Beiträge von TT-Leser

Hallo User,

ja ich weiß, es wurde schon in einem anderen Thread erwähnt aber ich finde auch dieses (interessante) Phone hat einen eigenen Thread verdient! :)

Daten fand ich leider noch keine, aber ich denke wenn irgendwer welche findet, dann postet sie hier damit es kein weiteres Durcheinander gibt!

mfg, TT-Leser

PS: Quelle

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher

Zur ABC-Stift-Taste: Geh' einfach mal davon aus, dass das X die Taste auch hat :) Man brauch sie ja für Symbian. Ist das jetzt so wichtig, wo sie nun liegt?

Kann gerne Begründen warum: wenn ich mir jetzt vorstelle das * und ABC Taste in einer Taste sind, wie kann das beim SMS schreiben gut gehen?

Mir ist vom 3650 bekannt: Beim SMS schreiben mit der *-Taste Sonderzeichen kommen, und mit der ABC Taste kann man eben Wörterbuch, Zahlenmodus ect einstellen.... wie sich das eben dann verträgt aber nun gut! Ist jetzt wirklich nicht so wichtig! :)

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Zum Thema MMS brauche ich wohl nicht sehr viel schreiben. Viel zu teuer der Dienst und wird von mir gar nicht mehr benutzt.

Aber das ist auch wieder von Tarif zu Tarif verschieden, und vor allem wie intensiv man SMS braucht!

In meinem Fall: ich bezahle 20 Cent/SMS und schreibe sehr viel SMS

Da ist es bei mir sicher oft günstiger MMS zu verwenden da dies meine Freundin auch hat! Eine MMS kostet 50Cent.... ich denke den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen!

mfg, TT-Leser

Edit da die Rechnung doch nicht so klar war:

Ich schreibe wie gesagt sehr viele SMS, und wenn diese in 3 Teilen (450 Zeichen) gesendet werden, bezahle ich also 60Cent. Jedoch bei MMS hab ich weit mehr als 450 Zeichen und bezahle trotzdem nur 50 Cent! Jetzt klar? :)

Würde auch definitiv zum E700 raten!

Leider gibts das E710 nur in Verbindung mit Vodafone und das Vodafone-Branding ist die größte Schwe**er** .....

Picturephonebook: Finde ich sowieso überflüssig da es 1. nur Speicher braucht und 2. wir können doch alle lesen?! ;)

Zum Flash kann ich nichts sagen....

Also mein Favorit: Klar E700! :top:

PS: Im Samsung -> Testberichte gibt es einen zum E710, da kannst du dich überzeugen wie das Menü dank Vodafone aussieht! :)

Wie ich das sehe?

1. Ich denke nicht das darauf ein offizielles Copyright ist, aber du kannst mir nicht erzählen das du die rein zufällig wo gefunden hast, die meisten sind aus TT und von "one1998"! Ich denke es ist nicht (!) zuviel verlangt wenn du den "Ersteller" und die Quelle dazuschreibst! Die eigenen Themes kommen ja auch in einen eigenen Ordner! (und auch beim Theme von equinox steht ein Ersteller ... )

2. Geht es in diesem Thread um etwas anderes also eröffnet doch besser einen eigenen Thread zu eurem Thema!

mfg, TT-Leser

Zitat

SD/MMC: Der Hauptunterschied ist die Speicherkapazität. Und das die SD-Karte beim X im Laufenden Betrieb gewechselt werden kann. ABer Geschwindigkeitsunterschied? Ich weiß nicht so recht.

Wie meinst du das mit der Speicherkapazität?
    Und mir war bisher wirklich nur bekannt das SD-Karten schneller seien (z.B. SPV Freaks behaupten das).

Und kannst du jetzt sagen wo die ABC-Stift Taste ist? Laut überlegungen sei sie auf der *-Taste aber stimmt das nun wirklich?

mfg, TT-Leser

Hallo gigi,

nein es gibt wirklich keine (!) Möglichkeit, da kannst du me too. schon vertrauen! :)

Zu den anderen: es muss nicht jeder irgendwelche Sprüche auf seinem Handy haben, daher wird es anderen mehr oder weniger egal sein! :)

Ich denke wenn sie wirklich ein Fotohandy will, dann kauft ein Nokia 7650, da kann man die Fotos dann auch am Handy wirklich ansehen! :)

Aber wenns nun doch eines der drei sein soll: Siemens M55 oder MC60, S55 würde ich auf Grund des schlechtesten Displays wegstreichen, und eventuell auch das MC60 auf Grund der nicht überragenden Kamera!

mfg, TT-Leser