Zitat
Original geschrieben von madchild
Sebastian und andere
also ich muss einfach sagen hier in diesem forum fühlen sich schon gewisse leute "besser" nicht speziell in diesem fall, allgemein! da fühlen sich gewisse scheinbar in ihrer "ehre" als "alte füchse" verletzt wenn mal ein anderer was vor ihnen testen kann und das finde ich einfach schade! wie man die reaktonen auf einen testbericht auffasst ist (glaube ich) eine sehr individuelle sache aber eben, man sollte sich IMMER und nicht nur bei mir im klaren sein, dass da jemand zeit investiert hat um anderen ein paar informationen zu geben oder eine "freude" zu machen! naja vielleicht habe ich falsch reagiert auf jeden fall ist das meinen eindruck und wenn jemand den bericht so unleserlich findet, muss er ihn ja nicht lesen!!naja schadeschade so macht man sich nicht wirklich beliebt 
1. Falls du auch mich damit meinst: als alten Fuchs kann man mich wohl kaum bezeichnen, weder im Alter (15), noch im TT (erst 5 Monate, das Forum gibts ein jahr und 2 Monate länger als ich da bin!
)....
2. Ich habe mich sogar sehr bemüht es freundlich auszudrücken! Dein Testbericht über das T630 ist wirklich sehr gut geworden nur bitte, les ihn doch mal selbst durch, dann fällt dir wahrscheinlich auf, warum es nicht sooo angenehm ist...
3. Es geht hier nicht um eine Note, und ich habe auch nichts gegen die "Chatterrechschreibung", aber wenn sogar alles auf einem Haufen platziert ist, ohne Punkt oder Rufezeichen, und auch kein Beistrich "zu finden" ist, dann ist es nicht besonders gut zu lesen, zumindest für mich...
Und da oben irgendwo gesagt wurde das ich mich darüber aufrege, wenn nur ein Fehler, oder Satzzeichenfehler da ist:
Stimmt bestimmt nicht, ich mache genauso (mehr als genug
) Rechtschreibfehler, aber bemühe mich, diese in Grenzen zu halten! Dann sagt ja auch keiner was wenn da wirklich Fehler sind, oder nur kleine Vertipper...
Zitat
und TT-Leser hat das (ausnahmsweise) wirklich nicht unfreundlich gesagt
ähm.... danke 
So, nun Bitte nur mehr zum Testbericht Fragen oder Kommentare abgeben!
Hat ja Sebastian schon vor 3 oder 4 Postings verlangt.....
Tut mir leid wenn ich (wiedermal) unruhe rein gebracht habe! 
mfg, TT-Leser