", das wurde zwar entwickelt, damit man das Programm automatisch in der letzten Minute mitbietet, aber der integrierte Browser funktioniert bei mir zuverlässig!
-
Re: Re: Prob mit Nokia 3510i
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hi!
Soviel ich weiß, ist das bei allen Nokias dieser Serie so, dass nur im Profil "Allgemein" der Profilname nicht angezeigt wird. Versuch doch mal, Dir ein Löschlogo schicken zu lassen, damit immerhin der "T-Mobile"-Schriftzug verschwindet.
Viele Grüße, Bianca
Ist (leider? naja...) bei allen Nokias so, die Profile unterstützen, zumindest soviel mir bekannt ist!
Transparentes Logo für dein Gerät gibts übrigens hier bei ReallyBoom ! 
mfg, TT-Leser
PS: Willkommen bei TT und: Toller Nick! 
-
Der wird eigentlich hauptsächlich fürs Internet verwendet!
Hin und wieder Games aber 1. würde eine PS oder Xbox nicht viel kosten und 2. hab ich mir das sowieso abgewöhnt da der "alte" sowieso schon lange nicht mehr mitkommt.
Also wie gesagt, Er wird zu 99% fürs Internet gebraucht! 
mfg, TT-Leser
PS: Preis bis zu 800 - 1000 € für PC - Monitor - Drucker
-
Hallo,
Tja, eigentlich hatte ich in letzter Zeit wenig Interesse daran, aber da ich mir jetzt einen eigenen PC kaufen will, muss ich mich eben informieren!
Es muss natürlich kein wahnsinns Gerät sein, dazu würden meine Mitteln nicht reichen, aber es soll eben ein PC werden der noch halbwegs auf dem neuesten Stand ist!
Wie bei diesem Shop zu sehen ist soll es sehr günstig werden! 
Also nun meine Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen den ganzen PC´s?
AMD Athlon - AMD Duron - Intel PC´s?! Und was sind diese "Barbone´s" schon wieder? 
Habe es mit der Suche probiert, hatte aber nicht allzu viel Ahnung wonach ich suchen muss und deshalb brachte die Suche auch nichts hervor.
mfg, TT-Leser
-
Hast du Appman installiert?
1. Starte eventuell mal dein Handy neu, vielleicht hast du ja nur irgendetwas mit dem Appman oder so geschlossen.
2. Sollte das erste nichts bringen würde ich dir raten Kontakte zu sichern und zu formatieren.
mfg, TT-Leser