ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Ich würde Dir sogar ganz abraten.Die angeführten Handys zu den Zuzahlungspreisen sind keine Schnäppchen.
Auch würde ich Ebay nicht unbedingt als Maßstab nehmen.Viele User orientieren sich mittlerweile an "Guenstieger.de"
Das P900 habe ich mit einem stinknormalen D2 Vertragsverlängerung für 499€ bekommen. Das Beispiel nur zum Vergleich mit "One"
Ich würde mit dem Handyabgreifen noch etwas warten oder muß man bei "One" sofort ein Handy aussuchen?
Und wen es dann doch eins von den angegebenen sein soll,würde ich das Samsung SGH E700 für 139€ nehmen.
MFG CHris
Naja bei guenstiger gibts nur neue Ware - also wird sie zu 99% teurer sein als bei ebay ....
Nein bei ONE hat man nur diese Möglichkeit sich ein neues zu besorgen, muss aber nicht, der Vertrag läuft einfach bis ihn einer abmeldet!
Und das mit diesen dämlichen Punkten.... Man bekommt da für 1€ - 3 Punkte! Ein 6600 benötigt zum Beispiel 5000 Punkte + 18 Monatsbindung + 199€, ich habe aber nur 4000 Punkte zu Verfügung.... also das ist wirklich besch.... aber dafür sind die Preise bei ONE wirklich klasse! Und das für nur 7€ Grundgebühr bei diesem Tarif....!
Danke euch dreien für die Ratschläge.... ich KANN natürlich warten, aber bis mein Vater die 5000Punkte hat, dauert es noch lange, gerade bei ihm, wo er selten mehr als 15€ bezahlt.... ![]()
mfg, TT-Leser