Tja meine kleine, aber feine Sammlung die aber stark kastriert wurde da die guten Geräte wieder verkauft wurden (SPV Canary, noch ein 3650, 2x6210, ein blaues 6150 an Oma verschenkt)
Beiträge von TT-Leser
-
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
ok,gibts eigentlich schon einen patch der das behebt das wenn man mp3 o.ä. über kopfhörer hört sich der lautsprecher einschaltet?Es gibt da so nen Trick: wenn man das Headset ganz langsam in die Buchse schiebt, soll der Lautsprecher deaktiviert sein! Aber versucht hab ich es nie, habe kein funktionierendes Headset hier!
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Wenn ihr die Fotos gemacht habt würde ich mich bereiterklären diese zu bearbeiten und den Kalender dann zu gestallten.Würde es dann als PDF online stellen so dass es jeder Downloaden kann und ausdrucken.
Was sagt ihr ?
Ja wäre natürlich nicht schlecht... aber hab da eine Idee die zwar etwas mehr Arbeit erfordert aber trotzdem will ich die Idee mal posten:
Wie wäre es wenn ein richtiger Kalender fabriziert wird, und diese dann verkauft werden - die Einnahmen gehen in die Kassa von TT!
Wäre das was? Nur... wer würde das alles machen? DagBo? *ihmmalArbeitaufbrumm*

mfg, TT-Leser
-
Ich persönlich bin in vielen Foren aber hauptsächlich Handyforen...
http://www.mobilejoe.de
http://www.hundeforum.net - da ich einen Hund habe, da sind Tipps schon sehr hilfreich! :top:
http://www.smartphone.modaco.comansonsten sinds ja sowieso nur sehr kleiner Foren die nicht wirklich nennenswert sind...
mfg, TT-Leser

Edit: sorry Larry aber was zur Hölle meinst du mit allgemein?? Ein Kosmetikforum?

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich finde es irgendwie nur so unglaubhaft, dass die Festnahme so einfach ging.
Habe gerade "Saddam-die Festnahme" dran (ich weiss, Rtl...blabla...) und dort kommt es so einfach rüber. Schon klar, dass sie monatelang nach ihm gesucht haben und aufeinmal finden sie ihn dann in irgendeinem Erdloch, er lässt sich problemlos festnehmen und es gibt keine Komplikationen?! Irgendwie komisch. Wieso hat ihn denn niemand von seinen Leuten verteidigt. Ich weiss schon, dass er immer flüchten musste und dass eine Flucht mit vielen auffällig und schwierig wäre, aber dass ihn so gar niemand verteidigt hat?!
Irgendwie bin ich da arg skeptisch!Gruß
MekongIch weniger!
Glaubst du seine Leute (falls da Leute waren wo sie ihm gefasst haben) haben Waffen? Und wieviele? Die hätten doch gegen die Amis nie Chancen....Und was soll Saddam selbst? Er alleine? Dumm ist er ja wohl nicht...
-
Nein die Linse geht nicht mit einem Covertausch weg! Die bleibt immer dran!
Ja sie ist ganz leicht (0,5 - 1mm) versenkt, sodass die Scheibe auf einem Tisch nicht aufliegt, wenn das Gerät dort am rücken liegt.Bei leichten Kratzern stellt das ganze auch kein Problem dar da die Kamera diese "ignoriert" bzw. sie werden auf keinem Bild zu sehen sein oder die Qualität verändern.
Zu deiner Kaufentscheidung: ich persönlich kann nur sagen das ich niemals ein GX10 dem 3650 vorziehen würde! Aber jeder hat seinen eigenen Kopf und Geschmack! Außerdem ist das GX10 ein "normales" Handy und das 3650 schon eher ein Smartphone. Das 3650 (bzw. Symbian OS) bietet einen soviel Möglichkeiten, da wird einem lange nicht langweilig

mfg
-
im Grunde kannst du die beiden nicht vergleichen aber ok...
3650 Vorteile:
+ Symbian OS (es gibt so viele Programme für Symbian OS... schau einfach mal auf aikon.ch)
+ Bluetooth
+ Speichererweiterung durch MMC
+ VGA Kamera
+ Wechselcover (rechne ich als Vorteil wegen Displaykratzern, einfach Cover wechseln)Sharp GX10 Vorteile:
+ Kleiner
+ Klapphandy, daher Display geschätzt
+ 65k Display wobei ich sagen muss, besseres Display als das 3650 hat im Moment in dieser Kategorie nur das 6600..., da kommt dieses Display bestimmt nicht ran.
+ "normale" TastenanordnungAnsonsten... ich weiß leider nicht ob das GX10 Infrarot hat, das 3650 hat es!
Gruss, TT-Leser

-
Keine Vorschläge mehr da es dein Traumhandy im Moment einfach nicht gibt!
NOCH gibt es einfach keine Phones die eine Digicam ersetzen können, das ist nunmal so!
Und 1MP Kamera um Fotos für MMS Versand zu machen? Klingt wohl nicht so sinnvoll ?!
Ansonsten kannst du dir ja mal das Samsung SGH-D700 anschauen!
Gruss, TT-Leser
-
Allgemein von dem beiden: klar das 3650
In deinem Fall (bei deinen Anforderungen): Sharp GX10(i)
-
Re: Was kostet ein Tanzkurs?
ZitatOriginal geschrieben von martin
Kann mir jemand von euch eine info geben, was ein kleiner tanzkurs so ungefähr kostet?*lol* mich hat Tanzkurs bei Mami garnichts gekostet

Aber Tanzkurs in welche Richtung? Klassisch oder wie?