Beiträge von TT-Leser

Re: @ TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    a) ich weiß ;)
    b) ob der Anbieter jedoch noch VOR Weihnachten liefern kann :confused:

Ich denke vor Weihnachten wird bei ebay garnichts mehr laufen....
    Habe gestern ein Siemens SL55 ersteigert und wenn ich Glück habe, dann hab ich es bis Silvester... :rolleyes: (der Verkäufer ist nämlich so schnell ;), hat sich bis heute nicht gemeldet... )

Vor Weihnachten bekommst dus höchstens, wenn du ein Geschäft findest, das es zu verkaufen hat...

Im übrigen beginnen die Preise bei e**y schon bei 450€! :)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo TT-Leser,

ich wüsste nicht, warum du in den normalen Einstellungen etwas leer lassen solltest. In den erweiterten Einstellungen trägst du ganz andere Sachen ein.

Oder verstehe ich jetzt deine Frage falsch?

Du hast sie schon richtig verstanden nur meine Frage bezog sich eigentlich auf de IP. Bei den normalen ist sie festgelegt, bei den Erweiterteten Dynamisch aber scheint normal zu sein....

Habe jetzt die Erweiterteten Einstellungen eingegeben -> Resultat: nach wie vor kommt die Meldung:

"Dienste: Zeitüberschreitung der Verbindung" und dann bricht er ab....

Was bedeutet diese Meldung??

mfg

Edit: Gerade getestet: mit dem Agile Messenger funktionierts nach wie vor..

Zitat

Original geschrieben von verplant
    - Um genau zu sein handelt es sich bei der jar-Datei um das Spiel selber (ist eigentlich eine Art zip-Datei, die man am PC mit Programmen wie WINrar sogar öffnen kann)
    - Die jad-Datei wird zum Download verwendet und enthält Infos zum Spiel (Größe, Hersteller, Version, usw.). Meines Wissens wird sie zum starten des Spiels/der Anwendung nicht benötigt.

Ich wusste das noch etwas derartiges kommen wird! :D

Ich füge deine Beschreibung jetzt in meine Signatur ein ok? :)

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Immer diese Nokiakids *SCNR* ;)

Handy des Jahres ist für mich das P900 gefolgt vom T610

Zu deinen SE´s fällt mir nur eines ein....

"alter Schwäde!" :D

Hm.... der Thread ist mir VÖLLIG entgangen....

Also bin in einem schönen Dorf in Tirol/Österreich namens Götzens.

Es liegt auf 868m Seehöhe (selbst nachgemessen :D ) und wir haben ca. 30-40cm Schnee. Es schneit heute schon den ganzen Tag.... Gestern war Pause und Vorgestern war der stärkste Schneefall! Der erste in diesem Winter war vor ca. 1- 2 Wochen!

mfg, TT-Leser

Re: Nicht so einfach für Microsoftphones

Versteh ich aber nicht ganz, in deinem Link steht doch nichts von Brandings oder bin ich jetzt total irre? :confused:

Und: Ich denke das diese Brandings gerade auf den Microsoft Geräten ziemlich leicht zu Entfernen sind.... zumindest bei den SPV´s/Qtek´s....

mfg, TT-Leser