-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du hattest also mit 12 (!) ein 7110 (!), das Du selbst kaputt gemacht hast, und das dann trotzdem auf Kulanz (!) repariert wurde. Aha...
Wenn ich damit richtig liege das es schon 3 Jahre her ist dann ja, das 7110 meines Vaters da er ein 6210 gekauft hat!
Hatte es bis ende 2002, dann wurde es durch ein 3510 ersetzt! 
mfg, TT-Leser
-
Kaum ist der Weihnachtsthread nicht mehr aktuell, wird schon ein solcher Thread aufgemacht! 
Wünsche auch allen Usern und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allem passt mit dem "Krachern" auf, passiert ja so viel wenn beim Feiern Besoffene Angeheiterte Leute dabei sind! 
mfg, TT-Leser
-
Nokia N-gage und Nokia 3300 besitzen diese Funktion auch und sind deutlich billiger!
mfg, TT-Leser
-
Auch Glückwunsch von mir! :top:
Wie AdministratorDr schon erwähnt hat, du schreibst tolle Testberichte, da macht das Lesen richtig Spaß! :top:
-
Es gibt bei TT einen Vergleichsthread!
KLICK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Hallo,
habe gerade 2 Geräte beim Auktionshaus eingestellt! Vielleicht besteht ja Interesse.
Schau
Kaufrausch
Alles anzeigen
Es geht hier um T400 und nicht P400 
-
Zitat
Original geschrieben von DerDerDaIst
sehe ich genauso!
was ist denn mit dem Samsung SGH-X600. Zum fotografieren kann man nie genug licht haben, aber taugt das licht was?
Grüße,
Nils
Zu deinem Beitrag oben: Die Cam des S55 macht die besten Bilder von allen Kameras für Handys, und wenn das mieß ist dann musst du wohl auf eine Cam verzichten denn was besseres gibts IM MOMENT noch nicht!
Ich denke deine Anforderungen werden auch nicht mit dem X600 erfüllt, vielleicht sogar noch weniger als mit dem S55 + Quick Pic (oder wie man die schreibt...)
mfg, TT-Leser
-
Hallo Mike!
Die Qualität ist nie wirklich berauschend, egal welche Software!
Würde dir HipCam empfehlen! (auch bekannt als "CamRec")
Da kannst du zwar nicht so lange aufnehmen bis die Cam voll ist, aber ich denke das wäre auch dumm denn was machst du danach?
Da kannst du einstellen wie groß dein Video werden darf (von 10kb bis 999kb)
mfg, TT-Leser
-
Da schließ ich auch mal an obwohl ich selten Postings von dir sehe! 
Alles gute zum 19.!
mfg, TT-Leser