Beiträge von TT-Leser

Naja bei guenstiger gibts nur neue Ware - also wird sie zu 99% teurer sein als bei ebay ....

Nein bei ONE hat man nur diese Möglichkeit sich ein neues zu besorgen, muss aber nicht, der Vertrag läuft einfach bis ihn einer abmeldet!

Und das mit diesen dämlichen Punkten.... Man bekommt da für 1€ - 3 Punkte! Ein 6600 benötigt zum Beispiel 5000 Punkte + 18 Monatsbindung + 199€, ich habe aber nur 4000 Punkte zu Verfügung.... also das ist wirklich besch.... aber dafür sind die Preise bei ONE wirklich klasse! Und das für nur 7€ Grundgebühr bei diesem Tarif....!

Danke euch dreien für die Ratschläge.... ich KANN natürlich warten, aber bis mein Vater die 5000Punkte hat, dauert es noch lange, gerade bei ihm, wo er selten mehr als 15€ bezahlt.... :(

mfg, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von lisboa

Was ich aber nicht so ganz vestehe: Du möchtest das Handy lange behalten, denkst aber schon über den Weiterverkauf nach. Das ist ja auch ok, aber vielleicht solltest Du lieber das Gerät nehmen, das Dir am meisten gefällt. Imho hast Du davon mehr, selbst wenn Du eventuell später dadurch höheren Verlust hast.

MfG, lisboa

Die oben genannten Handys gefallen mir alle! Ich besitze ein Nokia 3650 und bin im Grunde damit zufrieden, jedoch will ich auch mal was anderes testen, obwohl mir klar ist das alle, außer N-Gage, kein Symbian haben!

Warum ich schon über den Wiederverkauf nachdenke: weil immer wenn ich es weiterverkaufe, muss ich auch wieder daran denken das es recht hoch weg geht damit das nächste Handy leichter zu finanzieren ist! :)

Zu deinem Argument noch kurz: mag schon stimmen, jedoch der Preis eines Samsung SGH-V200 ist immer noch bei 300€ bei ebay, die E700 liegen bei 350 und höher, die 7250i´s liegen bei ebay bei rund 260€, daher wenn es nur ums Geld ginge dann wäre klar was ich nehme, dann würde auch ein 3200, 3300 oder N-Gage sofort ausscheiden!

mfg, TT-Leser

Hallo TT-ler!

Tja, da der Vertrag meines Vaters schon wieder reif wäre um ein neues Handy zu kaufen, er aber mit dem 7650 sehr sehr zufrieden ist, ermöglicht er mir das ich ein Handy über seinen Vertrag kaufe!

Bei ONE läuft das so, das man immer wieder Punkte sammelt! Er hat zwar Punkte, die reichen aber leider für ein 6600 nicht aus :(!

Daher stehen "nur" folgende Geräte zur Auswahl:

Nokia 7250i + 119€
    Nokia 3200 + 49€
    Nokia N-Gage + 139€
    Nokia 3300 + 139€
    Samsung SGH-E700 + 139€
    Siemens SL55 + 239€

Ein P900 wäre auch möglich aber 639€ dazu ist mir deutlich zuviel! :)

Natürlich wären auch noch andere Geräte möglich ala S. MC60 aber ich habe in der Liste nur die erwähnt, die mich ansprechen, also bitte haltet euch mit Ratschlägen auch an die Liste!

Was mir noch wichtig wäre. Es sollte ein Handy sein, das ich recht lange behalten kann wenn ich es mit Vertrag nehme, damit ich es dann wieder verkaufen kann, und so gut wie keinen Verlust habe!

Ein Beispiel was ich meine: Kaufe jetzt ein 7250i um 119€ - kann es in einem Jahr bei ebay aber auch noch um das verkaufen! :)

Bezüglich was mir wichtig ist: Entweder klein, Kompakt, mit Cam oder etwas größer und dafür zum Spielen! ;)

mfg, TT-Leser

Soweit mir bekannt ist, gibts kein Handy das "richtige" Kopfhörer unterstützt!

Wenn ich dieses Kriterium einfach "übersehe" dann fällt mir folgendes ein:

# Orange SPV E200 (Nachteil: Import da in D nicht erhältlich)
    # Sony Ericsson P900
    # Sony Ericsson P800

noch nicht verfügbar:

# Nokia 6230

Mehr fällt mir gerade nicht ein!

mfg, TT-Leser

Edit: um ganze 2 Minuten schneller :eek:

Hallo, gute Idee so ein Forum erstellen, allerdings würde ich dir raten, wenn schon kostenlos, dann bei Only4Free.de !

Die haben wirklich so gut wie keine Werbung! Ich bin selbst am überlegen ob ich nicht auch dort eines erstelle, hab da zwar schon ein Thema im Kopf, aber das verrate ich hier nicht, damit mir ja keiner Zuvor kommt! :)

Viel Glück bei deinem Forum! :top:

Im Grunde hat Seadart ja schon alles gesagt, aber zu Punkt 4 muss ich mich nochmals äußern!

Bugs konnte ich bei der neuesten Version wirklich keine feststellen!
    Das ein durchdachtes Menü nicht vorhanden ist, ist ja kein Bug!

Es gab lange Probleme mit dem Empfang, zumindest bei einigen Betreibern, das soll beim neuesten Orange Update (1.6) weg sein! Daher: Bugs: so gut wie keine! Und garkeine nennenswerten!

mfg, TT-Leser

Das ist doch wohl nicht dein ernst.......

Klebst du dir gerne deine Kalender zusammen? :)

Auf jeden Fall, ich wäre genauso für A4 denn, wohin mit A3?

Aber bin natürlich mit allem zufrieden! :)

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Aber auch Nachnahme ist heikel, es kamen auch schon Kohlen an:flop:
    Ich weiss es auch nicht, wenn man drauf reinfallen soll, passiert es sowieso.

Davon kann ich ein Lied singen! ;)
    Allerdings lief das über ein Forum, nicht über ebay, und es waren keine Kohlen, sondern ein uraltes Handy das mich sehr viel Geld kostete! :(

Habe gerade mit wem telefoniert, der ebenfalls sehr viel bei ebay ist und er hat mir geraten entweder eine Beschwerde an ebay zu schreiben, dann wird dieser User gesperrt, oder es ganz aufzugeben und auf garkeinen Fall negativ Bewerten, denn unter Umständen bekommen ich dann auch eine negative "Antwort" und bei mir, mit 100% positiv (6 Bw.) würde das schon Schaden anrichten....

Also soll ich, oder doch nicht?? Bin unschlüssig im Moment...