-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wo kommt der Typ denn jetzt her? Aus Kanada oder aus Deutschland?
Auf mich macht die gesamte Auktion einen höchst unseriösen Eindruck.
Falls er dazu noch aus dem Ausland kommt, steht der Aufwand deine kaufvertraglichen Ansprüche durchzusetzen in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Wenn er eine deutsche Adresse angegeben hat, lässt die sich anhand Auskunft verifzieren?
Alles anzeigen
Habe von dem garkeine Daten außer den Benutzernamen, und die e-mail Adresse, die auch nicht sonderlich deutsch klingt.... bourne@netzoola.com
Ich glaube ich gebe das ganze auf, und ende.... aber eine negative Bewertung wird der jetzt gleich von mir kassieren, denn dann wird keiner mehr in der neuen Auktion bieten!
Oder würdest du von der Bewertung abraten?
Edit: OK Danke! Werde darauf verzichten und negativ bewerten! Lohnen.... naja.... es wäre halt doch ein großes Schnäppchen gewesen aber so....!
Danke euch dreien!
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
hmm,das ist mir etwas zu teuer extra mitm handy online zu gehen 
Ich denke den einen - zwei Euro wirst du doch wohl haben?
Außerdem ist das einmal, und dann brauchst du das nicht mehr....
Aber nagut, muss jeder für sich selbst entscheiden...
PS: Ein Infrarot oder Bluetooth Adapter ist deutlich teurer als 2 Euro 
-
Hallo TTler!
Ich habe folgendes Problem!
Habe vorgestern (bzw. Gestern 2 früh) 2 Nokias ersteigert (7250 + 7250i) in einer Auktion und zu einem Preis von 278 Euro!
Jetzt ist folgendes Problem das sich der Verkäufer nicht bei mir meldet, obwohl ich ihm schon angeschrieben habe! Bis hierher eigentlich nicht ungewöhnlich!
ABER....
Jetzt das Kuriose, er hat die beiden Handys in der Zwischenzeit wieder eingestellt, aber mir noch nicht geantwortet!
Ich denke das er auch nicht dumm ist und ihm 278 Euro zu wenig waren.
Was kann ich machen??
Die von mir ersteigerte Auktion
Die neu eingestellte Auktion
Bin für jeden Rat dankbar!
mfg, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
filemanager?
Ich hab einen,aber auch als .sis datei,wie installier ich die?
Entweder die .sis Datei auf einen Server laden und per GPRS runterladen auf das Handy oder die .sis ans Handy per e-mail senden, falls du das konfiguriert hast!
SIS Dateien sind Installationsdateien für Symbian OS! Genauso wie .jar und .jad Java Dateien sind! (Bitte habt Nachsicht mit mir wenn ich keine Sprache eines Programmierers verwende um zu erklären was eine .sis Datei ist, denn genau sagen kann ich es selbst nicht!
)
mfg, TT-Leser
-
Re: Heute gekauft
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Also, bin heute um 8 uhr aufgestadent (erste tag in den ferien bin ich heute) und hab mich auf den weg gemacht um mir das nokia 3660 zu kaufen ,alles schön und gut !! dan war ich da,fragte nach dem preis : 399 EURO :eek: :eek: :eek: ,hab ihn aber genommen...war bislang mein teuerstes handy !!!
Ist aber wirklich gut das nokia !!! kan ich nur empfehlen ,das einzige was stört ist,dass die 2 oberen blaue tasten ,ein wenig wackelig sind, und dass die kamera wie beim vorgänger nicht geschütz ist !! und dan ist da noch das etwas komplizierte menü (aber das ist gewönungsache
) also ich kan das nokia 3660 nur weiter empfehlen !! Die grösse und das gewicht sind recht :top: die sprachqualität ist auch (für nokia verhältnisse ) sehr gut ,war sogar ein wenig erstaunt !!! Tastatur erfordert etwas gewöhnung weil die taste 2 etwas unter der 1 und der 3 ist( tast 5 under der 4 und 6 ...) schöne auflösung und schöne fotos !! las mir jetzt nur noch mms freischalten ,dan geht die party ab
ok,dan lass ich euch wieder ...
ciao
Glückwunsch! :top:
Aber kompliziertes Menü? Finde ich ganz und garnicht! Da solltest du mal das Menü eines SPV oder Motorola MPX200ers testen! 
mfg
-
Re: Motorola Mpx200 Backgrounds & Wallpapers, hier rein!
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
So, nachdem ich nun auch noch ein Moto Mpx200 habe starte ich auch hier einen Aufruf, ich hoffe hier kommt mehr als beim V525 Thread 
Und meine Frage:
Wozu dieser Thread?
Du wirst ja wohl nicht bei einem MPX200 den Hintergrund einfach ändern, bei den Screens wie die von kleinweder? (http://www.kleinweder.ch)
Natürlich ist meine Frage nur auf MPX200 und Mitac 8380 bezogen! 
-
Und wie fühlt man sich mit einem Zahn weniger - sprich ein Zahn mehr den du am künstlichen Gebiss brauchst? 
*duckundweg*
-
*gruml* Mensch Symbian,
da wartet man und wartet bis du endlich die 1000 hast, damit ich dann sofort einen Thread eröffne, und du hällst mich hin das ichs schon vergessen habe 
Dann verschlaf ich auch noch das Gratulieren....
Auf jeden Fall, alles gute zum 1000er! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Wenn man sich die pro Kopf Einnahmen der Netzbetreiber anschaut, dann denke ich, dass hier auch die Chancen besser stehen mit UMTS Geld zu verdienen. Vor allem wenn die Werbund einiger massen gut rueber bringt wie "toll" UMTS denn ist.
(Denke an den Werbespot wo die Oma das Telephon aus dem Weihnachtspaket nimmt und Ihr Enkel Ihr auf dem Display entgegenlacht. "Oh der ??? ist im Fernsehen" "Nein Oma am Handy!")
U.U. sind die OEsterreicher auch "verspielter"?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Naja, wenns um den Erfolg geht, lässt sich streiten.... und ONE bringt auch bald UMTS?
Ich glaube ich hab da was gehört das es bei ONE seit kurzem auch möglich ist Videos zu versenden
(Zumindest Videos von News zu bekommen).
Allerdings bezüglich Erfolg von UMTS: MMS hat sich kein bisschen durchgesetzt, dann wirds UMTS sowieso noch lange nicht! Ich persönlich rechne frühestens 2006 damit, das es ein wenig verbreitet sein wird....
Vor kurzem war in einer Zeitschrift ein kleiner Bericht darüber, wo sich 3 zu Beginn der einführung am Jahresende 800.000 Nutzer versprochen hat.
Und jetzt ist das Jahr bald zu Ende, und Nutzer gibts so viele, das sie locker in ein Fußballstadion passen ;)! Nämlich 20.000!
(Glaube die Zeitschrift hieß e-media)
-
Hallo,
ich höre bzw. lese da im Internet immer wieder von Sponsoren und Sätze wie "Geld verdienen mit eigener HP" aber wie läuft das wirklich ab?
Hat da wer Erfahrungen?
PS: Ein Beispiel wäre diese Seite hier: klick mich
mfg, TT-Leserr