Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also das 7650 hat eine integrierte VGA-Cam, ist schon für 150 €, oder sogar dadrunter zu haben, und ist auch einigermaßen robust (jedenfalls hatte eines meiner Früheren ein paar Stürze ohne Murren überlebt ;)). Das Sagem MY-X5 bewegt sich auch in diesem finanziellen Gebiet, jedoch zweifle ich bei diesem Gerät etwas an der Robustheit.

Kann ich nur bestätigen! Mein Vater ist auch nicht übermäßig vorsichtig mit dem Gerät, es flog auf Fliesen, Betonboden, Steinboden, Asphalt,.... es hat nichtmal eine Schramme von dem :rolleyes:

Da geht eher Die Farbe durch reibung in der Hosentasche ab! :)

MY-X5 hat doch keine Kamera, ist also nichts!

Und wenn ich mir das MC60 von Siemens so anschaue, das sieht zumindest in meinen Augen sehr robust aus oder?

mfg, TT-Leser

Hallo hoermal!

Probier doch einfach die Einstellungen die du hier findest! :)

Tja, habe zwar keine SPV (im Grunde das selbe) mehr da, aber eines weiß ich noch:

Ich musste immer hin und herstellen mit der Verbindung! Wenn ich MMS brauchte dann musste ich zu Einstellungen -> und die Standartverbindung für MMS wählen. Und wenn ich ins Internet wollte, dann musste ich es eben einstellen... :(

Also, wenn es eine neue MMS anzeigt, und diese mit dem MMS Settings nicht geladen wird, dann musst du auf deine GPRS Verbindung umstellen, dann kanns dir passieren das sie dann erst geladen wird....

So war das bei meinem SPV, ob es bei den neuen Moto auch so läuft weiß ich nicht, aber ich denke nicht das sich was geändert hat. Smartphone 2002 bleibt Smartphone 2002....

mfg, TT-Leser

Verstehen kann ich euch leider nicht aber ich persönlich will auf garkeinen Fall so alt werden! Bin mit 80 zufrieden :)

Mein Opa wollte immer 80 werden, und ist 4 Monate vor seinem 80.Geburtstag gestorben.... also kann man sich das kaum wünschen!

Klar ist es erstaunlich wenn irgendwer sooo alt wird, aber was denkt ihr, wie werden die Gelebt haben?? Täglich Joggen bis ins hohe Alter? Nicht zu viel essen? niemals Alkohol? Dann wissen wir jetzt schon das ihr nie so alt werdet :D (abgesehen davon, jeden Tag ein Gläschen Rotwein soll ja gesund sein...)

mfg, TT-Leser

Edit: ups, habe nebenbei was gemacht daher war Shadow soviel schneller :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Mal abgesehen davon, dass 'wahrer' Hip Hop auch keine in irgendeiner Weise anspruchsvolle Musik darstellt - aber das nur so nebenbei.. ;)

Geschmacksache ;)

Ich höre zum Großteil nur Hip-Hop, mag hingegen wenig POP oder Rock!

Schlager ........ ich verweigere die Aussage da ich mich damit selbst belasten würde :D

Tja.... und die Charts sind sowieso durchgemischt denn "Where is the love" und Shut up" von "Black eyed peas" gehören zu der Gruppe des Hip-Hops...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gladbach gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!

2:1? :eek:
    Im DSF Text war das Spiel sogar schon gelb gekennzeichnet (also als beendet) und da schrieben sie 1:1 :rolleyes:

Wolfsburg gewinnt übrigens nach starker Leistung mit 2:1 gegen Hannover 96.