Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von serdosh

Was mich anspricht ist das 6100, aber kann mir jemand sagen ob es T9 auf türkisch hat?

Wirklich was neues ist das 6800 nicht! Im Vergleich zu deinem 8310 wird alles nur einfach in Farbe dargestellt, also im Grunde nichts wirklich neues! Das Menü des 6800 ist Nokiatypisch einfach aufgebaut.

Das 6100 hat nebenbei erwähnt keinen e-mail Client, allerdings kann man dem gegen 5€ Aufpreis (bei sirius) nachrüsten! :)

mfg, TT-Leser

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob das Nokia 6800 türkisch spricht aber es hat einen e-mail Client und eine vollwertige Tastatur! Wäre meine absolute Empfehlung! :top:

mfg, TT-Leser

Ansonsten:

Siemens S55/M55/SL55
    Nokia 7650
    ....

Eigentlich würde ich das 3650 empfehlen denn alles andere wofür du 150€ bezahlst ist nämlich wirklich verlorenes Geld!

3650 hat auch eine Cam wo du ja anfangs dagegen warst.

Auf jedem Fall überlegs dir gut ob du lieber für ein Siemens MC60 neu 190€ bezahlst, oder für ein Gerät mit doppelten Funktionsumfang zwischen 150 und 180€ (gebraucht) ;)

PS: Nokia 7250(i) sprengen dein Maximum von 150€ leider deutlich....)

mfg, TT-Leser

Auch wenn ich mich jetzt der Gefahr aussetze mit Bomben, Granaten, Orangen und sonst was beschossen zu werden....

Windows ist durchaus ein Vorteil! Die Synchronisieren PC - Phone ist so weitaus einfacher und an viel mehr Bereichen nutzbar! Bsp: Outlook! :)

PS: Ich denke die, die hier Windows als Minuspunkt bezeichnen haben es entweder nie getestet, oder sie brauchen genau diesem Vorteil nicht! Oder, oder, oder.... ;)

mfg, TT-Leser

1.) Ich bin bestimmt kein Freund von Vodafone-Brandings aber den "Mist" hast schlussendlich du gekauft, Vodafone hat dir den Schrott nicht angedreht! ;)

2.) Es gibt seit längerem hier bei TT einen Testbericht zum E710, mit Livebilder.
    Warum hast du dich nicht da informiert? Du bist ja nicht erst seit 4 Tagen registriert..... (2/2003)

3.)

Zitat

.....software update geben wird das den technik stand von 1998 auf einen aktuellen bringen wird !....

1998 sind wir noch mit einem Nokia 5110 rumgelaufen ohne Kamera oder dergleichen! :)

4.) Bitte beachte ein kleines bisschen deine Rechtschreibung! :) (soll kein Vorwurf oder dergleichen sein, nur ein kleiner Hinweis!)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Das größte Problem ist meines Erachtens, dass die Zustellung von E-Mails nicht im Push-Verfahren erfolgt....

Gruß, Dennis.

Da gibts ja auch noch für Series 60 Phones ein Programm namens Active Mail.

Das Programm kostet zwar etwas aber holt e-mails selbst ab! :)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Hallo TT-Leser!

Gibt es auch ein Programm, bei dem die Tastatur nach Zeit mit PIN gesperrt wird?

mcgregg

Hallo,

nein aber für so eine Sperre brauchst du kein Programm!

Du kannst sie mit dem Sicherheitscode sperren!

Wie? Einmal sperren: einmal kurz auf dem Ein und Ausschalter drücken, dann sollte auch "Telefon sperren" hier stehen. Der Standartcode ist übrigens 12345, falls du den noch nicht geändert hast!

Für das automatische sperren:

Menü -> Tools -> Einstellungen -> Sicherheit -> Telefon und Sim -> Zeit bis auto. Sperre ....

mfg, TT-Leser