Beiträge von TT-Leser

Re: Re: Netztest Sylvester

Aber einen Schiri kann ich beschimpfen! :D

Nein Scherz! *g*

Aber zum Thema: Nicht nur nei euch deutschen ist es so, auch bei ONE in Österreich..... kommen verdammt nochmal nicht durch! :(

Aber ok, ich erlebe das zum ersten mal... im nächsten Jahr weiß ich es wenigstens! Dachte schon ich hab mit meinen Raketen (25 Stück recht große) irgendeinen Handymasten getroffen :D

mfg, TT-Leser

Edit: Habe gerade (1:29 ;)) mit meiner Freundin telefoniert, sie hat gesagt sie hat es seit kurz nach 12 versucht mich zu erreichen (laut ihrer Angaben sicher 20 mal....) aber keine Chance.... na wenigstens bin ich jetzt happy! :)

schönen Abend Morgen noch :)

Wünsche auch ein gutes Jahr, auch wenn meines nicht so toll los geht.... :(

mfg, TT-Leser der stolz ist dieses Posting VOLLKOMMEN nüchtern zu schreiben! :D

Das Jahr geht ja gut an..... wollte gerade meine Freundin anrufen da wir Silvester nicht zusammen feiern konnten und jetzt..... ich erreiche kein einziges Prepaidkartenhandy (bei ONE) :(

Trotzdem gutes neues Jahr....

Edit: mores: schau mal im Thread "Guten Rutsch", da hat wer ganz genau um 00:00 gepostet, daher nix da mit erster Post! :D

Kann sein aber der eine war und bin nicht ich! :D

Denn was hat dies:

Zitat

+Integrated VGA digital camera, with self timer and multi shot functions.

mit Videos aufnehmen zu tun? Für mich bedeutet das nur das es in kurzen Abständen Fotos machen kann?! :confused:

mfg, TT-Leser

Würde ich nicht machen! Tele.ring ist mir einfach zu unsicher, ich bin und bleibe bei ONE!

Warum?: Ob dieses Netz schon ausgereift ist.... wenn man sich die Homepage von denen ansieht sag ich: auf keinen Fall!

Außerdem sind die Handys mit Verträge um gut 100€ teurer (nicht immer aber oft)! (Beispiel: 6600 bei ONE 199€, bei Telering 349€)

mfg, TT-Leser

Hallo, brauche wiedermal eure Hilfe bzw. Beratung!

Gestern Abend hab ich ein Motorola A920 ersteigert.

In der Beschreibung stand ganz klar "kein Simlock!!!" (sogar fett).

Heute hab ich die Mail des Verkäufers bekommen.... eben Gratulation und blablabla...

Aber das wichtige: Das Handy ist noch nicht freigeschaltet! Er bekäme den Code erst am 11.1.04.

Was ich wissen will: Ich will nicht so lange warten, aber dadurch das er ja was falsches in die Beschreibung geschrieben hat, könnte ich doch von Kauf zurücktreten oder?

mfg, TT-Leser der für jede Hilfe dankbar ist!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Is doch ganz einfach. Frauen kaufen gerne ein - anders als Männer natürlich.
    Für uns Männer ist es mitunter deprimierend in einen Laden zu gehen und ohne etwas wieder rauszukommen. Für Frauen ist das völlig normal - die haben ohne Ende Spaß in dem Laden. Für mich is IKEA jedesmal wieder die Hölle. Wenn ich Möbel brauche such ich mir die im Katalog aus und mache dann nen schnellen Zugriff ;)

-SF³

Âber irgendwie witzig! Um ein Handy zu testen geh ich immer in ein Geschäft, obwohl ich meistens ohne Etwas raus komme! :D

Aber bei Möbel muss der Katalog her..... *g*