@ Chris................klasse der Thread.Danke Dir :top: Dann weiß ich jetzt wohin mit diesen Beiträgen.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Chris................klasse der Thread.Danke Dir :top: Dann weiß ich jetzt wohin mit diesen Beiträgen.
MFG CHris
Hallo,
mir ging gerade folgendes durch den Kopf (nachdem ich durch 30 Seiten Werbeforum geblättert habe):
Die Händler wollen, dass ihre Angebote wahrgenommen werden, und die User wollen die Angebote sehen, was dazwischen kommt, sind unmengen von anderen Threads mit gerede, nachfragen, sachfremden Werbethemen.
Könnte man zusätzlich zu den bestehenden Threads nicht eine übersichtliche Möglichkeit für die Angebote der Händler schaffen, ich könnte mir vorstellen, dass Händler wegen der besseren Sichtbarkeit der Angebote auch bereit wären, den durch einen Unkostenbeitrag für euren Aufwand zu entschädigen.
Diese übersichtliche Möglichkeit könnte aussehen wie ein (un-)regelmässiger Newsletter für bestimmte Marken oder Geräten oder auch fürs gesamte Werbeforum.
Oder eine bestimmte Liste in der jeweilige Händler mit Gerät und Preis einen Link auf ihren Thread im TT für 3 Wochen kaufen könnten.
Nur so ein Gedanke. Vielleicht macht ihr ja was draus...
Betreff bei PNs
Wenn man eine PN beantwortet, wird der Betreff ja in "Re: Betreff" geändert. Soweit ok, wenn man den Betreff allerdings ändert und dann auf Vorschau klickt steht da wieder "Re: Betreff", und nicht der geänderte Betreff. Passiert mir dauernt das ich dann eine PN mit einem Betreff abschicke der da so eigentlich gar nicht stehen sollte. Könnte man das nicht ändern, so das nach dem Klick auf Vorschau der Betreff stehen bleibt den mal selbst gewählt hat?
~~~ root ~~~
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Warum steht bei mir immer, wenn ich online komme zu TT, das ich "Seymor" sei??
Den User gibts ja, aber ich bin nicht Seymor, wenn ich dann aber zum Beispiel zum Posteingang gehe, bin ich in meinem, und wenn ich dann wieder auf die Startseite gehe, steht dann TT-Leser da....
Was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
aber ich bin nicht Seymor
Da wären wir jetzt nicht drauf gekommen. ![]()
SCNR
Lösch mal Cookies, meld Dich neu an und schau, ob das immer noch passiert.
Ansonsten hängt ihr beide vielleicht am selben Proxy und der cachet die Startseite von TT (sollte dann IMHO auch nur bei der Startseite so sein, außerdem sollte der richtige Name angezeigt werden wenn du die Seite neu lädst).
Man löse bitte langsam das Jahrestreffen-Sticky im Community sonst sieht man wieder den Wald vor Bäumen nicht mehr ![]()
-SF³
Guter Vorschlag, done :).
Bin mir jetzt nich sicher, ob das schon mal dran war:
Wenn ich auf Mitglieder klicke, dann auf "Nach Registrierungsdatum anzeigen", kommt ja bekanntlicherweise die Liste.
Aber bei dieser steht 750 Seiten. Aber der 739 Seite ist aber alles leer.
(Zahlenwerte betreffen den Moment an dem ich das geschrieben habe. Später evtl. ab der 74x ten Seite)
Bug?
MfG Flo
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Bin mir jetzt nich sicher, ob das schon mal dran war: ...
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Noch was Anderes: Mitglieder -> Nach Registrierungsdatum auflisten -> 300. Da ist ganz unten Carsten (UID 1). Die Seiten 301-305 dagegen sind ganz leer. Wie kommts?
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
... Bug?
MfG Flo
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da habe ich schon eine Vermutung...
Wenn ich nur wüsste, wo man das ändert. Wenn ich mal wieder vieeeel Zeit habe.
...
--> http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=380463#post380463 ![]()
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!