-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber ob man Hoeneß mag oder nicht, eines kann man ihm nicht vorwerfen, nämlich daß er in solchen Dingen kein ausgeprägtes Mitgefühl und Verantwortungsbewußtsein hätte! Ich denke da an Fälle wie Gerd Müller und einige andere, denen sich Hoeneß und der FC Bayern in schwierigen Zeiten angenommen hat!
Naja, mögen oder nicht mögen (mir ist der Herr Hoeneß sogar sympathisch
) aber wenn ich Deisler wäre, ich würde genauso reagieren!
-
T630 hat ja kein MP3?!
Bei DEINEN Anforderungen würde ich das 6230 dem SX1 vorziehen 
-
erledigt (mitlerweile ist es bei ebay zu finden, wenn ich das schreiben darf!) 
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Mein Einschätzung: Das X wird noch in diesem Jahr kommen - in Italien. Aber ich denke auch, dass es zunächst nur in sehr kleinen Stückzahlen kommen wird und dass es schwierig sein wird, an eines ranzukommen.
Das soll jetzt keinesfalls überheblich klingen oder irgendetwas dergleichen, oder das ich sowas als selbstverständlich sehe! (also bitte nicht falsch verstehen)
Aber falls die Nachfrage bei TT groß ist, könntest du da was einfädeln das TTler, die WIRKLICH Interesse haben, auch eines bekommen?
mfg, TT-Leser
-
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Warum steht bei mir immer, wenn ich online komme zu TT, das ich "Seymor" sei??
Den User gibts ja, aber ich bin nicht Seymor, wenn ich dann aber zum Beispiel zum Posteingang gehe, bin ich in meinem, und wenn ich dann wieder auf die Startseite gehe, steht dann TT-Leser da....
Was ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Fragt sich, was das den Stoiber angeht? :mad:
Ich kann Deisler verstehen. Was sich da in sein Privatleben eingemischt wird, ist ungeheuerlich. Deisler ist eine große Hoffnung für den dt. Fußball. Ich verstehe nicht, warum er nicht in Ruhe gelassen wird, damit er wieder auf den Dampfer kommt.
Privates gehört imho in dem Falle nicht an die Öffentlichkeit.
Ich frage mich eher was die äußerungen von Herr Höneß sollen?! Er kann Deisler ja wohl nicht vorschreiben wer seine Freunde sind. Falls er das doch macht, DANN hat Bayern erst den richtigen Verlust denn ich glaube kaum das Deisler dann noch etwas erreichen will BEI Bayern....
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Meiner Meinung nach hat Bayern durchaus eine Chance gegen Real. Mit einem starken Kollektiv und einer gefährlichen Sturmreihe kann man auch gegen diese "Weltauswahl" bestehen.
Dafür ist allerdings eine immense Leistungsteigerung von Spielern wie u.a. Ze Roberto, Ballack und Salihamidzic notwendig. Das Mittelfeld, speziell die Außenbahnen, ist zur Zeit die Schwachstelle.
Die Innenverteidigung Kuffour/Linke machte gegen Anderlecht ein gutes Spiel, wobei natürlich ein Ronaldo oder Raul ein anderes Kaliber sind 
Freuen wir uns dennoch auf 4 spannende Partien.
Gruss,Jörg
Gegen Anderlecht war auch auffällig wie oft Ballack den Ball verloren hat, einmal sogar kurz vorm 16er....
Den Bayern fehlt wirklich ein Spieler wie es Stefan Effenberg war! 
Aber wenn man so nachdenkt, welcher Spieler ist so (vom Charakter her) das er eine Rolle eines Effenberg übernehmen könnte? Bei den Bayern wohl im Moment niemand...
Solche gibts in ganz Europa wohl nur wenige... (Zidane, Nedved, Rosicky, Keane, ....)
-
Da hier nie eine Lösung gefunden worden ist, frag ich mal nach!
Habe selbst so ein ähnliches Problem!
Habe kürzlich ein billiges Headset gekauft, um zu testen ob bei meinem 5510 noch was geht - funktioniert alles perfekt (also nur optische Gebrauchsspuren...)!
Dann hab ich das Headset mal am 3650 angeschlossen, um den sogenannten "Trick" zu testen (MP3 hören - Headset muss langsam hinein geschoben werden damit der Lautsprecher deaktiviert wird) aber das Gerät zeigt mir immer die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt" an"!
Was kann ich dagegen tun? Brauch ich einen extra Adapter oder sowas? Oder funktionieren beim 3650 nur teure Headsets von Nokia?
PS: Da ich schon dabei bin, hier noch eine kleine OT Frage: Kann man beim N-Gage mit einem BT-Headset Radio/MP3 hören?
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Nein, du mußt ein neues Profil erstellen und dabei deine UIN angeben, das läuft wie bei jedem anderen Messenger auch.
Auch mit neuem klappte es nicht.... tja.... dann hat der wohl nichts mehr auf meiner Festplatte zu suchen.... 
-
Wenn das nicht toll ist 
FC Bayern München vs. Real Madrid (arme Bayern
)
VFB Stuttgart vs. FC Chelsea (ist denke ich machbar für VFB)
nun reiche ich noch die restlichen Ergebnisse nach...
FC Porto vs. Manchester United (wird interessant aber ich denke ManU schaffts)
Real Sociedad vs. Olympique Lyon (Good Luck Elber
)
Celta de Vigo vs. Arsenal London (da Arsenal sich gefangen hat - klar Arsenal!)
Sparta Prag vs. AC Milan (Milan hat natürlich das Glück so einen Gegner zu bekommen
)
Deportivo La Coruna vs. Juventus Turin (das kann sehr eng werden aber dann doch Juve...)
Lok Moskau vs. AS Monaco (Lok ist nicht schlecht, von daher ist da alles möglich)
Gruss, TT-Leser