Beiträge von TT-Leser

Mal ehrlich, du wirst doch wohl wissen woher man Filme bekommt! :)

Bei diversen Downloadprogrammen ect.... einfach ein bisschen nachdenken ;)

Zum Format: Egal, man kann sie ganz einfach konvertieren! Die meisten Filme die dann am 6600 "lauffähig" sind haben .3gb (hartes oder weiches "b/p"? :D )

mfg, TT-Leser

PS: Sollte das Posting hier nicht mehr den Regeln entsprechen -> Bitte löschen!

Also ich weiß nicht so recht ob es am SX1 da Besonderheiten gibt aber ich GLAUBE nicht...

Sende die Datei einfach auf dein SX1 und starte sie dann vom SX1 aus, schon sollte die Installation beginnen!

Übrigens, falls du es noch nicht weißt: jar und jad Datein sind Java-Dateien

mfg, TT-Leser

Also dann mal eine Sammelantwort....

Zitat

Hy,
    also mein 3650 Vodafone macht keine Probleme mit T-Mobile-D!
    Ich mußte nur die Einstellungen ändern und entsprechend aktivieren.

Bei ONE muss man es genauso per Anruf aktivieren, das hab ich auch schon vor langem gemacht!

Zitat

Geh mal auf dessen Homepage,
    meist kann mansich da die ganzen notwendigen Einstellungen
    zuschicken lassen

Genau daher habe ich auch alle Einstellungen, diese sind auf der Homepage sogar Schritt für Schritt zu jedem Handy auffindbar!
    Zuschickenlassen: Hab ganz vergessen das das bei ONE auch noch geht :o

Zitat

nur mal so: du hast dir schon die gprs-/wap-/mms-einstellungen für ONE auf dein handy geladen? die von vodafone funktionieren nämlich nicht.

Das is und war mir klar :)

Zitat

Dann solltest du die DNS-Einträge für deinen Provider eingeben. Wird anscheinend bei deinem Anbieter nicht automatisch eingestellt.

Kannst du mir bitte sagen wie ich DNS-Einträge in ein 3650 eingeben soll?

Danke für eure Antworten!

mfg, TT-Leser

Zitat

denn ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier in das hier im Forum geduldet wird ...

dann wurde ich dir wärmstens empfehlen die Nutzungsbedingungen zu lesen! ;)

Nein sie werden hier nicht gedulded! :)

mfg, TT-Leser

PS: Wenn das kein tolles erstes Posting ist ..... :rolleyes:

Hallo,

Habe mir vor einigen Wochen ein 3650 bei ebay zugelegt, das ein Vodafone Branding hat. Soweit - so gut,
    Komisch ist nur das ich einfach keine Verbindung zu stande bekomme! Ich habe ONE.

Ja, ich weiß, es gibt sehr viele Threads, das konnte ich auch schon in der Suche sehen :rolleyes:, jedoch denke ich das ich behaupten darf mitlerweile ein wenig Erfahrung zu haben, und zu wissen wie man ein solches Handy konfiguriert! Es hat ja auch schon bei 2 andere 3650 und 2 7650 problemlos geklappt, die hatten allerdings kein Branding....

Nun zur Frage: wisst ihr zufällig etwas darüber? Kann es sein das dieses Branding schuld ist? Falls ja, wäre ja kein Problem - NSC ist nicht weit weg, und Rechnung mit 6 Monaten Garantie liegt neben mir...

Jedoch würde ich es gerne wissen!

Bin für jede Hilfe dankbar!

mfg, TT-Leser