Beiträge von TT-Leser

Google brachte mir noch diese Codes:

Anklopfen aktivieren: *43# und dann Anruf Taste drücken
    Anklopfen deaktivieren: #43# und dann Anruf Taste...

Status prüfen: *#43#

Mehr konnte ich nicht finden und ich weiß auch nicht ob die bei den 6600´s gehen, habe noch keines da, weiß nur das sie bei meinem 3650 funktionieren.

Es ist ja beinahe eine Schande das ich mich traue in diesem Thread rein zu posten, gerade wo ich weniger als GARKEINE Ahnung vom Porgrammieren habe aber könnte mir vielleicht jemand ein Forum nennen das sich beinahe ausschließlich mit Programmieren beschäftigt, aber eben auf einem Niveau wie TT im Handybereich ist. Natürlich aber auch für Anfänger :D

Zitat

Original geschrieben von madchild
    Sebastian und andere

also ich muss einfach sagen hier in diesem forum fühlen sich schon gewisse leute "besser" nicht speziell in diesem fall, allgemein! da fühlen sich gewisse scheinbar in ihrer "ehre" als "alte füchse" verletzt wenn mal ein anderer was vor ihnen testen kann und das finde ich einfach schade! wie man die reaktonen auf einen testbericht auffasst ist (glaube ich) eine sehr individuelle sache aber eben, man sollte sich IMMER und nicht nur bei mir im klaren sein, dass da jemand zeit investiert hat um anderen ein paar informationen zu geben oder eine "freude" zu machen! naja vielleicht habe ich falsch reagiert auf jeden fall ist das meinen eindruck und wenn jemand den bericht so unleserlich findet, muss er ihn ja nicht lesen!!naja schadeschade so macht man sich nicht wirklich beliebt :-(

1. Falls du auch mich damit meinst: als alten Fuchs kann man mich wohl kaum bezeichnen, weder im Alter (15), noch im TT (erst 5 Monate, das Forum gibts ein jahr und 2 Monate länger als ich da bin! ;) )....

2. Ich habe mich sogar sehr bemüht es freundlich auszudrücken! Dein Testbericht über das T630 ist wirklich sehr gut geworden nur bitte, les ihn doch mal selbst durch, dann fällt dir wahrscheinlich auf, warum es nicht sooo angenehm ist...

3. Es geht hier nicht um eine Note, und ich habe auch nichts gegen die "Chatterrechschreibung", aber wenn sogar alles auf einem Haufen platziert ist, ohne Punkt oder Rufezeichen, und auch kein Beistrich "zu finden" ist, dann ist es nicht besonders gut zu lesen, zumindest für mich...
    Und da oben irgendwo gesagt wurde das ich mich darüber aufrege, wenn nur ein Fehler, oder Satzzeichenfehler da ist:

Stimmt bestimmt nicht, ich mache genauso (mehr als genug :rolleyes: ) Rechtschreibfehler, aber bemühe mich, diese in Grenzen zu halten! Dann sagt ja auch keiner was wenn da wirklich Fehler sind, oder nur kleine Vertipper...

Zitat

und TT-Leser hat das (ausnahmsweise) wirklich nicht unfreundlich gesagt

ähm.... danke :)

So, nun Bitte nur mehr zum Testbericht Fragen oder Kommentare abgeben!
    Hat ja Sebastian schon vor 3 oder 4 Postings verlangt.....

Tut mir leid wenn ich (wiedermal) unruhe rein gebracht habe! :(

mfg, TT-Leser

Hallo, ja, ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen außer das aikon.ch diese noch kostenlose Beta Version vorgestellt hat!

Um eines klar zu stellen - nein, dieses Programm ist nicht (!) Screen Saver!
    Und warum ich es poste? Tja, da ihr ja auch gerade viele so fleißig am basteln an 6600 Themes seit, könnt ihr ja gleich testen ob diese Version am 6600 funktioniert, und auch gleich einen passenden Bildschrimschoner basteln! :)

Skreen Saver

sieht doch interessant aus oder?

Gruss, TT-Leser

Edit: Wegen Fehlern...

Hallo!

Danke für den tollen Bericht noch zu so später Stunde.

Aber eine Bitte hätte ich an dich für die Zukunft: Achte auf die Rechtschreibung, Satzzeichen und Form denn es ist nicht so angenehm sowas zu lesen! :(

Ansonsten ist der Bericht aber wirklich sehr informativ und lässt (zumindest bei mir) keine Fragen offen! :top:

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Mal so nebenbei, ist das Huhn echt oder nur ein Kunststoff Gockel? Wenns 'echt' wäre, fände ich es sehr geschmacklos so was als Displayhintergrund zu nehmen!!!!! :eek: Ne, ne...... (meine Meinung)!

Ciao...!

Das sieht recht echt aus, und falls wirklich echt, dann ist es auch nicht sonderlich gesund.... :(

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    series 60 würde aber wieder fürs SX1 sprechen....

schließe mich RealNokia an und nebenbei:

Du hast Hauptanforderungen genannt wo nichts von Series 60 stand! ;)
    Wenn du das willst dann natürlich SX1.