-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Außerdem wird das Z1010 ewig teuer aufgrund der UMTS-Funktion sein.....
Über das lässt sich streiten wenn man schaut wie "günstig" die jetzigen Geräte schon zu haben sind.... (alias Nokia 6650 (~ 350€) oder Motorola A920 (~ 420€)). Da sind die "Besten" im Moment deutlich teurer (P900, SX1, 6600,...)
Aber ok, BTT, sorry für dieses OT Posting! 
mfg, TT-Leser
-
Ich denke nicht das das möglich ist, habe es selbst nur so und auch schon einiges getestet...
mfg, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich hatte eigentlich bisher nur einen....
Hatte vor 3 Jahren einige Zeit ein Nokia 7110. Tja, in der Schule, weil ich ja vor langeweile mit dem Stuhl hin und herschaukeln musste, flog es wohl ganz still und leise aus der Tasche. Das wäre noch kein Problem, wenn nicht genau das Display unter dem Fuß des Stuhles zu liegen gekommen wäre....
Wurde mir aber auf Kulanz repariert, also war es nicht sooo Schlimm.
mfg, TT-Leser
-
Es gibt eben im Moment nur das Z600 das deine Erwartungen erfüllt! Motorola V600 ab demnächst, also entweder eines der beiden, oder eben auf UMTS warten, denn da werden bestimmt mehrere solche Geräte erscheinen! 
-
Würde von denen zum Siemens A60 raten denn ob Xelibris beim SMS schreiben so angenehm sind.... !
Nokia 1100 ist auch eine Möglichkeit aber da es mir nicht gefällt, rate ich es nicht wobei das bei dir ganz anders aussehen kann! 
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Xenon2k
kennt einer eine 6600 tasche die man fest in den gürtel festmachen kann (durch eine schlaufe). so das man es rausholen muss wenn man es braucht...
Im übrigen gibts solche Taschen auch bei Media Markt sehr günstig in 3 verschiedenen Größen, da ist sicher auch was für das 6600 dabei! 
-
Dein Traumhandy gibts wohl leider nicht, daher musst du irgendwas wegstreichen..... 
Es gibt eines, aber ich denke das wird Punkt 1 für dich nicht erfüllen.... das N-Gage hat alles was du hier haben willst!
Ansonsten eventuell Nokia 6810...
mfg, TT-Leser
-
von diesem System hätte ich noch nie etwas gehört aber vielleicht solltest du noch sagen worauf du bei deinem nächsten Handy wert legst!
mfg, TT-Leser
-
Ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen, nutze ebenfalls den Acer Bluetooth Adapter mit der Widcom Software und Windows ME!
Das einzige das bei mir ärgerlich ist, ist das bei aktiviertem Adapter, das Internet (auch DSL) sehr langsam wird, aber es geht noch!
PS: Windows XP: Hätte ich installiert wenn ein P3 mit 700 MHZ und 128MB SD-Ram ausreichen würde! 
mfg, TT-Leser
-
Wollte gerade auch einen Thread eröffnen! 
Herzlichen Glückwunsch Victor! :top: