Beiträge von TT-Leser

Hast du auch mal an das Sony Ericsson P900 gedacht?

Ist zwar etwas teurer aber hat sogar dein erwünschtes Metallgehäuse!

Spiele gibts auch für dieses Gerät jede Menge, und das nicht nur Java Games!

Ein MP3 Player hat dieses Gerät auch, sowie das P800 und eben das von 0815 erwähnte MPX200!

mfg, TT-Leser

Also ich bin vor 2 Tagen zufällig auf ein Programm names Icon Changer gestoßen, das eben diese Beta da oben ist und ich habe es eben jetzt mal getestet, aber aus ReallyBoom´s beschreibung werde ich nicht schlau?!

Kann mir da irgendwer was genaueres liefern?
    Welches Format müssen die Icons haben? gif?
    und Format in Pixel?
    und wo muss ich diese hinkopieren? Z:/System/Apps in den jeweiligen Programmordner?

mfg, TT-Leser

Kann ich bestätigen, musste bei meinen Handys bisher beides verwenden, MMC und SD Karten und passten beide in den Card Reader!

Aber was anderes:

Hab mal versucht ob eine SD Karte in meinem 3650 passt, ging allerdings nicht rein da so Plastikschienen auf der MMC Waren (zwischen den Metallstücken), aber meine Frage:

Denkt ihr das 3650 würde eine SD Karte annehmen wenn man diese etwas "bearbeiten" würde? Das heißt etwas abschleifen ect. ?

Wollte es mit dieser 128mb Karte von SanDisk nicht mehr testen da sie schon verkauft war und kurz vor dem Versand! :)

mfg, TT-Leser

Du kannst die Speicherkarte bis 128mb aufrüsten! Nein es ist keine MMC sondern ein teurer Memory Stick!

roman1: Schließe mich magnial an, der Test ist wirklich flüssig zu lesen und lässt auch keine Fragen offen! Ich hatte das P800 kurze Zeit aber muss sagen das mich vor allem das T9 stört, und ich hatte etwas zuviel Angst um das Display, daher hab ich es wieder verkauft und werde auch kein P900 kaufen! :)

mfg, TT-Leser

Also ich weiß nicht ob das technisch Möglich wäre:

Gibt es eine Möglichkeit das diese Threads zu Listen gemacht werden?

Dann sollten auch keine ewigen Diskussionen stattfinden sondern einfach nur eine Zeile:

Nickname des Posters - Links - Preis - Kurzes Kommentar zu Mängel

Dann wären du Threads übersichtlicher und würden keine Diskussionen zulassen (kein Link zu einem ebay-Angebot -> kein posten Möglich).

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Francois
    aber sind wir doch mal ehrlich: Braucht ein Businessgerät eine Camera? Meiner Meinung nach nein oder zumindest nicht unbedingt.

Braucht ein Businesshandy heute Bluetooth? Jaaaaa.

Als wirkliches Arbeitshandy ist das Mitac imho aufgrund des schwachen Akkus und des fehlenden BL Supports unbrauchbar. Es gibt da noch einige andere Punkte aber ich will euch das Gerät ja nicht madig machen. :D

1. Businessgerät wird das Mitac auch keines! Dazu ist das SPV E200/Qtek 8080 da und das hat Bluetooth ;)

Zitat

Ich kenne KEINEN Geschäftsmann/ehem. Kollegen der noch ein Windows Smartphone nutzt. Und davon haben es einige aufgrund des Wiedererkennungswertes der Marke "Windows" schon benutzt und gekauft.
    Was soll ich nur daraus schließen :confused: ;)

Ganz nach dem Motto "Dumme Fragen verlangen dumme Antworten!": Das KEINER deiner Kollegen fähig war mit Windows umzugehen :)

Ich selbst hatte das SPV Canary und ich weiß wirklich nicht was diese Bemerkung von dir wirklich zu bedeuten hat! ;)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von DerStandard00

Was hast du gegen die Homepage?
    Ich finde diese recht erfrischend, im Gegensatz zu der von A1 oder T-Mobile. Ja, und die ONE Homepage ist einfach nur unübersichtlich.

Ich muss sagen seit ich ONE habe (war immer bei ONE, seit 99) hatte ich noch nie Schwierigkeiten! Ich telefoniere übrigens wirklich nicht selten! :)

Zue Homepage: Hast du die Homepage von ONE nur überflogen oder bist du angemeldet? Denn wenn du angemeldet wärst, hättest du gemerkt das du selbst festlegen kannst, was auf die Startseite bei DIR gehört! :)

Telering erinnert mich einfach irgendwie an Vodafone....

mfg, TT-Leser der übrigens jetzt keinen Homepagekrieg anfangen will....!

Ich denke zwar das es so langsam zuviel wird mit den Threads zu Weihnachten, Silvester ect. und dieser Thread sicher geschlossen wird da das auch in den Thread Guten Rutsch gepasst hätte aber nagut...

Wünsche falls ich mit meiner Vermutung falsch liege auch ein gutes neues Jahr! :)

mfg, TT-Leser

Mit den Gedanken drauf gezaubert? :D

Weiß jetzt auf die Schnelle nicht welche funktionen das GX22 unterstützt aber es gibt doch so viel Möglichkeiten dazu! :)

e-mal, Wap, GPRS, BT-Adapter, IrDA-Adapter, .......

Also Wap und GPRS kann es bestimmt.... daher ist es leicht machbar! :)

mfg, TT-Leser