Beiträge von TT-Leser

Hallo Leute,

biete mein brandingfreies Nokia 5140i.

Das Gerät ist ca. ein Jahr alt aber hat keine Gerbauchsspuren. Es hat ein schwarz-oranges Cover drauf.

Gesamtes Originalzubehör + OVP ist natürlich dabei.

Preis: 45€ plus Versand [12€ von Ö nach DE)

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich biete mein 2 Wochen altes Nokia E70 zum Verkauf an.

Es hat keine Gebrauchsspuren und auch keine technischen Defekte (auch keine Pixelfehler).

Das Handy ist brandingfrei...

Fixpreis: 300€ + 12€ Versandkosten, falls der Käufer aus Deutschland (bin aus Österreich) ist.

Achja, SW Version ist 1.0610.05.07 vom 30 - 05 - 06. Falls jemand angst vor Bugs haben sollte - mir wären bisher keine störenden aufgefallen! :)

MfG, Christian

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Kannst Du den Brenner den im Bios sehen?

Da steht viel... sorry mit meinem Wissen kann ich dir leider nicht genau sagen ob da ein Brenner erkannt wird. Sieht jedenfalls nicht so aus.

Zitat

Auf die Frage zur Jumperung bist Du noch gar nicht eingegangen, hast Du das richtig gesetzt?

Wenn mir wer verraten könnte was das ist?

Zum Thema Stromversorgung...

Ich hab gerade nochmal den PC geöffnet und die Kabeln kontrolliert. Die stecken Bombenfest! Dann hab ich den PC gestartet und siehe da... der Brenner lässt sich wieder öffnen und schließen. Dann ab ins Windows nochmal versuchen ob die CD sich im DVD Laufwerk öffnen lässt... die CD ja, aber die Setup.exe wird wieder mit

"Der Prozedureinsprungpunkt "LeadByte" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden"

abgeschmettert... :(

Der Witz an der Sache ist ja wieder der, seit ich wieder versucht hab die CD mit dem Laufwerk zu öffnen, funktioniert der Brenner wieder garnicht mehr.

Also völlig egal ob nun der Brenner geht oder nicht... wie kann es sein das er die CD nicht öffnen kann????? Die CD funktioniert auf meinen Laptop ohne Probleme....

Verflixte Sache...

Also angeschlossen ist Brenner bestimmt richtig, daran zweifle ich nichts.

Aber der Brenner wird nicht erkannt - weder beim Start, noch sonst wann. Vorhin konnte ich ihn wenigstens öffnen und schließen, inzwischen reagiert er garnicht mehr aber ich hab keine Ahnung wieso... kann es sein das die Kabeln, die beim Anderen nicht funktionieren, bei diesem nicht mehr funktionieren?

MfG, TT-Leser

Jap Nero ist dabei. Nein, komischerweise ist der LG Brenner nicht im Windows XP dabei... das ist ja das Dumme...

.... und im Net hab ich keinen Treiber gefunden ....

EDIT: Achja, und eine Setup.exe konnte ich nicht ausführen. Da kam die Kernel32 Meldung.... am Laptop hingegen ging die CD und die Setup.exe problemlos.

An diesem Anschluss war übrigens vorher ein alter Brenner angeschlossen der problemlos funktionierte.

Hallo Leute,

ich hab ein Problem.

Hab heute einen CD Brenner von LG gekauft und den in den PC eingebaut. Das Problem ist nun, das der PC den Brenner einfach nicht erkennen will. Der alte Brenner hat gut funktioniert aber der neue will einfach nicht erkannt werden.

Die CD, die dabei war, lässt sich auch nicht installieren. Bei meinem Laptop geht die CD problemlos aber bei diesem PC kommt eine Meldung wegen Kernel32.dll.

Was kann das sein?

MfG, TT-Leser